24

Hautkrankheit - fehlende Fingernägel & Fußnägel

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
52
Wahnsinn, was ihr da gezaubert habt. Respekt :) Ich hätte mich da nicht ran getraut. Da war doch fast nix mehr da oO

Warum machst du Kleber auf die Haut? Ich kenn das nur mit reinem Modellagematerial also Acryl oder Gel.
Mich würde auch mal interessieren wie es jetzt aussieht :)

Kann der Nagel so gesund rauswachsen, dass man die Modellage später wieder entfernen bzw rauswachsen lassen kann oder geht der da wieder kaputt und sieht aus wie vorher?

17.01.2012 12:48 • x 1 #76


elanails

elanails

198
2
Hallo Marion, tolle Arbeit. Hast du die Daumen Nägel eigentlich auch gemacht, denn die waren ja bis zur Hälfte weg und ich hab sie auf keinem deiner Fotos gesehen. Liebe Grüße, Daniela

17.01.2012 13:45 • #77


Chipsy

309
5
2
Zitat von Marion Boos:
nur schade das man dieses nicht so einfach veröffentlichen bzw. mit werben darf,
denn dann wüßte so manche Menschen was man dagegen machen könnte


Was ist der Grund warum man diesen Service nicht extra bewerben darf ?

17.01.2012 20:59 • #78


steffino

steffino

18
5
1
habe diesen Thread beim Stöbern entdeckt und wie gebannt gelesen und die Fotos gesehen....

ein echtes grosses Lob an die Designerin.... ich hätte nicht gedacht das man solche schönen Nägel daraus hätte zaubern können und das schon beim 2. Besuch.... der Wahnsinn!
Respekt! Das soll kein Geschleime sein, ich find es wirklich wahnsinn was du da gazaubert hast.... Du hast damit deiner Kundin sicher jede Menge Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen auf die Nägel modelliert.....
ganz toll!

06.02.2012 19:53 • x 1 #79


Marion Boos

Marion Boos

115
4
21
mit dem Kleber bekommt man eine bessere Haltbarkeit,
weil der Kleber so aufgerauht ist wenn dieser mit Aktivator besprüht wurde

ich muß mal gucken denn die Daumen hatte ich auch fotografiert gehabt

weil man eine Nagelkrankheit nicht bewerben darf

Nadja war leider seit ich glaub Nov. nicht mehr da gewesen und einige ihrer NN waren gut hervorgewachsen

06.02.2012 20:56 • #80


Marion Boos

Marion Boos

115
4
21
so Nadja war gestern da gewesen,
hier das neue Bild und auch mit Daumen fotografiert :lol:
Dateianhänge
Fehlende Nägel Hautkrankheit - fehlende Fingernägel & Fußnägel in Nagelkrankheiten Küche 018-1.JPG
Fehlende Nägel
2822 31.7 KB
Fehlende Fingernägel Hautkrankheit - fehlende Fingernägel & Fußnägel in Nagelkrankheiten
Fehlende Fingernägel
2822 14.69 KB

18.02.2012 10:31 • x 2 #81


Marion Boos

Marion Boos

115
4
21
Zitat von Welli:
ich kann dir marion empfehlen, aus hagen

sehr kompetent, sie kann dich bestimmt gut beraten

http://www.fingernagelbedarf-boos.de/

ich wünsche dir das es klappt und es wäre toll wenn du uns dein neuen nägel zeigen würdest
:)

so nenn ich mich nicht mehr,
heißt jetzt fusspflege-boos.de

18.02.2012 10:59 • #82


lorle

lorle

111
15
2
Zitat von Beautynails-Team:
mit der Nagelmasse von Gehwohl und einem gut deckenden Makeup-gel dürfte das keine allzugrosse Schwierigkeit sein.


Wie verarbeitet man die Nagelmasse? Ich kann mir darunter garnichts vorstellen?

18.02.2012 18:07 • #83


Pelle

812
7
2
Zur Info weshalb man weder mit solchen Nagelkrankheiten, noch mit Nagelbeissern "werben" darf:
Das schaut dann so nach Heilung aus und das ist es ja nicht. Es gibt Menschen die dann denken, das sie dann gesund sind wenn sie das machen lassen und schon hat man ein Problem. Würde auch so gerne mit den Nägeln von Helmut29 werben, aber ich darf nicht...

Marion: gaaanz grosses Lob, das hast Du wirklich ganz toll hinbekommen! Respekt!

18.02.2012 18:21 • #84


Frl-Menke

637
37
also ich kann da nur den Hut vor deiner Arbeit hier ziehen.
Ich wäre da auch nicht dran gegangen, und solche Problemnägel sollte dann auch nur jemand machen der sich damit auskennt. Da ist sie bei dir in den besten Händen.
Und ich finde es auch nicht schlimm, wenn eine ausgebildete ND jemand wegschickt, weil sie sich das nicht zutraut. Kommt ja auch nicht täglich vor.

18.02.2012 20:45 • #85


Sabsi

15768
144
4
39
Tolle Arbeit !

Was mich aber interessiert - wie sahen die Naturnägel aus, da sie ja längere Zeit nicht bei Dir war ?

19.02.2012 03:29 • #86


Marion Boos

Marion Boos

115
4
21
Danke euch :lol:

Pelle ich würde es auch sehr gerne auf meine HP veröffentlichen aber den Blödsinn läßt man besser sein

Iorle hier: http://www.
gehwol.de/fusspflegeprodukte/gehwol/fluessigpraeparate/102520100
den link bitte kopieren da ich den unanklickbar gemacht habe

Frl. Menke genauso sehe ich das auch wenn sich das niemand zutraut es auch zu sagen :wink: denn das wäre absolut gerecht den Kunden gegenüber

Sabsi der Rf wo noch ein Stückchen Nagel war wächst,
dieser ist über die Hälfte gewachsen nur die 3 anderen Nägel nicht,
alle anderen Nägel waren & sind top

19.02.2012 08:13 • #87


Schänis

386
24
5
Wow, erstmal großen Respekt an Marion Boos!
Ich bin durchs stöbern hierher gekommen und es würde mich interessieren, wie Nadjas Nägel jetzt aussehen und ob sie sich noch die Nägel machen lässt.
Liebe Grüsse,
Schänis

28.05.2013 12:56 • #88


Stony

31
3
wou ..... Respekt!
hätte nie gedacht das man diese Nägel noch Retten kann.
Klasse was Du da geschaft hast!

17.10.2013 20:07 • #89


mia88

Da kann man schon arbeiten, aber wie jemand schon gesagt hat, finde eine Nageldesignerin die der ganzen Sache auch gewachsen ist und auch ein profi ist

21.10.2013 23:14 • #90











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelkrankheiten