Kann man Striplack auch mit Uv-Lack Entferner lösen?

"

Nagellack & UV-Lack

" Westihexi, 22.07.2016 06:58.
Westihexi

Westihexi

181
22
38
Da die dauernde Verwendung von Striplack meine Nägel angegriffen hat, und ich noch so einige Flaschen rumstehen habe, wollte ich mal fragen, ob schon jemand mal ausprobiert hat Striplack mit Uv-Lackentferner oder Aceton zu lösen. Mit dem Speziellen Allesandro-Löser gehen ja nur die Reste nach dem Abziehen ab.
Zur Zeit benutze ich Uv Lack.

22.07.2016 06:58 • #1


sybel

73
5
31
Hallo,
vom Striplac eigenen Entferner war ich enttäuscht, meine Nägel hatten sehr darunter gelitten.
Daher habe ich irgendwann angefangen, Striplac mit einfachem Aceton (von Onlinehut) zu entfernen.
Mittlerweile benutze ich für meine Fingernägel Gelish Harmony und verbrauche meinen vorhandenen Striplac nur noch nach der Pedicüre.
Ich löse mittlerweile grundsätzlich nur mit reinem Aceton ab. Das klappt prima mit dicker Watte (Zopfwatte - Friseurhandel), Alufolie und 8-10 Min. Geduld.

LG Sybel

25.07.2016 23:18 • #2



Hallo Westihexi,

Kann man Striplack auch mit Uv-Lack Entferner lösen?

x 3#3


Westihexi

Westihexi


181
22
38
Danke, dann werde ich das mal versuchen, wäre ja Schade um den teuren Lack,

26.07.2016 07:02 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Die Methode Aceton funktioniert, du solltest das nur nicht all zu häufig machen und danach immer gut ölen oder cremen. Aceton ist aggressiv und kann bei empfindlicher Haut auch sehr reizen.
LG Jane

27.07.2016 02:28 • #4


Westihexi

Westihexi


181
22
38
Ja, danke, das werde ich tun, Nagelöl über Nacht hilft ganz gut

27.07.2016 16:47 • #5


Juby

Juby

10
3
6
2
Hallo,
was bei mir auch ganz gut funktioniert um Striplac zu entfernen ist der gelbe Nagelhautentferner Stift von essence. Die Spitze ist mit Kunststoff verstärkt, sodass man den Lack an einer Stelle gut anheben und das Öl des Stiftes gut darunter gelangen kann. Damit bekomm ich alles in einem Stück gelöst während ich mit dem Striplac Remover ewig lange rumgewerkelt habe und nur Fetzen abbekommen habe.
LG

20.09.2016 13:42 • #6



Hallo Westihexi,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag