Kann sich eine Modellage durch Salzwasser lösen? - Gelnägel

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Kann sich eine Modellage durch Salzwasser lösen?

Beautynails Home -> Gelnägel
« Schablone für French? Habe einige Probleme mit Gel »
XeniaGreen
Mitglied

80
12
MK

28.06.2009, 18:57    Kann sich eine Modellage durch Salzwasser lösen?

Hallöchen zusammen,

meine Freundin hatte sich letztes Jahr Nägel machen lassen und ist dann in den Urlaub gefahren. Als sie im Meer badete gingen ihr anschließend 3 Nägel ab.Sie meinte das es durch das Salzwasser gekommen sei.

Kann das denn sein? Da ist doch bestimmt nicht richtig gearbeitet worden. Gesehen habe ich die Nägel nicht.

Gruß Xenia Green
Anzeigen

lavendelchen
Mitglied

lavendelchen

1137
54
3
Zarrentin

28.06.2009, 19:02    

naja ich glaube wenn es angeblich am salzwasser gelegen hat warum sind denn nicht alle abgegangen?
also meine mom war jetzt auch im urlaub und hat auch gelnägel da ging gar nichts ab und die waren mehr als nur einmal im meer
das ist wohl quatsch
fingerzeig
Mitglied

159
19
Duisburg

28.06.2009, 19:49    

........wie im anderen Beitrag schon erwähnt, war gestern auch im Thermal-Sole-Bad schwimmen, alles noch dran....
Sabsi
Mitglied

15495
132
517

28.06.2009, 20:49    

fingerzeig hat Folgendes geschrieben:
........wie im anderen Beitrag schon erwähnt, war gestern auch im Thermal-Sole-Bad schwimmen, alles noch dran....

nur als Anmerkung: Thermal-Sole hat nichts mit Chlor zu tun. (betrifft anderen Beitrag).

Salzwasser schadet absolut nicht. Normalerweise ist es so, dass der Glanz weniger wird, das aber kommt auch nicht vom Salzwasser sondern vom im Sand buddeln und durch Überbelastung beim schweren Sand buddeln, kann es schon mal vorkommen, das der eine oder andere Nagel mal abbricht oder sich löst. Kommt halt immer wieder drauf an, wie sorgfältig gearbeitet wurde und ob der Aufbau an der richtigen Stelle ist, etc.

Beim Schwimmen mit ausgestreckten Fingern lastet übrigens ein enormer Hebeldruck auf den Nägeln.................einfach mal in der Badewanne ausprobieren...........und mit den Fingern schnell durchs Wasser ziehen.

Lediglich beim schwimmen im Toten Meer, kann es zu Haftungsproblemen kommen, weil dort der Salzgehalt um einiges höher ist.

In beiden Fällen aber grad bei Naturnagelverstärkungen zu bemerken, saugt sich der Nagel von der Unterseite her voll mit Wasser, abhilfe schafft man, indem man die NÄgel von unten her mit Klarlack schützt.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Gelnägel
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Perfekte Modellage von A bis Z Anfängermodellagen 45 02.11.2011, 13:25
Keine neuen Beiträge Zusammenfassung für eine gelungene Mo... Anleitungen allgemein 33 15.01.2012, 00:04
Keine neuen Beiträge Gelnägel im Salzwasser ? Gelnägel 11 20.07.2010, 01:32
Keine neuen Beiträge Gel und Tip lösen sich? Gelnägel 13 17.02.2009, 08:16
Keine neuen Beiträge Tips lösen sich Gelnägel 4 26.01.2011, 15:03

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erf... Unterhaltung & Offtopic 58 948 10.02.2012
Fernschulung machen - Erfahrungen Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 3 85 10.02.2012
Nur ein Röhrengerät im Starterset Geräte, Zubehör und Studiodekoration 13 126 10.02.2012
for you trend kosmetik Produktempfehlungen & Einkaufstipps 0 24 10.02.2012
2. Beauty Forum in Leipzig 28. und 29. April Nationale und Internationale Messen 5 117 10.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©