11

Kater ist aus dem Dachfenster Raus.

"

Haustiere

" PrincesseSaphira, 04.05.2013 14:09.
PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Mein Geliebter Gügi ist bei uns durch Dachfenster ab und ist so wie wir gesehen haben die Ziegel runter gerutscht und ca 4-5 Meter in die Tiefe gefallen... Seit dem ist er nicht mehr auffindbar.
Bin so Traurig und hoffe wir finden ihn bald wieder. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Blacky Kater ist aus dem Dachfenster Raus. in Haustiere 29569_433x650_DSC_002522.jpg
Blacky
1421 21.9 KB

04.05.2013 14:09 • #1


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Oh nein, ich hoffe doch das Ihr Ihn findet, *daumendrück*
Vielleicht ist er verletzt und hat sich irgendwo verkrochen? 4-5 Meter ist ja schon nicht wenig.....habt Ihr denn schon an seinen Versteckplätzen geschaut? :knuddel:

04.05.2013 14:34 • x 1 #2



Hallo PrincesseSaphira,

Kater ist aus dem Dachfenster Raus.

x 3#3


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira


780
24
21
7
Ich vermute es auch dass er sich irgendwo hin verkrochen hat.... Bin mit der Fressensschachtel raus und habe die Gebüsche abgesucht und ihn gerufen...
Sonst geht er eigentlich nicht raus. Wir sind ja die oberste Wohnung.
Geh ihn später nochmal suchen :(

04.05.2013 14:37 • #3


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Mach das mal Nachts so gegen 2-5 Uhr, dann hörst du weniger Nebengeräusche....und vielleicht ein leises miauen. Und geh alleine ohne zig Mann los....
Sonst ruf doch mal die Tierärzte in Deiner Umgebung an, vielleicht hat Ihn ja schon jemand aufgelesen und dorthin gebracht!?
Ich weiß wie Du Dich fühlst mir ist mein Kater aus der Wohnung entlaufen leztes Jahr im August, er ist bis heute verschwunden.

04.05.2013 14:42 • #4


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira


780
24
21
7
Das Werde ich tun
Hoffe dass wir ihn Schnell wieder finden. Meine Tochter wäre sonst auch sehr traurig und wir auch. Wenn man Bedenkt was wir mit dieser Katze schon alles erlebt haben.
oje das Tut mir leid Sabbi

04.05.2013 14:51 • #5


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Ach her je...ich hoffe er taucht bald wieder auf. Unserer hat auch ab und zu aus dem einen Dachfenster ab, geht dann aber quasi über das Vordach nach unten. Es kann sein, das Dein Kater unter Shock stand udn erstmal stiften gegangen ist, aus Panik. Das machen Tiere meistens..Da es anscheinend kein Freigänger ist, wird es für ihn schwer sein nach hause zu finden...ich könnte keine Minute einfach rum sitzen...her je...wie furchtbar... Ich drücke alle Daumen und Pfoten die wir haben...uns das sind ne Menge :knuddel:

04.05.2013 15:49 • x 1 #6


eisblock

58
2
Unser ist auch aus dem Fenster gefallen/abgerutscht.Bei uns war ein Kellerfenster auf,dort ist er rein und hat sich im Keller unter der Treppe versteckt.
Ab dem 3. Stockwerk besteht die gefahr das sie sich den Kiefer verletzen,sie können den Kiefer bei dem aufprall nicht hochhalten.Unser Kater hatte glück und nur eine Platzwunde an der Nase gehabt.Ich würde auch noch mal wenn es ruhiger draussen ist nach ihm suchen.Hoffe Ihr findet euren süßen und alles gute.

04.05.2013 16:46 • #7


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira


780
24
21
7
Danke viel mals Dragon Lady
Ist für uns auch nicht einfach! Auch meine kleine wollte nicht schlafen weil der kater nicht da ist! Und es muss ja so sein das der scheuste nen abflug macht! Hoffe wirklich dass ich ihn Schnell wieder finde! Wir sind auch immer wieder drausen um zu schauen ob wir ihn Finden

04.05.2013 16:48 • #8


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Unser ist zwar auch Frigänger, aber wenn er kommen soll, hört auf Pfeifen oder seinen Namen.

Er liebt auch die Dreamies ...hat irgendwelche Leckelies, wo Du mit der Tüte racheln kannst, damit er sie hört?
Viellicht kommt er dann?

04.05.2013 17:01 • #9


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira


780
24
21
7
Ja habe die futter Schachtel mit raus genommen zum damit rascheln! Aber bis jetz null anzeichen von ihm!
Eisblock wir wohnen in der 2etage aber es sin geschätzt trozdem ca 4-5 meter

04.05.2013 17:13 • #10


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
meine Katze war auch mal usm Dachfenster abgestützt und das liegt über der 3. Etage... Hab sie 3 Tage gesucht und nicht gefunden, aber in der 3. Nacht hab ich sie dann miauen hören - die Blöde hat die ganze Zeit etwas geschockt in einer großen Tanne in den Gärten hinterm Haus gehockt und sich da nicht runter getraut, weil wir hier noch mehr Kazen haben, die wohl ihr Revier ihr gegenüber verteidigt hatten. Daher würd ich dir auch raten, abends oder nachts zu suchen, dann findest du ihn eher - der ist bestimmt irgendwo in der Nähe und das er sich bei der Höhe was getan hat, ist eher unwahrscheinlich :-)

04.05.2013 17:58 • #11


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Ah ok....hm...dann würde ich auch Abends/nachts suchen...aber sie ist ganz sicher vom Dach runter gefallen ? Nicht das sie irgendwo in der Rinne sitzt ioder auf der anderen Seite vom Dach...das hatten wir auch schon..da saß unser Kater irgdnwo auf der anderen Dachseite, weil wir es nciht bemerkt habend as er durchs Fenster abgehauen ist udn haben ihn ausgeschlossen...hatten es abends dann draußen beim rauchen miauen gehört

04.05.2013 18:49 • #12


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira


780
24
21
7
Ich hab ihn! Er sas in nem dicken busch drinn! Hab als lesten ausweg mal da rein geschaut und da sahen mich zwei riesige augen an und er zitterte wie espenlaup!
Boah bin heil froh

04.05.2013 18:55 • #13


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
:mrgreen: :knuddel: Das freut mich richtig doll...ich kann dabei so gut mit Dir mitfühlen....unglaublich...jippi...ich habe gerade einen kleinen Freudenschreib ausgstoßen...mein Männe guckt nur doof :mrgreen:

Herrlich...hauptsache er ist nciht verletzt ....jetzt wird alles gut :bussi:

04.05.2013 19:08 • x 1 #14


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
:tanzen:
Na also, alles wieder gut. Hab echt mitgezittert.....

04.05.2013 19:31 • x 1 #15



Hallo PrincesseSaphira,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag