Keine guten Röhren für mein UV Gerät?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Tin_chen, 17.08.2010 19:23.

Tin_chen

21
7
Hallo ihr Lieben,

Ich hab das Jolifin Lichthärtungsgerät Basic aus meinem Starterset von Pretty Nail Shop. Nun würde ich gern hochwertigere Röhren (z.B. von Philips) einbauen. Jedoch sagte mir der nette Mann bei der Servicehotline, dass ich wieder die Standartröhren bestellen muss. Das find ich ziemlich schade. Weiß jemand, ob da die Philips-Röhren trotzdem reinpassen? Und wenn das nicht geht, bei welchen Geräten Philips-Röhren (oder sonst welche aus europäischer Produktion) funktionieren?

Ich freu mich auf eure Antworten!

17.08.2010 19:23 • #1


Naily09

Naily09

624
14
Was hast du denn gegen die Standardröhren.
Habe die auch gerade bei GDN bestellt und auch schon lange in benutzung. Bin voll zufrieden.

18.08.2010 08:23 • #2



Hallo Tin_chen,

Keine guten Röhren für mein UV Gerät?

x 3#3


Tin_chen


21
7
mein Daumen muss ich immer extra aushärten lassen, weil sonst das Versieglungsgel matt wird. Ich denke, dass es mit besseren Röhren vllt. nicht so passieren würde. Habe hier mal gelesen, dass das Licht eher bläulich-dunkel sein sollte, dann wärs gut. Bei mir ist es aber kaum blau, eher weißlich-hellblau. Hab auch grad nochmal bei PNS24 angerufen, aber die konnten mir leider nicht sagen, wer der Hersteller der Standartröhren ist.

18.08.2010 09:05 • #3


Bille

Bille

705
7
2
Vielleicht musst du einfach nur drauf achten wie der Daumen liegt - wenns nur der ist können die Röhren nichts dafür. Ich hab auch Mädels die haben den Daumen immer unten versteckt - sag dann sie sollen versuchen ihn oben drauf zu legen und dann ist alles prima....

18.08.2010 10:07 • #4


Naily09

Naily09

624
14
Meine Mädels legen die Hand auch immer komplett rein. Das geht.

18.08.2010 10:19 • #5


Tin_chen


21
7
Ok, danke. Das probier ich mal. Danke für die Tips

18.08.2010 10:27 • #6



Hallo Tin_chen,

x 4#6