2

Keine Künstlerischen Fähigkeiten!

"

Nageldesign

" KittenBlair, 23.05.2012 10:46.

KittenBlair

19
3
1
Hallo,

ich mache mir seit Monaten die Nägel mit Acryl alleine. Jedoch nur eine farbige French-Spitze ist mir zu langweilig. Ich würde gerne irgendwelche Motive oder Muster mit drauf haben, bin aber künstlerisch überhaupt nicht begabt. :? :P :oops: Und manche Sticker wollen einfach nicht vernünftig kleben bleiben und stehen dann dementsprechend ab :cry: :?

Gibt es da Möglichkeiten oder Anleitungen wie man am besten was raufmalt oder solche schönen hinbekommt?

Wäre sehr dankbar über hilfe! :P :wink:

Liebe Grüße

23.05.2012 10:46 • #1


lovesession

50
2
Vielleicht wäre ja spamping eine alternative für dich....

23.05.2012 11:19 • #2



Hallo KittenBlair,

Keine Künstlerischen Fähigkeiten!

x 3#3


Xanthara

4908
113
26
Fakt ist, das man nicht erwarten kann, das man einen Pinsel in die Hand nimmt und dann Meisterwerke drauss werden. Das kannst du nur erreichen in dem du gutes oder bessergesagt sehr gutes Material kaufst, die entsprechenden Pinsel dazu und dann ÜBEN ÜBEN ÜBEN, das geht leider nicht anders. Wenn ich an meine erste feinen Linien denke :(

23.05.2012 11:27 • x 1 #3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Arbeitest Du nur mit Acryl? Ich kenne den Trick bei Gel, wenn Sticker nicht kleben bleiben...: etwas Gel auftragen, Sticker einlegen, Klarsichtfolie drumwickeln und dann in die Lampe... könntest ja auch auf ner Acrylbasis machen denke ich...
Auch ist es wichtig:dein Acrylnagel muß schön glatt (Buffer/Polierfeile) und staubfrei gebürstet sein bevor Du aufklebst... Ne Alternative wären viell. auch Tattoos... (legst das Blatt in Wasser,kurz einweichen... und schiebst das Tattoo von der Pappe, legst es obenauf und versiegelst nur mit nem UV Lack fertig..)
Du könntest Dir auch ein paar Glitzerdöschen besorgen und kleine Acrylbällchen (untermischen) damit machen.. Genauso kannst Dir doch sowas wie Blattgold ins leicht feuchte Acryl einlegen..
Vom Material her wird immer das Acryl von EzFlow in allen Tönen gelobt...
Stamping wäre auch was,wie lovesession schon meinte (empfehle hier unbedingt gute Lacke z.B. Emmi)...gehört aber auch Übung dazu..
Nicht den Mut verlieren und weiter testen,basteln,üben...

23.05.2012 11:41 • x 1 #4


KittenBlair


19
3
1
Ich bedanke mich recht herzlich bei euch^^

Ich klebe die Sticker immer auf den Acrylnagel und versiegele dann mit Gel. Aber da bleiben eben die meisten Sticker nicht kleben und dann hab ich da nen abstehen Sticker:(

Aber eure tips helfen mir schon etwas weiter^^

23.05.2012 14:04 • #5


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
kann es viell. an einer schlechten Qualität der Aufkleber liegen? Zum reinen Versiegeln des Nagels nach Stickerbeklebung reicht zum Bsp. auch sowas hier...
http://www.prettynailshop24.de/shop/p_2 ... -14ml.html

23.05.2012 14:16 • #6


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Ja genau, so einen habe ich auch, nicht von Jolifin, aber einer anderen Marke. Klappt super und du hast keine Schwitzschicht! Wenns dann immer noch nicht klappt nimm mal andere Sticker, von Jolifin gibt es so soft Sticker extra dünn.

23.05.2012 14:57 • #7


KittenBlair


19
3
1
Ich komm mir echt bissl doof vor^^ Ich hab leider noch nicht viel Ahnung:(

23.05.2012 21:27 • #8


Xanthara

4908
113
26
Kitty, so haben wir doch alle mal angefangen :bussi:

23.05.2012 22:15 • #9


KittenBlair


19
3
1
Danke dir Xanhara ^^ :bussi:

Naja mir macht es Spaß und ich möchte einiges darüber lernen^^

Bei mir mache ich das schon lange, aber meist ist es leider nicht so wie ich es mir vorstelle :? :cry: Und es dauert ewig bis ich fertig bin :nixweiss:

Ich bin für jede Hilfe unendlich dankbar^^ :P
Hier habe ich meiner Freundin die Nägel mal hübsch gemacht. Es war das erste  Keine Künstlerischen Fähigkeiten! in Nageldesign 2012-05-20 18.58.03.jpg
Hier habe ich meiner Freundin die Nägel mal hübsch gemacht. Es war das erste Mal, dass ich Acryl bei jemand anderem moddeliert habe. Ich war total aufgeregt. Hab aber auch leider dafür etwas Zeit gebraucht.
1564 21.08 KB

23.05.2012 23:12 • #10


nici1987

2
es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen. wenn du schön weiter übst wirst du sicherer und bist auch nicht mehr so nervös. dann arbeitest du automatisch schneller.
sieht aber trotzdem süß aus. mach weiter so

23.05.2012 23:48 • #11


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Und wenn du nicht malen kannst, dir die "einfachen" Schnörkel oder pupseinfachen Blümchen Probleme bereiten, dann sag ich dir eins:
You are not alone...
LG Jane

23.05.2012 23:58 • #12


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Für die erste Fremdmodellage hast Dich schonmal wacker geschlagen,was man so erkennen kann ;-)

24.05.2012 07:17 • #13


KittenBlair


19
3
1
Ich bin langsam cht beruhigt, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin :lol:

Ich bin froh, dass ich hier Hilfe bekomme^^ Heute sind dann mal meine Nägel dran^^ Mal sehen ob ich mich mal etwas austobe und mal was probiere^^

Anleitungen für NailArt gibt es ja überall oder?

Zitat:
Für die erste Fremdmodellage hast Dich schonmal wacker geschlagen,was man so erkennen kann Wink

Danke übrigends für das Kompliment


Liebe Grüße :bussi:

24.05.2012 09:45 • #14


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
wenn deine Sticker auf Acryl nicht richtig kleben wollen, streich mal die Stellen wo die hinsollen mit Liquid ein, das weicht die Oberfläche leicht an und die Nägel werden auch wieder klebrig - da den Sticker drauf, fest andrücken und nen Moment festhalten, so kleben sogar Fimos an :-)

24.05.2012 10:41 • #15



Hallo KittenBlair,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag