Kennt ihr diesen Kosmetikshop? Sensationelle Preise!

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Westihexi, 16.10.2015 08:33.
Westihexi

Westihexi

181
22
38
Hallo Leute,
Ich habe vor ein paar Wochen diesen Shop entdeckt: http://www.bhcosmetics.de/
Kennt ihr den schon? Ich finde die Preise sensationell und war erst skeptisch. Bisher habe ich 2 Mal bestellt und bin wirklich begeistert, die Ware kam sehr schnell und die Qualität ist für den Preis wirklich sehr gut. Vor allem die Paletten ( Lidschatten und Rouge ) kann ich empfehlen, die Farben sind einfach toll und haltbar, Unverträglichkeiten hab ich auch nicht. Ich bekam jedes Mal zu meiner Bestellung eine Palette geschenkt, finde ich sehr großzügig.
Lippenstifte habe ich noch nicht getestet.
Toll sind auch die Pinselsets, für synthetische Pinsel wirklich sehr weich und sie haaren nicht.
Ich wollte das mit euch teilen, hier kann man wirklich sparen.
Probiert es aus!

16.10.2015 08:33 • #1


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Habe dort auch schon bestellt und kann ebenfalls die Pinsel und Paletten empfehlen!
sehr schöne Produkte.. Bestellt habe ich mir: 36 Pinselset, Palette 120 Farben, Augenbrauenkit, concelerpalette :)

16.10.2015 09:41 • #2