|
|
|
|
|
feejule

15 4 lingen
|
| 28.09.2011, 22:57 kennt ihr die marke nail-o-nail? |
|
|
hallo
habe proben bekommen von der marke nail-o-nail
und war eigentlich begeistert.
vor allem das Farbgel fang ich echt super.
habe mir gestern die nägel (ja alle 10finger, dafür reichten die proben locker) und wollte mal hören, ob jemand da schon gel bestellt hat und was ihr davon haltet?
weil so wie ich gesehen habe, ist das gel recht günstig, aber ich wollte erst mal meinungen dazu hören, bevor ich wirklich dort kaufe.
lg die fee
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
jane-doe

2919 77 181 Bayern
|
|
|
|
 |
IcelaBaby

790 12 47 NRW
|
| 29.09.2011, 19:01 Re: kennt ihr die marke nail-o-nail? |
|
|
| feejule hat Folgendes geschrieben: | hallo
habe proben bekommen von der marke nail-o-nail
und war eigentlich begeistert.
vor allem das farbgel fang ich echt super.
habe mir gestern die nägel (ja alle 10finger, dafür reichten die proben locker) und wollte mal hören, ob jemand da schon gel bestellt hat und was ihr davon haltet?
weil so wie ich gesehen habe, ist das gel recht günstig, aber ich wollte erst mal meinungen dazu hören, bevor ich wirklich dort kaufe.
lg die fee |
du hast die Gele doch zu hause warum probierst du sie nich einfach aus? dann weisst du doch direkt aus erster hand wie sie sind und ob du damit klar kommst und was die Farbgele angeht denke ich werden die im shop sind sich nich von den proben unterscheiden
| |
|
|
 |
feejule

15 4 lingen
|
| 29.09.2011, 22:12 |
|
|
ja das stimmt schon, was du so schreibst.
aber vielleicht hat jeman diese gele schon länger probiert und hat vielleicht gemerkt das sie von der qualität immer unterschiedlich sind
oder das was bei den bestellungen immer falsch läuft oder oder oder
ich frage immer lieber nach, als nachher da zu stehen und es im nachhinein von anderen auch zu wissen.
| |
|
|
 |
|
|
|
| Anzeigen |

|
|
|
|