Kennt jemand den Misslyn UV Lack ?

"

Nagellack & UV-Lack

" MellySunshine, 30.01.2010 15:32.

MellySunshine

63
5
2
Hallöchen,

habe mir von Misslyn einen UV Lack gekauft (4,99 bei Karstadt)
und denn gestern auch meine Gel Nägel schön damit lackiert.
Erstmal stinkt der bestialisch und er gibt den Nägeln auch nicht diesen bläulich/violetten Schimmer und nun ein Tag danach blättert er an den Ecken auch schon ab..
Hat jemand von euch Erfahrungen damit,würde mich auch mal interessieren welchen ihr mir ansonsten empfehlen könntet.
Vielen Dank

Liebe Grüße Melli

30.01.2010 15:32 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Nicht alles was sich UV-Lack nennt leuchtet auch bzw. eben nur bei entsprechender Beleuchtung oder Du hast nur den Sunblocker gekauft, welcher die NÄgel vor unliebsamen Verfärbungen schützt.

Wenn ein Lack leuchtet, dann steht auch drauf, leuchtet im Schwarzlicht, wenn nichts drauf steht, dann leuchtet dieser auch nicht.

Wenn Du einen haben willst, der richtig kräftig leuchtet, dann empfehle ich dir den von Fluo von P2, aber wie bereits angemerkt auch nur unter entsprechendem UV-Licht.

Wenn Du damit nur Deine Naturnägel lackierst, kommst um eine gründliche Maniküre nicht drum rum, denn auf einer gut vorbereiteten Oberfläche mit entsprechender Lackiertechnik hält auch Lack entsprechend länger ohne das dieser abblättert.

31.01.2010 00:24 • #2



Hallo MellySunshine,

Kennt jemand den Misslyn UV Lack ?

x 3#3


Muscheltraeger

Muscheltraeger

19
2
Also ich habe die Whitener und Super Whitener Lacke von Misselyn viel benutzt, bevor ich modellierte Nägel hatte ( also etwa 4 Monate) und der leuchtet unter dem UV Gelscheinprüfer und er hält super und ich war immer sehr zufrieden damit.

Die gegeelten Nägel traue ich mich nicht zu lackieren, weil ich Angst habe beim Entfernen dass das Gel nicht mehr glänzt.

18.04.2010 22:11 • #3


Beautynails-Team

1333
201
6
Diese Angst ist völlig unbegründet, wenn Du drauf achtest und nur acetonfreien Nagellackentferner nimmst.

21.04.2010 01:06 • #4