1

Kennt jemand x treme?

S.Helm

47
4
3
also ich habe mir zu beginn die nägel auch mit diesem gel machen lassen. habe dann auch selber mit diesem gearbeitet und war sehr zufrieden.
aufbau wird in dem sinne nicht so stark gamacht wie sonst, jedoch sollte man nach dem auftrag das ganze dementsprechend befeilen.
eignet sich gut für nnverstärkung.
jedoch meiner meinung nach nicht für lange nägel geeignet.

06.12.2009 20:04 • #16


wuschi

wuschi

244
5
Habe das X-Treme-gel schon lange und finde es prima. Den Aufbau kann man ebenso machen wie mit anderen Gelen, man kann z.B. einen Tropfen Gel verlaufen lassen für den Aufbau oder an der Stelle des Aufbau´s streicht man mit dem Pinsel mehrmals (nach jeweiligem kurzen Anhärten über die Stelle. Gibt keine Absätze odgl., ist schnell ind einfch zu verarbeiten.
Ich verwende es für einige Kundinnen und es hält super. Leider reagiere ich allergisch auf das Gel und kann es für mich nicht mehr nehmen. Die Firma ist sehr großzügig beim Kauf, habe bei der letzten Gel-Stellung (1 Flasche) French-Gel und Makeup-Gel gratis dazu bekommen.
Hatte meiner Nachbarin vor ca. 5 Wochen damit Nägel gemacht, sie kommt morgen zum Refill, hat alles super gehalten, obwohl sie eine Putzstelle hat und mit entsprechenden Materialien sauber macht.

17.10.2010 18:39 • #17



Hallo monsch,

Kennt jemand x treme?

x 3#3


Frl-Menke

637
37
Und wie funktioniert da ein Refill, wieviel muß man da runterfeilen?

17.10.2010 19:23 • #18


wuschi

wuschi

244
5
Nicht mehr als nötig, sieht man ja, was weg muss. Den hinteren Nagelbereich (natur) wie immer vorbereiten, dann weiter im Text. Genaue Beschreibung liegt bei der Bestellung des Geles bei, man kann eigentlich nichts falsch machen. Bei mir gelingt es immer, habe bisher keine Probleme damit. Hatte auch schon mal von anderer Firma ein Haftgel verwendet, war auch problemlos, hat gehalten.
Bei der ersten Bestellung musste ich noch den Preis ohne GS bezahlen, habe dann mitgeteilt, dass ich verschiedene Ausbildungszertifikate habe, erhielt dann das X-Treme-Gel für € 30,00, anstatt (glaube ich) € 36,-- . Die sind auch sehr hilfsbereit bei Fragen.

17.10.2010 20:19 • #19


Frl-Menke

637
37
Hab in Internet mal schauen wollen, aber nix gefunden. Hast du mal einen Link für mich?

17.10.2010 20:52 • #20


phelsuma

375
79
36
würde mich auch interessieren wo man das bestellen kann?

17.10.2010 21:03 • #21


Magy74

Magy74

1696
102
20
hier:
http://www.nailart.at/
finds aber bissl teuer :oops:

17.10.2010 21:10 • #22


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
hmmm, ich finde das sieht ganz komisch aus...
ich modelloere mit acryl und habe mich nich so dolle mit gel befasst. das jetzt aus der pinselflasche zu sehen finde ich seeehr ungewohnt.

ich denke, dadurch das zumindest bei mir andere systeme im kopf verankert sind, kommt es mir vor wie nix halbes und nix ganzes...

aber wenns hält und die anwender damit zufrieden sind- warum nich?

17.10.2010 21:48 • x 1 #23


wuschi

wuschi

244
5
Habe heute meiner Nachbarin die Nägel damit gemacht, nach dem Aufbau mit einem Farbgel von einer anderen Firma usw. Hatte das letzes mal bei ihr auch so gemacht und hat super gehalten, kein Lifting
Doch das muss jeder selber ausprobieren, ich komme auch nicht mit jedem Gel zurecht.

Der Inhalt einer Flasche reicht bei mir lange, na ja so viele Kunden habe ich nicht, mache momentan, bedingt durch die Allergie, nur wenige.

18.10.2010 21:25 • #24



Hallo monsch,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag