8

Kind erbricht

Büttnersche

Büttnersche

185
10
10
Gut, dass es dem Kleinen wieder besser geht. Aber geh trotzdem mit ihm zum Arzt, auch wenn jetzt alles wieder gut zu sein scheint. Denn ganz ehrlich: wir sind keine Mediziner und könne auch keine Ferndiagnosen abgeben. Ich verstehe, dass du dir erstmal Tipps holen wolltest, was es sin könnte. Aber ganz ehrlich: was soll das bringen? Egal, ob wir hier nun vermuten, dass es Salmonellen oder Noroviren oder Schweingrippe sein könnte - wenn ein Kind über eine längeren Zeitraum alles erbricht, gehört es zum Arzt. Und nicht immer muss Durchfall dazu kommen, oft reicht auch schon bloßes Erbrechen aus, um zu einer Dehydration zu führen.
Ich hab hier auch zwei kleine bis mittelkleine Monsterlinge zuhause und geh lieber einmal zu viel zum Doch als vllt. einmal zu spät.

Alles Gute!

03.03.2013 22:44 • #31


Claudi1405

Claudi1405


374
63
76
Ja komm annabella, lass gut sein ! Dein Gelaber ist oh mein Gott und nicht meine posts , klar muss ich mit solch schlechten Kommentaren rechnen , aber manche sind hier echt völlig übertrieben ! Ich habe nicht geschrieben was soll ich machen mein Kind Schnauft nimmer sondern ( siehe oben ) ! Ich weiß nicht was für ein Problem du hast ! Ich nehme gerne schlechte Kommentare an , aber mit solchen wie von dir , naja dazu sag ich jetzt nix ! Das them hat sich für mich erledigt , Kind hat gegessen getrunken , alles drin geblieben ! Und morgen schaut der Doc drüber ! Das Forum hier hat mir in Sachen Nägel schon viel weiter geholfen , hier gibt es echt nette Leute , ich dachte man kann hier fragen stellen ohne gleich so da gestellt zu werden als würde mm sein Kind einfach n der Seite liegen lassen und lieber bei beautynails fragen stellen ! Aber ich weiß ja jetzt das man sowas hier nicht darf ! Man wird da gestellt von manchen wie der letzte Mensch !

03.03.2013 22:54 • #32



Hallo Claudi1405,

Kind erbricht

x 3#3


Claudi1405

Claudi1405


374
63
76
Danke büttnersche für deine Antwort , ja morgen lass ich ihn mir anschauen trotzdem das es alles gut ist jetzt ! Danke das du das mit den Tipps verstehst , es sollten vll nicht mal Tipps sein sondern einfache meinungen ob das bei euren Kids auch schonmal der fall war . Wenn es wirklich arg tragisch gewesen wäre , würde ich nicht hier im Forum sitzen hoffe du verstehst was ich meine !

03.03.2013 23:02 • #33


Büttnersche

Büttnersche

185
10
10
Klar, man hofft ja immer, dass es nix Schlimmes ist, aber manchmal geht es dann doch schneller bergab mit der Gesundheit als man kucken kann.
Schreib doch morgen nochmal, wie es euch geht und was der Doc hesagt hat,

Nachti! :gaehn:

03.03.2013 23:23 • #34


zuckerrübe

64
15
1
hi,
ich würde mir keine großen sorgen machen, ein verdorbener magen kann schon mal vorkommen und das ist ja auch tatsächlich manchmal nicht an einem tag erledigt. wenn es jetzt wieder einigermaßen passt, ist es überstanden, denke ich.

ich habe als kind zu solchen gelegenheiten immer zwiback mit dünn butter und leicht zucker bestäubt bekommen. dazu schluckweise kamillentee. das mit dem zwieback nehm ich heut immer noch gern. hilft bei allen krankheiten. :wink:

gefahr bei kindern ist tatsächlich das austrocknen, das geht bei kindern tatsächlich auch sehr viel schneller als bei erwachsenen, weil einfach sehr viel weniger "masse" da ist, von der sie zehren könnten. solange aber bisschen flüssigkeit drin bleibt und nicht komplett alles wiedergegeben wird, was reingeht und das kind dabei nicht sonderlich krank wirkt, würde ich da auch keinen larry machen.

ich würde mal bei anderen eltern aus dem kiga nachfragen, ob die auch was hatten.

03.03.2013 23:24 • #35


zuckerrübe

64
15
1
und gute besserung!

lg, rübe

03.03.2013 23:38 • #36


Claudi1405

Claudi1405


374
63
76
Büttnersche ich melde mich gleich nach dem Doc :-) danke nochmal
Hi Zuckerrübe , im kiga werde ich auf alle Fälle nachfragen , ich Denk es liegt vll wirklich an nem verdorbenen Magen , !
Ja deswegen hab ich den Aufstand von manch einer hier nicht verstanden hab ja geschrieben das er nachts viel getrunken hat weißte ! Ich melde mich morgen nach dem Arzt nochmal und zum Frühstück gibt's mal Zwieback :-) mal was anderes ^^ danke für die Antwort

03.03.2013 23:38 • #37


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Freut mich, dass es dem kleinen Fratz wieder besser geht. :)

03.03.2013 23:43 • #38


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Wenn du schreibst, dass dein Kind HEUTE morgen alles wieder ausgebrochen hat, ist es eben NICHT drinnen geblieben.
Wenn du nur das lesen willst was du möchtest, dann schreib dein eigenes Buch.
3 Tage lang Erbrechen kann unter Umständen schon tödlich sein.

Aber weißt du was? Es ist dein Kind, nicht meines. Und mich plagt kein schlechtes Gewissen, wenn was passiert.
DANN ist das Geschrei nämlich groß, hab ich schon erlebt.

Meine Eltern sind mit mir Gott sei Dank in die Notaufnahme bei sowas 8)

03.03.2013 23:51 • x 2 #39


Annabella

365
24
[quote="Claudi1405"]Ja komm annabella, lass gut sein ! Dein Gelaber ist oh mein Gott und nicht meine posts , klar muss ich mit solch schlechten Kommentaren rechnen , aber manche sind hier echt völlig übertrieben ! Ich habe nicht geschrieben was soll ich machen mein Kind Schnauft nimmer sondern ( siehe oben ) ! Ich weiß nicht was für ein Problem du hast ! Ich nehme gerne schlechte Kommentare an , aber mit solchen wie von dir , naja dazu sag ich jetzt nix ! Das them hat sich für mich erledigt , Kind hat gegessen getrunken , alles drin geblieben ! Und morgen schaut der Doc drüber ! Das Forum hier hat mir in Sachen Nägel schon viel weiter geholfen , hier gibt es echt nette Leute , ich dachte man kann hier fragen stellen ohne gleich so da gestellt zu werden als würde mm sein Kind einfach n der Seite liegen lassen und lieber bei beautynails fragen stellen ! Aber ich weiß ja jetzt das man sowas hier nicht darf ! Man wird da gestellt von manchen wie der letzte Mensch ![/Quote
Ich frag mich nur, wer hier labert und das in x-Kommentaren. Fremdschämen ist angesagt

03.03.2013 23:54 • #40


hadrahe

630
20
4
1
und was ist es nun gewesen?

04.03.2013 07:45 • #41


Claudi1405

Claudi1405


374
63
76
Für deine Kommentare schäme ich mich , und diese sind hier absolut unerwünscht ! Wie gesagt lass gut sein , genau ist mein Kind !

Hadrahe waren um 7 beim Doc , es war der verdorbene Magen wie vermutet , durch die Reizung ist natürlich dann Anfangs nicht viel drin geblieben . Aber ist alles ok ! Er hat heute Nacht nicht gebrochen und hat wieder viel Wasser getrunken wie sonst eig auch . Alles im grünen Bereich :-)
Danke der Nachfrage
Und danke wee wee;-)

04.03.2013 08:50 • #42


trayara

trayara

165
13
1
super, dass es ihm wieder gut geht!

04.03.2013 09:18 • x 1 #43


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Claudi1405:

Und danke wee wee;-)


Sehr gern geschehen. Wünsch euch einen guten und gesunden Start in die Woche :)

04.03.2013 10:32 • #44


pauer

47
5
Ende gut, alles gut. :)
Schön, dass es nichts schlimmeres war.

04.03.2013 10:54 • #45



Hallo Claudi1405,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag