9

Klarlack bei Sandalen : ja oder nein ?

Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Zitat von outdoorMan38:
hab leider voll große Füße ( Schuhgröße 48 und lange Zehen )....
trotzdem geniere ich mich immer....bzw. bin verunsichert, wenn ich dann in die Öffentlichkeit gehe :oops: wegen Schuhgröße 48 - mit langen Zehen und so....ich bin nämlich sehr schlank...fast 2 Meter groß :oops:


Da musste ich gerade schmunzeln.Schuhgröße 48 ist doch noch "human".
Mein Freund ist 2,01 m groß und trägt Schuhgröße 54....

23.07.2013 23:27 • #16


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Zitat von Lilly87:
Lieber große Füße mit langen Zehen und gepflegt, als kleine Füße mit Knubbelzehen und ungepflegt.
Fussformen sind mir ansich schnuppe, hauptsache es sieht ordentlich aus.
Ich arbeite in der Behindertenpflege, da siehste Füße sag ich dir...
So schlimm können deine nicht sein ;)

Vlt schauen die die Frauen ja auch auf die Füße gerade WEIL sie gepflegt sind



Da kann ich nur voll und ganz zustimmen!

Ich denk das sieht jede Frau so.

24.07.2013 04:04 • #17



Hallo outdoorMan38,

Klarlack bei Sandalen : ja oder nein ?

x 3#3


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Ich habe immer über meine Füße gemeckert.
Mir waren sie zu breit, der Zeh zu dick usw.
Hab mich auch nie getraut sandalen oder flip flops anzuziehen. Bis es mir vor 2 Wochen zu warm wurde und ich mich gewagt habe.
Bin dann zu meinem Männe, mit rosa lackierten zehen.
Hab ihn dann gefragt ob das schlimm aussieht, meine füße in diesen schuhen. Er meinte ich hab süße füße und sie seien schön. :-)

Man sollte sich ja eigentlich nicht von anderen beeinflussen lassen, aber jetzt trag ich jeden Tag offene schuhe und mein Gefühl das meine füße nicht schön sind ist weg :-)

Also polierfeile kaufen, und los! :-)

24.07.2013 09:45 • #18


Mini-Marie

Mini-Marie

60
9
1
Man kann nunmal nix für sein Aussehen und mal ganz ehrlich: lieber gepflegte Füße auch wenn sie lang sind oder knubbelig als wenn einem der Nagelpilz schon fast anfällt oder die Hornhaut so wahnsinnig dick ist.

Brrrrrrr da schüttelt es mich immer wieder.

Man muss nur mal im Sommer mal auf die Füße von ein paar Leuten schauen. Obenrum Armani, Prada und alles etepetete, geschminkt, gecremt, gepudert und einparfümiert bis zum geht nicht mehr, aber die Füße eine einzige Katastrophe! Hornhaut die schon cm-dick ist, Zehen die total verkrüppelt sind(von zu engen, zu hohen Pumps) und dazu noch cm-dicke verpilzte Nägel die schon total gelb und braun sind. Am besten ist es noch wenn auf den Nägeln dann noch feuerroter Nagellack von vor 6 Wochen ist um das alles zu kaschieren. Brrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Sowas zb: https://lh5.googleusercontent.com/-kfN8 ... 2B7747.jpg

http://www.fusspflege-flindt.de/mykosen/image/01.jpg

Bild bei google gefunden

24.07.2013 11:31 • #19