Klassisch - zweiter Versuch

"

Anfänger Nagelmodellagen

" ~*Spy*~, 02.02.2012 11:04.

~*Spy*~

3
1
Hallo zusammen :)

Ich bin seit gestern neu hier und finde das Forum richtig klasse. Bin den halben Tag hier rumgestöbert um Tipps und Tricks zu lesen.

Die habe ich gestern auch versucht bei meiner Tante umzusetzen. Habe ihr jetzt zwei mal die Nägel gemacht und hoffe Ihr seit nicht zu streng mit mir :)

:help:




Das Bild mit dem Perlmut Gel, war das erste Mal und das mit den weißen Spitzen, war gestern Abend :)

Bei den weißen Spitzen mussten wir leider die Nägel ganz kurz machen, da meine Tante im Einzelhandel arbeitet.
Sie wollte die Spitzen auch etwas dicker haben.
Perlmut Gel Nägel Klassisch - zweiter Versuch in Anfänger Nageldesign 25802_487x650_IMG_0034.jpg
Perlmut Gel Nägel
1300 68.99 KB
Perlmut Gel/Finger Klassisch - zweiter Versuch in Anfänger Nageldesign 25802_487x650_IMG_0035.jpg
Perlmut Gel/Finger
1306 78.11 KB
French weiße Spitzen Klassisch - zweiter Versuch in Anfänger Nageldesign 25802_498x650_IMG_0204.jpg
French weiße Spitzen
1311 68.75 KB
weisse Spitzen French Modellage Klassisch - zweiter Versuch in Anfänger Nageldesign 25802_594x650_IMG_0203.jpg
weisse Spitzen French Modellage
1274 63.05 KB
French Fingernagel Modellage Anfänger Klassisch - zweiter Versuch in Anfänger Nageldesign 25802_646x650_IMG_0202.jpg
French Fingernagel Modellage Anfänger
1339 55.37 KB

02.02.2012 11:04 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
alsoo wies ausschaut hast du den nagel nicht ummantelt da könnte das gel dann anfangen vorne abzusplittern
und bei sooooo kurzen nägeln tut man sich leichter wenn man eine schablone anlegt dann klappt das ummanteln besser

das french is noch sehr unsauber aufgetragen das kannst du aber auf tips ganz gut üben einfach so lange pinseln bis du zufrieden bist und ohne aushärten abwischen und neu malen

wie jetzt bei den kurzen nägeln ein aufbau aussehen sollte kann ich dir leider nicht sagen bei der länge wird evtl auch garkeiner benötigt aber da ich das nich 100% weiss sollte das lieber jmd anderes beantworten der da mehr ahnung hat ;)


ich arbeite übrigens auch im einzelhandel und ich trage meine nägel lang das is reine gewöhnungssache klappt bei mir mittlerweile wunderbar
hab mich allerdings auch erst langsam an die länge rangetastet und nich von jetzt auf gleich lang gemacht

03.02.2012 22:16 • #2



Hallo ~*Spy*~,

Klassisch - zweiter Versuch

x 3#3


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ich denke das bei der Länge genug Gel drauf ist! Noch nicht so sauber gearbeitet aber ok!

03.02.2012 22:42 • #3