Kleber auftragen

"

Fiberglas Nägel & Misch-Techniken

" bama62, 06.07.2018 16:47.

bama62

1
1
Ich habe mir ein Starter-Set für Fiberglas-Nägel bestellt. Da ist ein Kleber bei, "Resin", der soll dünn aufgetragen werden. Direkt aus der Flasche gelingt mir das nicht, der mittgelieferte Pinsel war in Sekunden steinhart :(
Wie macht ihr das?

06.07.2018 16:47 • #1


Ginger

Ginger

8540
105
68
3030
hallo,
ich glaube, hier arbeitet niemand mit fiberglas. :nixweiss:

ich kenne mich damit leider auch nicht aus, aber vielleicht können wir ja trotzdem irgendwie helfen. :wink:
wie sieht die resinflasche denn aus? wie eine nagellackflasche? also mit einem pinsel drin? oder ist es ein extra pinsel? wenn es ein extrapinsel ist, musst du ihn vielleicht direkt nach dem auftrag abwischen?! wie gesagt, damit habe ich leider auch keine erfahrung.

sonst schau doch mal bei youtube, ob du passende videos findest, die es erklären. oooder gibt es vielleicht auf der shopseite, wo du bestellt hast, eine genaue anleitung oder ein video? sonst könntest du auch dort nochmal nachfragen, vielleicht bekommst du einen passenden tipp :wink:

06.07.2018 17:27 • #2











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Fiberglas Nägel & Misch-Techniken