44

Kleider machen Bären

de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Zitat von Ginger:
HAHAAA! KLASSEE! :D
ich find's super! (also vielleicht auch nicht unbedingt das outfit, aber dass du es wirklich gemacht hast!) :wink: von mir alle daumen hoch für den mut, da ziehe ich meinen hut! und auch respekt hast du verdient, weil es sich dafür so geziemt! huch, da fange ich sogar an zu reimen :lol:

die socken sind mir direkt ins auge gesprungen!
naja gut, ich denke auch, kleider sind nicht so deins, aber dafür hast du das mit dem posen schon echt gut drauf! :mrgreen:

danke danke danke für diese erheiterung an einem grauen tag! :knuddel:



Danke, freut mich wenn ich euch ein wenig unterhalten kann.
Übrigens noch ein Lob für den Titel vom Thema, hatte echt keinen Schimmer was ich schreiben sollte :daumen:
ja die Socken sehen heiß aus auch farblich ein voller Erfolg.
Das Possen hab ich übrigens aus meiner Frau ihren Lieblingsbüchern (OTTO, Neckermann, Sheego und Co.)

LG Peter

28.10.2016 17:29 • x 2 #16


de Bär

de Bär


932
25
17
1339
Zitat von Solaria:
Zitat von de Bär:
Zitat von Solaria:
Super gut XD und die Socken erst :D

Mein Mann ist übrigens begeistert :mrgreen:



Danke, wie dein Mann ist begeistert, jetzt bekomme ich Angst.


Also jetzt nicht in dem Sinne :D aber er hat sich köstlich amüsiert.
Ich hatte ihm vorher schon von der Vereinbarung erzählt.

Ich finde übrigens auch den Thread-titel ganz toll :mrgreen: (jetzt erst gesehen, dass Ginger die Idee zum Titel hatte. Da hast du dich selbst mit übertroffen :D)



Klar war nur Spaß.


LG Peter

28.10.2016 17:31 • #17



Hallo de Bär,

Kleider machen Bären

x 3#3


Biene123

Biene123

88
11
133
30
.... nicht gerade lecker :-( und mutig, ich weiss ja nicht.........eher peinlich.

28.10.2016 17:33 • #18


de Bär

de Bär


932
25
17
1339
Zitat von Biene123:
.... nicht gerade lecker :-( und mutig, ich weiss ja nicht.........eher peinlich.



Na ja, war eben eine Abmachung die ich einlösen musste.
Was heist schon peinlich, wenn ich mich schon zum Affen mache dann richtig,

LG Peter

28.10.2016 17:37 • x 3 #19


Biene123

Biene123

88
11
133
30
Zitat von de Bär:
Zitat von Biene123:
.... nicht gerade lecker :-( und mutig, ich weiss ja nicht.........eher peinlich.



Na ja, war eben eine Abmachung die ich einlösen musste.
Was heist schon peinlich, wenn ich mich schon zum Affen mache dann richtig,

LG Peter



... das ist dir ja gut gelungen. Muss ja jeder selbst wissen, was er so im "WWW " ablichten lässt :-)

Schönen Abend
Biene

28.10.2016 17:41 • #20


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
hihi, das fiel mit spontan ein.... nachdem mir "da steppt der bär" durch den kopf gegangen war :lol:

28.10.2016 17:46 • x 1 #21


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
habe ich eine wette verpasst? Klasse! Und die socken erst! Einfach gut :-)

28.10.2016 17:51 • x 1 #22


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Ich habe leider auch nichts von der Wette oder so mitbekommen oder um was es genau ging... :nixweiss:

Aber ich muß sagen, Respekt das du das gemacht hast! :daumen:

Ja die Socken finde ich wirklich sehr gut kombiniert.
Nur ein schwarzes Kleid ist ja auch langweilig, das peppt es doch gleich auf.
Und deine Pose mit dem Bein, Hammer! :shock: :mrgreen:
Da machst du ja glatt Angelina Jolie Konkurrenz!

Lg Lady S

28.10.2016 18:14 • x 1 #23


de Bär

de Bär


932
25
17
1339
@sonne_w_75 @Lady S war nicht gerade eine Wette, es ging darum das Solaria nicht wusste ob sie ein Bild von sich im Kleid einstellen sollte (hatte bedenken es könnte ihr nicht stehen) also machte ich ihr das Angebot wenn sie ein Bild im Kleid einstellt es auch zu tun.
Sie hat es getan also musste ich mein Wort ja halten.

LG Peter

28.10.2016 18:27 • x 4 #24


Nagelfee93

Nagelfee93

491
24
67
296
Ich find die Idee mega klasse , vor allem mag ich deine Einstellung dazu, dass du zu deinen Worten stehst und es dir egal ist wie die Leute darauf reagieren :D So viel Mut und Selbstvertrauen haben nur ganz wenige und da kannst du echt stolz drauf sein, denn mit deinem Humor hast du hier glaub ich vielen ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert ;)

28.10.2016 23:42 • x 2 #25


de Bär

de Bär


932
25
17
1339
@Nagelfee93 danke für die netten Worte.
Es würde mich freuen wenn ich euch zum schmunzeln gebracht habe, war ja auch zum Teil dazu gedacht.

LG Peter

29.10.2016 11:13 • x 1 #26


honigmond13

honigmond13

430
38
16
267
Hahahahahahahahaha :mrgreen: Mir laufen hier grad die Tränen runter vor lachen.
Wie cool ist das denn Peter :mrgreen: du siehst zauberhaft aus :haha: :mrgreen:
Ich wusste das du den Gag mitmachst. Respekt und Klasse :daumen:

29.10.2016 17:34 • x 3 #27


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Huhuhuhahaha, ich habe mich gerade auf dem Boden gekugelt - herrlich lieber Peter, das Du den Blödsinn mitgemacht hast, aber ich komme auch noch, hab versprochen (da kein Dirndl vorhanden) ein anderes Kleid anzuziehen. Da Du Dein Versprechen gehalten hast - :daumen: werd ich es nachher auch noch machen - hatte mich die letzten Tage nur grotte gefühlt.

29.10.2016 17:53 • #28


de Bär

de Bär


932
25
17
1339
@honigmond13 wenn du mit zauberhaft die Madam Min aus "Die Hexe und der Zauberer" meinst ja dann kann ich dir recht geben ;)

@smilnail ich musste ja den Blödsinn mitmachen, ich habe ihn ja auch immerhin angezettelt.

Also merkt euch: erst denken, dann schreiben.
Macht man es umgekehrt dann kann sowas bei rauskommen.
Das schlimme ist nur mir hat der Quatsch auch noch Spaß gemacht.

LG Peter

29.10.2016 19:47 • x 3 #29


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Vor allem, hast Du (fast) alle hier zum Lachen gebracht! ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert.

29.10.2016 19:50 • x 1 #30



Hallo de Bär,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron