|
|
|
|
|
Schänis

51 8 1 Moers
|
| 09.06.2011, 16:50 |
|
|
Ich spreche jetzt auch mal aus Kundensicht.
Persönlich finde ich es ganz in weiß zu "steril", ich würde mich fühlen wie beim Arzt und man sollte sich doch schon wohl fühlen.
Vorallem ist es aber viel wichtiger, dass die Person die mir gegenüber sitzt einen gepflegten Eindruck macht und auch nicht, da man sich halt schon "näher" kommt, riecht.
Also ich würde sagen, solang die Kleidung nicht ältere Flecken hat oder eben auch ungepflegt aussieht, ist es eigentlich egal.
Was auch angesprochen wurde, mit dem Feinstaub ; als Kundin möchte man den Staub der vorgängerin nicht unbedingt noch sehen, aber das kann alles mal vorkommen. Das allerwichtigste ist doch, dass die Geräte sauber sind und nicht den Menschen nach seinem Kleidungsstil zu beurteilen.
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
pinklilarosa

135 4 4
|
| 11.06.2011, 10:16 |
|
|
| ich habe weisse t-shirts mit meinem studionamen in pink und lila
| |
|
|
 |
*mausibärli*

417 18 29 Bayern
|
| 11.06.2011, 12:15 |
|
|
ich trage normale kleidung und hab von ABC so eine Tolle Schürze als werbegeschenk bekommen =)
sieht aus wie ne kochschürze in tollem hellbraun/grau
| |
|
|
 |
Karmelin86

57 4 2 Kraiburg am Inn
|
| 14.06.2011, 21:02 ;-) |
|
|
Ich hohl den Thread jetzt einfach nochmal hoch ^^ ganz einfach weil ich neu bin:-)
Und zwar halte ich als Potenzielle Kundin auch nicht viel von weiß, ich muss ehrlich sagen ich bin Krankenschwester von Beruf und finde ich persönlich auch in der Arbeit nicht schön.
Ich finde ein schönes gelbes sonniges Shirt, oder Orange weitaus einladender. Wichtig ist mir das es einfach nicht dreckig oder schmuddelig aussieht, ausserdem macht für mich den besseren Eindruck das alles schön sauber ist und ich eben nicht die Spuren andere Kunden auf den Gerätschaften entdecke.
| |
|
|
 |
Faylyla

1067 49 142 HILDESHEIM
|
| 14.06.2011, 21:52 |
|
|
| ich trage fleiderfarbene poloshirts. weiß war mir zu steril. hellila wirkt freund,ich aber frisch und auch gepflegt
| |
|
|
 |
tobiasbasi

18 0 Bochum
|
| 17.05.2012, 13:59 |
|
|
| Ein bisschen kann ich ja die Meinung, dass weiß zu steril ist, nachvollziehen. Doch ich denke, dass es in erster Linie darauf ankommt, dass die Sachen gepflegt aussehen und da ist nun mal weiß oder helle Farben generell der Vorreiter. Es muss ja nicht alles weiß sein, wie zum Beispiel Woz Schuhe zeigen.
| |
|
|
 |
|
|