Kleidungsstücke aus der Welt des Nageldesigns

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" BeautyShirts, 27.12.2008 23:06.

BeautyShirts

2
1
Erstmal hallo liebes Forum, :)

ich möchte euch hier einmal kurz mein privates Projekt vorstellen: BeautyShirts.de

Dabei werden nicht nur Kleidungsstücke aus der Beauty- / Kosmetikbranche angeboten, sondern Kosmetikstudiobesitzern und Forenbesitzern (o.ä.) die Möglichkeit gegeben "Arbeitskleidung" oder Werbe- bzw. Fanshirts zu entwerfen und diese anzubieten oder selbst zu tragen.

Ich würde mich freuen, wenn ich dazu das ein oder andere Feedback bekommen würde. :) Dankeschön!

http://www.beautyshirts.de

27.12.2008 23:06 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Klasse Idee ! Danke für Deine Vorstellung.

Liebe Grüsse

27.12.2008 23:42 • #2



Hallo BeautyShirts,

Kleidungsstücke aus der Welt des Nageldesigns

x 3#3


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
tolle idee gefällt mir gut

28.12.2008 00:19 • #3


florian

311
30
1
super tolle Sache !!!

Hast du auch was langärmeliges für Frauen in XXL Größe ?

LG Kerstin

28.12.2008 11:32 • #4


BeautyShirts


2
1
Zitat von florian:
super tolle Sache !!!

Hast du auch was langärmeliges für Frauen in XXL Größe ?

LG Kerstin


Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Die generellen Frauengrößen gehen leider nur bis Größe XL. Was aber schon einige Damen gemacht haben und sicher auch angenehmer zu tragen ist, sind Männerartikel. Diese gehen bis ....

Du kannst wenn Du möchtest einmal in den Beautyshirts - Designer gehen (Werbegrafik oben rechts auf BeautyShirts) und Dir dort ein langärmeliges Männerprodukt Deiner Wahl mit Farbe und Motiv zusammenstellen.

Bei der Größenauswahl findest Du dann einen Link zur "Maßtabelle". Dort sind jeweils die Maße zum jeweiligen Produkt angegeben.
So solltest Du eigentlich das passende für Dich finden. :)

Falls Du bei irgendwas Probleme oder Fragen hast, kannst Du uns auch gerne eine E-Mail schreiben. ;)

Lg

02.01.2009 11:25 • #5


bangles

bangles

795
28
12
2
Schade kann leider die Seite nicht öffnen.

06.01.2009 20:57 • #6



Hallo BeautyShirts,

x 4#6