|
|
|
|
|
Trici

301 20 2 Hannover
|
| 04.07.2011, 21:57 |
|
|
| Forenleitung hat Folgendes geschrieben: |
> Ja, dass könnte man schon machen. Also 5 Themen zu Suchen und 5 Themen zu Bieten aber dann wäre der Bereich zu groß. Bei allem was bisher gemacht wurde, haben wir zuvor getestet und viel überlegt. Wichtig ist, dass man nicht zu tief scrollen muss um ins Forum zu kommen, denn das Forum ist am wichtigsten. Wenn also erst die Bilder, dann die Beiträge und dann noch 10 Kleinanzeigen kommen, geht das Forum etwas unter bzw. man muss zu viel scrollen. |
Und genau das mit dem Scrollen, dass es nicht zuviel wird finde ich super gelungen! Als ich zuerst ins Forum reingeschaut habe und merkte ich muss mehr scrollen, dachte ich "oh nein, bitte nicht". Und als ich feststellte "oh, da kommt ja schon das Forum, war ich erleichtert. Also, prima gemacht. Ich verstehe den Wunsch mit dem Bieten / Suchen, denke aber auch es würde zuviel und geht ja auch eigentlich darum auf den Bereich Kleinanzeigen aufmerksam zu machen.
| Forenleitung hat Folgendes geschrieben: |
Auch hier eigentlich die gleiche Überlegung. Was ist wichtiger? Forum oder Kleinanzeigen. Die meisten User klicken auf die letzten Beiträge > oben. Wenn die noch weiter unten kommen, könnte es gut sein, dass hier die Klickrate sinkt.
|
Für mich ist es klar das Forum. Nur ich nutze die Funktion mit den neuen Beiträgen auch eigentlich nicht, sondern scrolle immer so zu den Bereichen die mich interessieren. Vielleicht würden ja die User die es nutzen auch so trotzdem zu ihren Bereich <neue Beiträge> scrollen? Ich habe heute aber auch schon gemerkt als ich öfter reingeschaut habe, dass ich mich an die Reihenfolge schon gewöhnt hatte. Es war nur mein erster Eindruck und hoffe, dass noch mehr Meinungen kommen.
Mhhh, damit auch mehr drauf aufmerksam werden - gehört der Thread nicht langsam in Aktuelle Informationen und Neuigkeiten?
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Forenleitung

1032 141 135
|
| 04.07.2011, 22:04 |
|
|
| ok, verschoben.
| |
|
|
 |
TitusMaus

1839 107 126 MyCrazyNails, Danica Freyberg, Itzehoerstr. 49, 24594 Hohenwestedt
|
| 07.07.2011, 08:29 |
|
|
hay
vll kann man die beendeten/verkauften Anzeigen noch so 1 Woche erhalten lassen im sep. Abschnitt...
denn wenn ich nun etwas kaufe, der Käufer es dann als beendet einstellt, kann ich, wenn ich es erhalten habe nicht mehr ganz einsehen ob nun auch alles dabei ist was ich gekauft hatte.. mach mir da keine extra Notiz.. daher wäre es schön die beendeten noch 1 Woche einsehen zu lassen und dass sie dann automatisch gelöscht werden..
LG Dani
ps.: hab was vergessen
wäre es vll auch möglich so einzustellen, dass man von einem Käufer auch die anderen eingestellten Artikel zu sehen bekommt ?
ohne alle Kategorien abzuforschen
| |
|
|
 |
Forenleitung

1032 141 135
|
| 07.07.2011, 09:25 |
|
|
Hallo,
danke für Deine Idee.
zu 1, es wurde vor kurzem der Wunsch herangetragen, dass die Beendeten Anzeigen nicht mehr zu sehen sein sollen. Anzeigen werden nicht gelöscht. Beim klick auf "beendet / verkauft" wandert die Anzeige in den Ordner "Beendete Anzeigen". Über die Suche kannst Du aber alle Anzeigen einsehen.
Die beendeten Anzeigen findest du auch direkt hier:
http://www.beautynails-forum.de/adverts.php?category=Zubeh%F6r+%26+Sonstiges&sub_category=Beendete+Anzeigen
zu 2, im Biete und Suche Bereich gibt es rechts oben den Punkt "Suche". Dort kannst du auch gezielt nach einem Benutzernamen suchen und bekommst so alle Anzeigen des jeweiligen Benutzers angezeigt.
> Auch die bereits verkauften / beendeten.
Hoffe Deine Frage ausreichend beantwortet zu haben?
LG
| |
|
|
 |
TitusMaus

1839 107 126 MyCrazyNails, Danica Freyberg, Itzehoerstr. 49, 24594 Hohenwestedt
|
| 07.07.2011, 09:31 |
|
|
| jap 1A.. merci