2

Kleine Frage an euch

"

Tipps & Tricks

" lucky94, 20.12.2015 00:04.

lucky94

Hey ihr, :)

Und zwar habe ich vor ca. 3 Monaten ein niegelnagelneues Gelnägel-Set mit UV-Lampe und noch anderes Zubehör bekommen.
Nun hab ich es aber nie benutzt und weiß auch, dass ich es nicht nehmen werde.
Könntet ihr mir Seiten empfehlen (außer amazon, ebay etc. ), wo ich so etwas verkaufen oder sogar verschenken könnte ? :)

Viele Grüße,

Lucky.

20.12.2015 00:04 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Du kannst es auch hier bei den Kleinanzeigen einstellen, ansonsten gibts in fast allen Regionen Marktplätze bei FB, oder virtuelle Flohmärkte, wo du sowas verkaufen kannst.
LG Jane

20.12.2015 00:39 • #2



Hallo lucky94,

Kleine Frage an euch

x 3#3


Toffi-Fee

680
23
225
Das ist eine gute Frage. Vielleicht bei Facebook in den entsprechenden Gruppen oder sogar hier im Forum einstellen? Eventuell kannst du jemandem im Bekanntenkreis eine Freude damit machen. Shpock oder Ebay Kleinanzeigen fällt mir noch ein.

Darf man fragen, warum du es nicht benutzen möchtest? Denn danach kann man den Personenkreis näher bestimmen, für den es in Frage kommen könnte.

20.12.2015 00:41 • #3


Sula

Sula

2544
96
46
1622
hier bei den Kleinanzeigen im Forum.

Eine Anzeige in der Tageszeitung, und wenn du es sogar verschenken willst, im Ernst ich nehme es sofort. Spaß beiseite. Irgendwie interessiert es mich, warum du es nicht behalten möchtest?
Darf ich dich fragen warum?

20.12.2015 00:44 • #4


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von lucky94:
Hey ihr, :)

Und zwar habe ich vor ca. 3 Monaten ein niegelnagelneues Gelnägel-Set mit UV-Lampe und noch anderes Zubehör bekommen.
Nun hab ich es aber nie benutzt und weiß auch, dass ich es nicht nehmen werde.
Könntet ihr mir Seiten empfehlen (außer amazon, ebay etc. ), wo ich so etwas verkaufen oder sogar verschenken könnte ? :)

Viele Grüße,

Lucky.



Verschenken? Ich nehm es dir sofort ab. :D

20.12.2015 09:11 • x 1 #5


lucky94

Ich mache eine Ausbildung zur Physiotherapeutin. :)
Und da dürfen wir leider keine Gelnägel/Nagellack etc. haben. Und in den Ferien habe ich jedes Mal Praktikum. Da gelten die gleichen Bestimmungen, also nur Naturnägel. :)

In Facebook bin ich nicht. Aber das andere klingt echt gut. :)
Und ich habe hier nichts gefunden wegen verkaufen und wollte hier auch nicht direkt fragen ob es jemand kaufen will, weil ich nicht wusste, ob es gegen die Forenregeln verstößt. :)
Aber ich danke euch für eure tollen Antworten. :)

20.12.2015 17:26 • #6


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
oben auf der seite wird dir eine leiste angezeigt mit
HOME - GALERIE - KLEINANZEIGEN - ...
hier kannst du dein set zum verkauf einstellen wenn du möchtest.. du kannst verkauf, tausch oder auch verschenken angeben ;)

20.12.2015 17:29 • #7


lucky94

Danke dir ! :)

20.12.2015 17:43 • #8


Toffi-Fee

680
23
225
Oh Lucky, das ist aber schade, dass das bei euch so streng gehandhabt wird. Aber einen tollen Beruf lernst du, das geht natürlich vor dem Hobby.
Du findest bestimmt auch hier im Forum eine dankbare Abnehmerin. Mach doch mal 1, 2 schöne Bildchen und ne nette Beschreibung dazu, dann klappt das schon.
Klasse von dir, dass du es für kleines Geld oder ein Danke weitergeben willst. Wenn jemand nicht viel hat, für den ist das eine tolle Gelegenheit. Leider bin ich schon ZU gut ausgestattet, sonst hätte ich es mir mal angeschaut.
Kleiner Tipp: Falls du dich entscheidest, es zu verschenken - lass dir wenigstens vorab das Porto überweisen.
Liebe Grüße!

20.12.2015 23:37 • x 1 #9



Hallo lucky94,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag