8

Kleine Umfrage - Bitte um Teilnahme

Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
Zitat von ChEcKaLiNe:
Einige Punkte...Die Selbstständigkeit....Der Shop....Die Produkte es ist ja nicht nur das Nagelzeugs und mal ganz ehrlich ....alle shop wussten nicht alles gleich...die haben auch viel gelernt und das will ich auch....ich probiere auch aus was neu ist um es anbieten zu können


naja, aber jetzt mal aus kundensicht gesehen: wenn ich in einem shop etwas kaufe, dann erwarte ich schon, dass der betreiber sich mit der materie sehr gut auskennt! wäre für mich ein auswahlkriterium.
gut bei verbrauchsmterialien wie zelletten oder glitzer wäre mir das egal...

und ich finde, ein guter service, gute beratung wenn nötig, eine umfangreiche genaue artikelbeschreibung usw. sind auch viel wert, wenn man sich von anderen abheben will.

21.02.2013 22:08 • #46


ChEcKaLiNe


20
2
Das bekommst du das verspreche ich...ich befasse mich damit probier es aus und will auch beraten können keine sorge...

21.02.2013 22:17 • #47