8

Kleine Umfrage - Bitte um Teilnahme

"

Abstimmungen & Umfragen

" ChEcKaLiNe, 20.02.2013 20:20.

ChEcKaLiNe

20
2
Hallo

Ich wusste nicht wo recht damit hin, weil ich auch wollte, dass es auch gelesen wird.
Ich habe da mal paar allgemeine Fragen an euch.

Wäre lieb wenn Ihr die versucht zu beantworten. Würdet mich glücklich machen damit:

1.) Wieviele Farben gibt es an Farbgelen? Glittergelen? Pastellfarben? Neonfarben? (Schätzung)

2.) Wie kauft Ihr lieber Farbgele ein. Einzeln oder Set's?

3) Was haltet Ihr von Anfängerstarterset und Profiset?

4.) Welchen Marken was die Nagelprodukte angeht kennt Ihr?

5.) Was findet Ihr besser - 3-Phasengel oder lieber jedes Gel einzeln?

6.) cleaner - Kauft Ihr lieber kleine oder große Flaschen?

7.) Nutzt Ihr Hände- oder Flächendesinfektion?


Das wars erstma soweit und sage schonma danke:)

LG

20.02.2013 20:20 • #1


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
öhm zu nr eins eine ahnung unendlich viele :D
2. lieber einzeln
3. lieber prfiset kommt aber auch immer auf die marke drauf an und ob man es für sich selbst benutzen will oder aber auch kunden
4.viel zu viele ;)
5.arbeite mit 3 verschiedenen gelen möcht aber mal das 1 phasengel ausprobiere
6.groß
7.hände
lg

20.02.2013 20:24 • #2



Hallo ChEcKaLiNe,

Kleine Umfrage - Bitte um Teilnahme

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich hab dich mal in den richtigen Bereich geschoben.

20.02.2013 20:24 • #3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
1. Wäre es mal nett wenn du dich erstmal vorstellen könntest!

2. Benutze mal die Suchfunktion, deine Fragen wurden hier zum Teil sehr oft beantwortet oder diskutiert.

3. Letztendlich musst du dich selber durchprobieren mit was du am Besten klar kommst. Jeder hat andere Vorlieben!

Und noch so am Rande.. Bevor du dich um sowas wir Farbgele, Firmen usw kümmerst solltest du dich erstmal in die grundlegenden Sachen wie Nagelvorbereitung, Seitenlinien, Aufbau usw reinlesen.

20.02.2013 20:29 • #4


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also eine kleine Vorstellung wäre ja noch suuupiii gewesen :lol:

1. Wenn du dich mit der lehre der Farbmischung beschäftigst, wirst du sehen, dass es in der Natur der Dinge liegt, dass es unzählige Farben gibt.

2. In Tiegeln :lol: Nein Spaß, kommt auf den Hersteller an.

3. Von denen, die Endkunden kaufen können? Nichts. Vollständige Sets erhält man mit einer professionellen Schulung.

4. Viiiiieeeeeeeleeeee. Würde ich die alle auflisten, würde der Server explodieren :mrgreen:

5. 3Phasen oder jedes einzel ist das Gleiche oO Wenn du 3Phasen- und 1Phasensystem meinst, kann man das auch nicht pauschal sagen. Ich schwöre auf 2Phasen.

6. Gar ne, braucht man eh nicht. Wobei ich ja für meine neue Billigkette einkaufen muss :mrgreen:

7. Die Frage ergibt für mich keinen Sinn. Ich benutze das, was die Hygieneverordnung verlangt. So wie jeder das tun sollte. ;)

20.02.2013 20:35 • x 2 #5


ChEcKaLiNe


20
2
Ich kenne mich schon mit nageldesign aus nur dachte ich ich könnte was vergessen deshalb die frage. Um vorbereitung und sowas muss i mich ni kümmern weil ich das seit 4 jahren mache. Das hat ein anderen hintergrund. Danke trotzdem...

Ich bin hier schon vorgestellt nur ging mein kennwort ni und hab mich neu registriert

20.02.2013 21:25 • #6


sommer1975

sommer1975

328
70
5
1
1.) Wieviele Farben gibt es an Farbgelen? Vieeeele hab jetzt so ca. 100 und find doch immer wieder neue ;-)

2.) Wie kauft Ihr lieber Farbgele ein. Einzeln oder Set's? Mal so, mal so

3) Was haltet Ihr von Anfängerstarterset und Profiset? Nichts! Entweder ist zuviel oder zuwenig oder das falsche drin.

4.) Welchen Marken was die Nagelprodukte angeht kennt Ihr? Vieeele

5.) Was findet Ihr besser - 3-Phasengel oder lieber jedes Gel einzeln? Bin Fan von Ein-Phasengele

6.) Cleaner - Kauft Ihr lieber kleine oder große Flaschen? 5L Kanister, so wirds am günstigsten

7.) Nutzt Ihr Hände- oder Flächendesinfektion? Beides natürlich!

20.02.2013 21:57 • x 1 #7


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Bin anscheinend heut gehirntechnisch nicht auf der Höhe, mir entzieht sich nämlich komplett der Sinn dieser "Umfrage". Am besten les ich das morgen nochmal...
LG Jane

20.02.2013 23:11 • x 1 #8


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von ChEcKaLiNe:
Um vorbereitung und sowas muss i mich ni kümmern weil ich das seit 4 jahren mache. Das hat ein anderen hintergrund.


Meine LIEBE........
wer das seit 4 Jahren macht sollte aber AUF KEINEN FALL so eine Frage stellen wie die Letzte...
Ich erkläre jetzt NICHT warum,sondern frage Dich:
Wie handhabst Du es denn seit 4 Jahren? :twisted:

ansonsten:
1.) Wieviele Farben gibt es an Farbgelen? Glittergelen? Pastellfarben? Neonfarben? (Schätzung)
nicht beantwortbar.. unzählbar...

2.) Wie kauft Ihr lieber Farbgele ein. Einzeln oder Set's?
unterschiedlich,meist Einzeln,aber jetzt z.B. mal ein Pastellset ;-)

3) Was haltet Ihr von Anfängerstarterset und Profiset?
in Anfängersets ist viel überflüssiges drin und viel wichtiges fehlt...müßte man aber nach 4 Jahren doch selber schon gemerkt haben :?:

4.) Welchen Marken was die Nagelprodukte angeht kennt Ihr?
Unzählige

5.) Was findet Ihr besser - 3-Phasengel oder lieber jedes Gel einzeln?
3 Phasen,alle Eigenschaften intensiver vorhanden

6.) cleaner - Kauft Ihr lieber kleine oder große Flaschen?
Im Studiobetrieb in Kanistern ;-) ist günstiger,muß man nur die Gefahren und Brandschutzbestimmungen bei der Aufbewahrung beachten...

7.) Nutzt Ihr Hände- oder Flächendesinfektion?
Antwort siehe Eingangsbeantwortung...

LG Flimmi

21.02.2013 00:20 • x 3 #9


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
So sehe ich es auch... Danke Flimmerkiste! 👍

21.02.2013 00:33 • #10


Isabel82

657
13
5
2
Vielleicht will die gute ja einen Shop eröffnen, die fragen lesen sich für mich eher verkaufsorientiert.

21.02.2013 02:30 • x 1 #11


Santisia

Santisia

266
14
Zitat von Isabel82:
Vielleicht will die gute ja einen Shop eröffnen, die fragen lesen sich für mich eher verkaufsorientiert.


Dann soll uns die gute Dame alles erklären ;) Wäre doch einfacher wenn wir z.B. bei den Gelen (1-Phasengel oder alle ver.) unsere Vorlieben sagen oder seh ich das falsch? :nixweiss:

21.02.2013 06:52 • #12


frodde

frodde

393
5
1
:?:
na ich weiß nicht... was diese "umfrage" soll... :help:
wenn es wirklich ne umfrage wegen nem shop z.b. sein soll.. hättest du das vorher auch kurz sagen können.. dann würde es schlüssiger sein...
ansonsten, für jemanden der das schon 4 jahre macht... ziemlich sinnfreie Fragen, sorry :roll:

21.02.2013 07:33 • #13


Schnappi

15
1.) Wieviele Farben gibt es an Farbgelen? 100 oder mehr

2.) Wie kauft Ihr lieber Farbgele ein. Einzeln oder Set's? Einselen

3) Was haltet Ihr von Anfängerstarterset und Profiset? Anfängerstarterset

4.) Welchen Marken was die Nagelprodukte angeht kennt Ihr?
Unzählige

5.) Was findet Ihr besser - 3-Phasengel oder lieber jedes Gel einzeln?
3 Phasen
6.) Cleaner - Kauft Ihr lieber kleine oder große Flaschen? Ich gerne kleine Flaschen


7.) Nutzt Ihr Hände- oder Flächendesinfektion?
Natuerlich

21.02.2013 08:13 • #14


Jusada

82
11
huhu und guten morgen,
find auch wäre schön zu wissen, ob Du die fragen für einen shopaufbau brauchst, dann antwortet man doch auch gezielter. Hört sich zumindest für mich so an
Gruss
jusa

21.02.2013 08:58 • #15



Hallo ChEcKaLiNe,

x 4#15