4

Knibbler-Kundin :-(

*lisa*

*lisa*

211
7
4
2
Also ich finde das auch eine bodenlose Frechheit. Ich hab auch 2 Modelle die immer wieder die Finger in den Mund stecken. Eine hat sich die Modellage mal komplett runter gerissen und hat dann gemeint, sie war so nervös. Meine Antwort darauf war, tut mir leid aber in diesem Zustand mach ich dir sicher nix Neues drauf und hab sie mit Nagelhärter und einer kleinen Maniküre wieder nach Hause geschickt. :evil:

Das zweite Modell hat andauernd Liftings, und meldet sich schon nach 2 Wochen und wenn sie dann kommt, sehe ich auch noch, dass sie zur Nagelhaut hin mit irgendetwas unter den Rand reingefahren ist, da ein Stück an der besagten Stelle fehlt und sich die Luft relativ weit rein zieht. Habe am Anfang gedacht, es liegt an mir, aber ich sehe an meinen anderen Modellen, die erst nach 4-5 Wochen zum Auffüllen kommen, dass alles passt.

Bin der Meinung, dass wir uns nicht alles gefallen lassen müssen. Würde mich von dieser besagten "Freundin" trennen. :roll:

lg

22.08.2013 07:25 • #16


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Mensch das ist ja wirklich bescheiden.
Würde ihr auch kurz die Gelegenheit dazu geben, sich zu erklären. Wenn sie tatsächlich unzufrieden ist würde ich ihr nochmal sagen, dass du bisher damit keine Probleme hattest und du denkst dass ein großer Teil das knibbeln damit zu tun hat.
Wenn sie dennoch weiter mäkelt, dann biete ihr an, dass sie gerne eine andere Nageldesignerin suchen kann. Betone aber, dass vielleicht ein anderes Gel optimaler wäre. Was dann im Zweifel bei der nächsten Nageldesignerin genauso aussieht... Vielleicht versteht sie dann, dass es nicht an dir liegt ;-)

Umständlicher Weg, aber das ist glaub ich der diplomatischste... Die Nachbarschaft/ "Freundschaft" soll ja so wenig wie möglich darunter leiden.
Kopf hoch und viel Glück ;-)

22.08.2013 09:08 • #17



Hallo mina150780,

Knibbler-Kundin :-(

x 3#3


mina150780


213
23
1
Sie hat definitiv die Modellage mit Katastrophe gemeint.. Hat sie auch genauso gesagt :-(
Klar, ist ja am bequemsten die Schuld auf andere zu schieben!
Ich werd ihr in 3 Wochen klipp und klar sagen dass ich ihr bei den 2 knibbelnägel eine Verlängerung über Schablone machen werde. Knibbelt sie weiter kann ich für sie nichts mehr tun.
Ich bin einfach nicht mehr bereit mir Arme und Beine für jemand rauszureißen der es kein bisschen schätzt und würdigt!
Für mich ist es mehr Arbeit ihr die Nägel komplett zu kürzen, Rollnägel bis Anschlag kürzen und über Schablone verlängern.. Sie ist einfach ein Mensch der sich gern über Fehler anderer profilieren kann (sie gibt zb auch Erziehungstipps vor allen an ein anderes Nachbarspaar) geht gar nicht!
Ich bin einfach ein Mensch der erst bei sich den Fehler sucht und unangenehmen Gesprächen aus dem Weg gehen mag.. Manchmal aber hilft wohl nix anderes
Ahhhhhhrrrggghhhh

22.08.2013 17:23 • #18


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Sorry aber auf solche Leute würde ich sowohl privat, als auch geschäftlich keinen Wert mehr legen..

22.08.2013 18:12 • #19


mina150780


213
23
1
Geschäftlich eh nimmer. Ich muss wohl gleichgültiger werden. Ich mach Dir ne Modellage, Du knibbelst sie runter, Pech. Dann läufst Du halt so rum!

Das tollste war ja noch als sie meinte dass sogar ihre Arbeitskollegin (Möbelhaus) gesagt habe das da Luft drunter ist...! Also auch die Meinung g von "Vollprofis" eingeholt. Herrjeh...
Ich wär ganz froh wenn sie von selbst sagt sie geht zu ihrer alten Naildesignerin

22.08.2013 18:16 • #20


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
wenn du weisst, was du kannst, dann lass sie reden.
wenn sie vor versammelter mannschaft meint, nen gedankenlosen kommentar abgeben zu müssen, dann kannst du entweder selbstbewusst darüber hinweghören oder ihr nen vortrag halten, warum bei ihr modellagen nicht halten. aber, ob es was bringt?
sprich sie beim nächsten mal drauf an oder lehne eine weitere modellage ab.
es ist ne frechheit, dir zu sagen, ne modellage dauere im studio nur 45 minuten und bei lange 1,15 std.
gerade bei problamtischen nägeln kann man gewissenhaftigkeit erwarten, die halt ihre zeit braucht. ich finde dich mit knapp über einer stunde schnell...

24.08.2013 00:25 • #21



Hallo mina150780,

x 4#6