5

könnt ihr alles mit euren nägeln machen?

schränken eure nägel euch manchmal ein?

ja
20
13%
nein, eigentlich nicht
49
32%
öfter mal
9
6%
bisher nicht
10
7%
gelegentlich
65
42%
 
Abstimmungen insgesamt : 153
Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
Zitat von Elviangirl:
dann habt ihr im supermarkt an der kasse noch nie dämliche sprüche gehört?
ich hatte letztens so ein erlebnis...mir ist kleingeld vor der dame auf den tresen gefallen und ich hatte meine liebe mühe, es aufzuheben und es ihr zu geben...sie hat mir seelenruhig dabei zugesehen und dann gemeint: "tja, ist schon ganz schön blöd mit so langen nägeln, oder?"
fand ich nicht so toll... :?


mann mann mann... :roll:
ich hätte dann einfach gelächtelt und irgend nen spruch gemacht. aber leider ist man in solchen situationen ja dann immer völlig ideenlos...

17.03.2014 09:49 • #61


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von Ginger:
Zitat von Elviangirl:
dann habt ihr im supermarkt an der kasse noch nie dämliche sprüche gehört?
ich hatte letztens so ein erlebnis...mir ist kleingeld vor der dame auf den tresen gefallen und ich hatte meine liebe mühe, es aufzuheben und es ihr zu geben...sie hat mir seelenruhig dabei zugesehen und dann gemeint: "tja, ist schon ganz schön blöd mit so langen nägeln, oder?"
fand ich nicht so toll... :?


mann mann mann... :roll:
ich hätte dann einfach gelächtelt und irgend nen spruch gemacht. aber leider ist man in solchen situationen ja dann immer völlig ideenlos...


Dachte ich eben auch, so nach dem Motto: Ich kann meine Nägel kürzen, aber was tun Sie gegen ihre ... lichkeit?

Doch neue Freunde finde ich mit meiner Kotterschnutte in solchen Momenten leider nie, aber das ist mir auch egal. :oops: :roll: 8)

17.03.2014 21:53 • #62


Elviangirl

jep - mir fällt auch erst immer zu hause ein, was ich in der situation am besten gesagt hätte...aber dann noch mal zum supermarkt zurück fahren und der dame meine meinung sagen? kommt auch was komisch rüber ;-)

17.03.2014 22:22 • #63











Abstimmungen & Umfragen