4

Könnt ihr mir ein Gel empfehlen ?

"

Gelnägel

" Mausel1988, 02.11.2013 09:55.

Mausel1988

28
8
[b] Hallo ihr lieben ,
ich mache jetzt schon seid über 2 Jahren Nägel ....
aber irgendwie bin ich nicht mehr mit meinem Gel zufrieden.
Ich habe immer das Jolifin Wellness Collection Gel benutzt ....
Habe auch das Versiegelungs-Gel benutzt vobei das nie wirklich ausgehärtet ist ...
Soooo nun will ich ein anderes Gel ausprobieren .... Am liebsten 1 Phasen Gel .... hätte am Ende auch gerne
einen super schönen Glanz.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

MFG Mausel :-)

02.11.2013 09:55 • #1


Ginger

Ginger

10862
129
70
5631
was zu empfehlen, ist ganz schwierig, da jeder andere vorlieben und ansprüche hat.
man könnte eher von bestimmten gelen abratren (wie z.b. jolifin :P ).
um´s selber testen und probieren wirst du wohl nicht drumrum kommen..

marken, die immer ganz gut wegkommen, sind z.b. nail creator oder nail expert.

kannst du auch hier nachlesen... oder stöber einfach mal hier rum, denn du bist nicht allein mit der suche und die frage wurde schon häufiger gestellt :wink:

02.11.2013 10:02 • x 1 #2



Hallo Mausel1988,

Könnt ihr mir ein Gel empfehlen ?

x 3#3


Bree

Bree

610
14
45
Nail Expert,Hanse Nailcouture,Pharao Nailstore,Nailcreator,RM Beautynails

02.11.2013 10:04 • x 1 #3


Mausel1988


28
8
Hallo ,
ich danke euch.
Also so kam ich immer ganz gut klar,
aber in letzter Zeit geht es echt garnicht mehr ..... es wird nicht mehr so wie sonst -.-
Aber ich werde dan mal wirklich hier herum schauen was ich so finde, und mir nun ein anderes Gel bestellen.

LG

02.11.2013 10:34 • #4


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Also ich kann empfehlen: Nailexpert, Tailored Nails, Young Nails, Nailcreator, Hanse nailcouture, Pharao

02.11.2013 17:55 • #5


artep555

artep555

73
2
3
liegts vielleicht an deinem UV Gerät ? Lampen wechseln?

02.11.2013 18:16 • #6


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Ich bin begeistert von Tousche und RM ...
aber das ist eine vorlieben Sache und auch wie deine Nägel sind. . .
Hast du welche wo alles hält oder solche kleine Zicken wie meine Nägel. :mrgreen:

Ich komme mit den 1Phasen Gelen von RM gut zurecht etwas Dickflüssiger,
als die von Tousche aber die halten BEI MIR etwas besser.

02.11.2013 18:48 • #7


Mausel1988


28
8
Ich habe 3 Lampen hier und bei 2 sind neue röhren drin , also daran kann es nicht liegen.
Alsoooo ich hab ehr ziemliche Problem Nägel die sehr gerne Zicken machen es hält nicht alles bei mir.

02.11.2013 20:00 • #8


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Das 1 Phasen Gel von Nail Expert ist toll. Würde aber trotzdem immer extra versiegeln, da der Glanz einfach schöner ist. Da kann ich mich nur den genannten Firmen anschließen. Ich arbeite mit Pharao. :)

02.11.2013 20:11 • #9


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von Mausel1988:
Ich habe 3 Lampen hier und bei 2 sind neue röhren drin , also daran kann es nicht liegen.
Alsoooo ich hab ehr ziemliche Problem Nägel die sehr gerne Zicken machen es hält nicht alles bei mir.


Hey wir können einen Club auf machen,... Heike willst du auch Mitglied werden?
Also da du schon länger dabei bist, muss ich dir ja nicht von der Wichtigkeit der Nagelvorbereitung erzählen.
Ich hab jetzt das Haftgel von Touche entdeckt und mit dem 1 Phasengel der Serie No1 von denen, halten meine Nägel wie bombe...

Kannst ja mal Probieren, so teuer sind die nicht...
Haftgel und 1 Phasengel von RM haben bei mir auch gehalten aber nicht so lange.
Bei Jolifine keine WE. :cry:

02.11.2013 23:21 • x 1 #10


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von Brina1990:
Das 1 Phasen Gel von Nail Expert ist toll. Würde aber trotzdem immer extra versiegeln, da der Glanz einfach schöner ist. Da kann ich mich nur den genannten Firmen anschließen. Ich arbeite mit Pharao. :)


Ich versiegel oft auch noch extra ,... ist dann ein anderer Glanz. Da gebe ich Brina voll und Ganz recht!

02.11.2013 23:22 • x 1 #11


Mausel1988


28
8
Danke für den Tipp bzw den vielen Tipps von allen werde dan als nächstes auch erstmal von Touche ausprobieren , hoffe das es bei den anderen den ich die Nägel mache dan auch gut hält ^^

Ich bin irgendwie immer die einzige bei der es nicht halten will -.-
Bei meiner Mutter hält meine Arbeit immer 5-6 Wochen

03.11.2013 11:07 • #12


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Oh das kenne ich gut!
Meine Mutter trägt jetzt all die Gels auf,die bei mir nicht hilten...
Aber auch bei ihr hät Tousche bomben fest. Eine Freundin von mir will das jetzt auch mal testen, die hat auch Haftungsprobleme.

04.11.2013 16:46 • #13


Melli25

212
10
1
Also mit 1 Phasengel kenne ich mich jetzt nicht so aus, aber der Versiegeler von Pharao ist toll.

LG

04.11.2013 16:59 • #14


Bina8585

69
2
Ich habe jahrelang Gele von Emmi benutzt. Am Schluss das Futureline mit den Fiberglaspartikeln drin (Grundierung, Aufbau und Versieglung) an sich fand ich das auch ganz gut, auch von der Viskosität her. Was mich jedoch später massiv störte war, dass diese schwarzen Tiegel ausliefen und (Gott sei Dank nur) mein Grundiergel in ein "schönen" Schwarz-Ton einfärbten.

seitdem probiere ich jetzt mal einige Marken wie:

Nail Expert ( fand ich für diesen Preis echt sehr gut)
Cameleon Company ( noch nicht getestet)
Jet Set (auch noch nicht getestet)
Eubecos ( habe einmal an mir selbst bis jetzt getestet, aber das Gel härtete nicht richtig aus und splitterte sogar vom Nägel ab, aber erklären, warum, konnte ich mir nicht)

24.11.2013 15:39 • #15



Hallo Mausel1988,

x 4#15