Kohlsuppendiät Tagebuch von Steffe - Unterhaltung & Offtopic

Beautynails Forum

Kohlsuppendiät Tagebuch von Steffe
Seite 1, 2  Weiter

Beautynails Home -> Unterhaltung & Offtopic
« Abnehmen mit SiS Video Unterstützung »
Steffe
Mitglied

Steffe

837
81
9
Deggendorf

28.06.2010, 13:22    Kohlsuppendiät Tagebuch von Steffe

Hey Mädels, in 7 wochen heirate ich und will bis dahin noch so viel wie möglich abnehmen. Schlank im Schlaf mag ich ned, auf punkte Zählen hab ich auch keine Lust jetz mach ich mal ne Woche Kohlsuppendiät
Nebenher ess ich noch wie hier :

1. Tag:

Essen Sie die Suppe und Obst. Essen Sie alle Arten Obst (Äpfel, Orangen, frische Ananas, ausgenommen Bananen, Honig- und Wassermelonen). Auch Obstsalat ist eine Möglichkeit!

2. Tag:

Essen Sie frisches rohes Gemüse oder auch Gemüse aus der Dose. Am besten grünes Gemüse (Paprika, Lauchzwiebel, Gurke oder Brokkoli) . Verzichten Sie auf rote Bohnen, Erbsen oder Mais. Essen Sie das Gemüse zusammen mit der Suppe . Zum Abendessen belohnen Sie sich mit einer Pellkartoffel mit Margarine. Essen Sie heute Abend kein Obst.

3.Tag:

Essen Sie viel Suppe, Obst und Gemüse, so viel Sie wollen. Essen Sie heute keine Kartoffel. Wenn Sie während der drei Tage den Essensplan genau eingehalten haben, werden Sie
ca. 2,5 kg leichter sein.

4. Tag:

Essen Sie heute 3 Bananen mit fettarmer Milch (auch 1,5%-iger Joghurt möglich), trinken Sie Wasser, so viel Sie können, jedoch nicht mehr als 4 Liter. Begleiten Sie das Menü mit viel Suppe. (Bananen haben viel Kalorien und Kohlehydrate, genauso wie Milch.) Heute braucht Ihr Körper Kohlehydrate, Kalzium und Protein, damit der Wunsch auf Süßes gesenkt wird.

5. Tag:

Fleisch und Tomaten: Sie können über den Tag verteilt 1 Pfund Fleisch, 1 Dose Tomaten oder 6 frische Tomaten verzehren (auch rote Paprika geeignet. )Trinken Sie 6 - 8 Gläser Wasser, damit alle Säuere aus dem Körper ausgeschieden wird. Vergessen Sie aber die Suppe nicht!

6. Tag:

Fleisch und Gemüse, so viel Sie mögen. Das Gemüse sollte jedoch grün sein. Vergessen Sie wieder die Suppe nicht!

7. Tag:

Vollkorn-Reis, Gemüse, Obstsaft und Suppe (auch Reis-Gemüse-Pfanne möglich). Suppe nicht vergessen! Sie könnten bis heute ca. 5 kg abgenommen haben!
Anzeigen

Steffe
Mitglied

Steffe

837
81
9
Deggendorf

28.06.2010, 13:28    

Tag 1:

80, 1 kg
Bauchumfang: 95 cm
Hüftumfang : 102,5 cm
Oberschenkel: 67 cm

Kohlsuppe Nr. 1:
1 Ziebel
ca. 1/2 weißen Kohl
(am besten kleingeschnibbelt)
3 halbe Paprika
( von jeder Farbe )
mit 1 TL Olivenöl andünsten leicht angießen
Zwiebelsuppe ( von Maggi ) hinzugeben und aufgießen.
Kochen bis die Zutaten schön weich sind
Mit Curry verfeinert

Sieht lecker aus und schmeckt auch gut ( hab nur den kohl zu groß geschnitten )

Zum Frühstück hatt ich nen Apfel und zwischendrin Erdbeeren und 1 Liter Wasser.

Jetz zu Mittag den 1. Teller lecker Süppchen.

Bisher bin ich hochmotiviert *tschakka* mal sehen wie lange ich das aushalt
nija75
Mitglied

nija75

75
17
1
Emden

28.06.2010, 13:36    

Hey das klingt ja lecker
Aber ich schick Dir nun eine große Portion Motivation, denn die Woche ist lang.
Meine Ma hats auch mal mit Kohlsuppe probiert und sagte am dritten Tag war die Suppe dann nicht mehr so lecker....
Aber Du schaffst das!

Lg
Nina
Steffe
Mitglied

Steffe

837
81
9
Deggendorf

28.06.2010, 13:45    

hey nija danke dir *knutscha*
Hoff echt das ich es mal schaff versuch auch das "Wundersüppchen" jeden tag bissl anders zu machen
UliHase
Mitglied

UliHase

1421
27
35
Hesel

28.06.2010, 23:01    

Hey Steffe, wünsche dir viel Erfolg.... Wenn mein kleiner nimmer am Busen trinkt schwebt mir auch was vor, womit man erstmal schnell nen Erfolg sieht, den es sich dann zu halten lohnt........
Määh
Mitglied

Määh

1716
53
25
Görlitz

28.06.2010, 23:34    

Viel Glück Süße!
Klingt ja erstma lecker. Bin auch am Überlegen ma sowas zu starten.
Nypa
Mitglied

Nypa

278
2
13
New York

28.06.2010, 23:52    

Will euch ja nicht den Spaß verderben bzw. die Motivation nehmen, aber man sagt, dass so Diäten ungesund sind. Sind zu einseitig, gerade Kohl ist wohl nicht so kalorienarm und sind sehr Jojo-Effekt-anfällig. Nur zur Info. (Aber vielleicht zeigt es ja trotzdem Erfolge. ^^ )
Määh
Mitglied

Määh

1716
53
25
Görlitz

29.06.2010, 00:07    

Es geht ja hier auch nich um eine Essgewohnheiten-Umstellung sondern nur darum schnell ein bisschen was zu verlieren. Ich denke, wir wissen alle, dass solche Diäten auf Dauer nichts sind aber Steffe will ja bis zur Hochzeit was loswerden und dann denke ich, is es ok. Das sie danach weiter aufpassen muss, wird sie sicherlich wissen.
Nypa
Mitglied

Nypa

278
2
13
New York

29.06.2010, 00:38    

Ja, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand dauerhaft so seine Ernährung umstellen würde.

Ich habe nur letzte Woche noch gehört, dass es sich dabei um keine gute Methode handelt und das wollte ich hier nur einmal zu bedenken geben. Es gibt nämlich sicherlich bessere Diäten. Will ja auch nur, dass Steffe an ihrem großen Tag ganz bezaubernd aussieht.

Aber wie gesagt - nur eine kleine Info, vielleicht klappt es ja wirklich.
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

29.06.2010, 01:16    

Nypa hat Folgendes geschrieben:

Ich habe nur letzte Woche noch gehört, dass es sich dabei um keine gute Methode handelt und das wollte ich hier nur einmal zu bedenken geben. Es gibt nämlich sicherlich bessere Diäten. .

hallo Nypa,

endlich mal jemand, der die Gesundheitsberichte auch gehört hat bzw. vielleicht sogar auch gesehen. Kohl ist gesund, das ist kein geheimnis, er regt die Verdauung an , das Vitamin K in ihm aber dickt das Blut ein und was das bedeutet, braucht man hier wohl nicht näher erläutern. Für eine Diät daher nur bedingt geeignet.
Bianca1977
Mitglied

234
13
im Hexenhaus

29.06.2010, 07:24    

Hallo meine Süsse Steffe

Ich habe diese Diät auch schon mal versucht und muss sagen ich würde es nieeeeeeeeeeeee wieder machen!

Ich hatte nach 2 Tagen Kohlsuppe NUR noch Durchfall und schlimme Bauchkrämpfe.

Mit Schlank im Schlaf habe ich auf denke ich mal gesündere Art und Weise 15 Kg abgenommen.

Ich wünsche Dir dennoch vieeeeeeeeeeeeeel Erfolg mit der Kohlsuppe!

Lieber Gruss,

Bianca
Steffe
Mitglied

Steffe

837
81
9
Deggendorf

29.06.2010, 08:14    

Hey ihr Lieben, vielen Dank für eure Ratschläge und auch für Motivationen

Klar weiß ich das dies nichtst auf dauer ist und ich glaube ich werd das auch nicht die woche durchhalten. Nochdazu mit dem warme wetter.

Hab gestern nach 2 Süppchen am Mittag noch Erdbeeren und Weintrauben genascht und den tag über über 2 L getrunken und ich hatte Abends eigentlich gar keinen Appetit mehr. hab nur paar löffelchen gegessen.
Und später dann nochmal weintrauben statt süßes.

Bin mal gespannt wie der heutige Tag wird... abends gibts ja kartoffel.
Auch wenn ich nicht die ganze woche durchhalten sollte ( also zumindest suppe essen obst und gemüse schon ) denke ich ein paar tage nur gesund schaden dem körper nicht.

Bis jetz fühl ich mich top fit Und meinem zukünftigen schmeckt die "wundersuppe" auch der wollt gleich noch meine portion mit essen

lg
steffe
JazzyKiel
Mitglied

460
12
17
Kiel

29.06.2010, 08:21    

Ich habe diese Diät leider auch mal Versucht.

Kohl hat wohl wirklich nicht so wenig Kalorien.... aber der Körper verbrennt bei der Vedauung des Kohls noch mehr Kalorien als der Kohl hat.

Nach ein paar Tagen ging es mir gar nicht gut und mien Arzt hat mir ordentlich den Kopf gewaschen

Und eine Freundin von mir die sie länger betrieben hatte, hatte in kürzester Zeit, den schlimmsten JoJoEffekt dn ich je erlebt habe

Trotzdem viel Erfolg, ich hoffe bei dir wird es besser... nicht das es dir bei deiner Hochzeit nicht gut geht

Jazzy...
Steffe
Mitglied

Steffe

837
81
9
Deggendorf

29.06.2010, 08:41    

naja die hochzeit is in ca. 7 wochen.
Denk das die suppe eh nur meine mittagsmahlzeit sein wird denn bei soooooooo viel wasser und obst/ gemüse hab ich eh keinen hunger mehr
JazzyKiel
Mitglied

460
12
17
Kiel

29.06.2010, 14:18    

Ich hab Geheiratet als ich Schwanger war... da hat es keinen Interessiert das ich nen dicken Bauch hatte

Ich drücke dir aber ganz stark die Daumen
UliHase
Mitglied

UliHase

1421
27
35
Hesel

29.06.2010, 15:25    

Na, wie klapptet......
Steffe
Mitglied

Steffe

837
81
9
Deggendorf

29.06.2010, 17:37    

sö nun is fast Tag 2 vorbei
Zum frühstück gabs ne 3/4 gurke und bis um ca. 10 uhr hatt ich schon 2 Liter getrunken.
Mittags dann ein Süppchen nachmittags erdbeeren und weiteres wasser
Zwischendrin war ich mit Kinderwagen Zeitungen austragen
Nun lieg ich faul auf meiner couch, ohne hunger!
Auch nicht auf Suppe.
So fühl ich mich top fit nur die hitze macht kaputt
abends gibts noch ne Ananas wenn der Heisshunger kommt...
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

30.06.2010, 00:51    

Du brauchst Dich auch bei dieser Diät nicht unbedingt nur auf Weisskohlsüppchen zu spezialisieren, die anderen Sorten der Kreuzblütler erfüllen auch den gleichen Zweck und manche davon schmecken sogar besser wie Weisskraut.
amazing
Mitglied

amazing

219
14
Arnsberg

30.06.2010, 01:11    

Huhu =)

Respekt hab einmal Kohlsuppe gemacht und fand die soooo widerlich hab vielleicht einen teller gegessen ^^

Im Grundegenommen hättest du statt kohlsuppe ja auch einfach gesund essen können nur halt immer beim essen viiiiel trinken das sättigt doch auch (also ein zwei löffel essen und dann wasser trinken). Hat doch den selben effekt wie so ne suppe oder nicht?! und zudem ist Suppe bzw. nur kohlsuppe ja auch nicht wirklich abwechslungsreich (oder wird das wirklich so stark vom obst kompensiert?).

Ich glaub einer hat mal n versuch gemacht (bestimmt wars in Gallileo oder so) und er hat durch fast food nach n paar wochen oder so abgenommen (da es sehr einseitig war).... naya gesund ist das aber nicht....

Wünsche dir viel Erfolg und dass es dir nicht schadet =)
Steffe
Mitglied

Steffe

837
81
9
Deggendorf

30.06.2010, 07:58    

Ihr habt ja alle recht, bäh ich hab keine lust mehr auf das süppchen... wenn ich bei hunger dran denke an die suppe vergeht er mir gleich wieder.... naja darf mein schatzilein die essen
Musst halt selber meine Nase reistecken

Ess ich weiter mein Obst und gemüse und auch mal anständige Kohlenhydrate ( schönes vollkornsemmelchen ) glaub das hilft mir mehr! Hauptsache die schoki lass ma weg
Trotzdem mal sehen wie viel ich schaff bis zum 14.8
Sandra´s Beauty Nails
Mitglied

Sandra´s Beauty Nails

416
29
Bayern

30.06.2010, 08:47    

Hey Steffe, ich wünsch dir vieeeeeellll Erfolg mit deinem Vorhaben.
Hate ich auc die Diät konnte sie am zweiten Tag nicht mehr riechen.
Wir haben einen gaanz grossen Topf gemacht weil mein MAnn auch mit machen wollte aber wir beide haben sehr schnell aufgegeben.
Jedenfalls wünsch ich dir viel Glück und Gesundheit.und wenig Lust auf -süsses.
Steffe
Mitglied

Steffe

837
81
9
Deggendorf

30.06.2010, 08:52    

hihi danke wenn ich dann doch lust auf süßes hab schnapp ich mir ne ananas die is brutal süß musst ich gestern feststellen
UliHase
Mitglied

UliHase

1421
27
35
Hesel

30.06.2010, 22:28    

Na süße, wie klappts`? Denk immer an dich und wünsche dir viel Appettit auf lecker Obst und Gemüse....

Bin ganz stolz auf dich!
Steffe
Mitglied

Steffe

837
81
9
Deggendorf

30.06.2010, 22:30    

höhö ja so läufts supi aber die suppe kann ich nicht mehr sehen ess jetz nur noch obst gemüse viel wasser und vollkornprodukte
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

03.07.2010, 06:24    

Kannst ja am Sonntag, wenn die erste Woche rum ist berichten was es an kg oder cm ausgemacht hat.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Unterhaltung & Offtopic Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Tagebuch BioProl-Nageltherapie Maniküre / Nagelpflege 26 01.01.2009, 23:21
Keine neuen Beiträge Esra's Nagel-tagebuch Nagelbeisser (-kauer) und Knibbler 81 16.06.2011, 21:56
Keine neuen Beiträge Modellage Tagebuch by BeautyGirl Anfängermodellagen 8 10.01.2011, 14:26

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Carbon Colors für Nailart bei Gelmodellage? Nagellack 2 54 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 978 10162 25.05.2012
gelnägel mit weißem french und steinchen Anfängermodellagen 5 222 25.05.2012
French mit Thermogel und Stamping Anfängermodellagen 2 53 25.05.2012
Welches Starterkit und welcher Kurs? Acrylnägel 9 128 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©