|
|
|
|
|
Eleila

353 34 5 Güstrow
|
| 31.03.2011, 12:21 Kollegin nervt |
|
|
Ich muß mir jetzt auch mal Luft machen,
ich hab ne Kollegin die nicht nur ständig am Putzen ist,sondern auch noch ständig darüber spricht!
Ich arbeite in einer Tankstelle,natürlich muß es dort sauber sein!
Wenn nicht viel los ist dann wird eben geputzt,ist ja auch normal.
Aber meine Kollegin läßt sogar die Kunden an der Kasse stehen,wenn sie am Putzen ist...
Aber das ist nicht das schlimmste....die spricht auch nur übers putzen,wenn ich z.B frei hatte und will ihr mal was erzählen,dann redet sie nur was sie zu haus wieder alles geputzt hat,usw...
Die dreht sprichwörtlich die Flaschen 3 mal um!
Von den Kunden wird sie schon Meister Propper genannt.
Ganz ehrlich,das wär für mich nicht so prickelnd,jedenfalls amüsieren sich die Kunden schon darüber.
Ich kann das alles nicht so beschreiben,das muß man selbst mal ne Weile miterlebt haben.
Das nervt,ich muß gleich zur Spätschicht,und lös sie ab.
Ich weiß schon ihre Worte....Hab das und das geputzt.
Ich kann dieses Wort nicht mehr hören
So,ich muß gleich los
Bis bald
LG Eleila
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Luise Meyer

190 5 11 Lohne/Wietmarschen
|
| 31.03.2011, 12:32 |
|
|
| Sei doch froh, dann musst du nicht soviel putzen ,Kann dich aber auch verstehen, das nervt schon, wenn man ständig aufs brot geschmiert bekommt, was sie alles gemacht hat. Würde mir vorkommen, wie ein vorwurf, das du das nicht machst. aber versuch doch drüber hinwegzuschauen, ist vielleicht einfach ne macke von ihr
| |
|
|
 |
LarissaV

67 4 64 jever
|
| 31.03.2011, 12:56 |
|
|
Meister Propper... ist ja toll! Genau wie eine Bekannte von mir..
Vielleicht hat sie eine Zwangskrankheit...dann ist noch verständlich, aber meistens solche Leute haben keine andere Interessen im Leben und das ist schon traurig. Ich vermute, sie wird sich nie ändern, dann soll sie doch putzen Ärgere dich nicht, so lange sie dich nicht dazu zwingt ihre einzige Hobby zu teilen.
| |
|
|
 |
82_LaFamilia_87

354 36 27 WB
|
| 31.03.2011, 13:02 |
|
|
wenn es dich nervt, sag es ihr doch einfach mal durch die blume oder bitte sie "das erzählen darüber"einfach ein wenig einzuschränken....
man ist alt genug und sollte sich auch mal die Meinung sagen können..
liebe grüße
P.S. vielleicht hilfts auch wenn du ihr mt einem bestimmten Thema ständig ein Ohr abkaust vielleicht hilft das ja (joke)
| |
|
|
 |
daisha

199 18 6 Aschaffenburg
|
| 01.04.2011, 07:53 |
|
|
hahaha Meister Propper
würde ihr das glaub ich auch mal sagen. nicht so direkt aber vielleicht so ein bisschen drum rum geredet weiste was ich mein hab aber so ein ähnliches problem mit meiner kollegin echt nervtötend
| |
|
|
 |
|
|
|
| Anzeigen |

|
|
|
|