Komische Kunden

JackieO

6
1
der Kunde war ja nun wirklich schlimm, aber ehrlich: Deine Kollegin finde ich auch nicht sooo toll in diesem Zusammenhang :?

Wenn so etwas oder so etwas ähnliches noch einmal in Eurem Salon geschieht, würde ich vereinbaren, dass diejenige, der das auffällt, nach hinten geht und nach einem Moment ruft "kannst Du bitte mal gucken kommen hier mit der Farbe" oder so ähnlich und ihre Beobachtungen mitteilt. Was die Betroffene dann macht, ob sie es zuläßt oder nicht, ist dann ihre Sache. Aber so hat sie zumindest eine Wahl.

19.11.2013 17:34 • #16


Lotti92

5
Also manchmal frage ich mich echt was in den Köpfen anderer vorgeht. :wand: :dumm:

19.11.2013 18:53 • #17



Hallo Zsuzsa,

Komische Kunden

x 3#3


helruna

helruna

1639
58
59
475
na gar nix, kennst du nicht den spruch : schw....steht - kopf kaputt ?
lol............

19.11.2013 18:57 • #18


Sally124

9
1
Was sagt man denn dazu ...ekelhaft

05.12.2013 17:44 • #19


whitestag

5
oh Gott sowas ist wirklich gruselig & eklig.Ich versteh einfach nicht ob solche Menschen es nicht verstehen oder nicht verstehen wollen dass sie anderen einen ganz schönen Schock mit sowas verpassen.
Aber ich hoffe mal der Umhang war wenigstens nicht eingesaut danach :lol:

05.12.2013 21:05 • #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag