Komische Kunden - Unterhaltung & Offtopic

Beautynails Forum

Komische Kunden

Beautynails Home -> Unterhaltung & Offtopic
« Überraschungspaket lustige e-bay-shops »
Zsuzsa
Mitglied

239
8
7
Schweiz

05.01.2012, 18:26    Komische Kunden

Hallo zusammen,
muss euch unbedingt von meinem komischen Kunden heute erzähen. Wie ihr vielleicht schon wisst bin ich Friseuse.
Also meine Arbeitskollegin ( Kosmetikerin) sagt zu mir, hab dir um 11 einen Herrn zum schneiden eingeschrieben. Da kommt um 11 so ein Bubi mit total schrecklichem Haarschnitt, ich begrüsse ihn, biete etwas zu trinken an und frag so: ist zum schneiden gell. Er: ja nein, ich möchte mal was mit meinen Haaren probieren, wies aussehen würde wenn alle mit klammern nach hinten nehme. Hallo? Will der mich veräppeln? Also biete ihm Platz und frage mal nach ob ich ihn richtig verstanden habe. Da schaut er meine Kollegin an und sagt: So wie sie möchte ich. Nun meine Kollegin hat Schulterlanges Haar und trägt sie zu einem Zopf gebunden. Wir schauen uns an und müssen das lachen schon ziemlich verkneifen. Ich versuche ihm zu erklären dass,das mit seiner Haarlänge unmöglich ist ausser wir Geelen sie nach hinten. Aber er möchte kein Gel im Haar haben das mag er nicht. Ich überlege ob der mich nicht vera....t, dann holt er sein I Phone raus und zeigt mir ein Bild von einer Kunstturnerin die den Pony mit einer Haarklammer befestigt hat und meint ja so etwas wäre auch toll. Naja der versuch sah richtig doof aus. Ich versuchte ihn zu überzeugen dass es schöner aussieht wenn er nach dem Waschen alle Haare nach hinten föhnt, die Seiten am kopf und so eine Tolle macht, so ähnlich wie Patrick Swayze in Dirtiy Dancing. Damit war er zufrieden und ging. Aber das ekligste kommt jetzt, dadurch dass ich mir das Lachen verkneifen musste und ich mich die ganze Zeit gefragt habe ob er es Ernst meint hab ich gahr nicht bemerkt das er sich die ganze Zeit angefasst hat! Meine Kollegin sagte mir das er sich auch an den Stuhl gerieben hat! Iiiihhhhhh,was für ein Grüsel!
Anzeigen

Xanthara
Mitglied

Xanthara

3058
52
231
Irgendwo im Nirgendwo

05.01.2012, 18:45    

Ihhh ist ja ekelhaft.

Versteh nur nicht warum deine Kollegin nix gesagt hat, den hätte ich rausgeschmissen, sowas muß Frau sich nicht gefallen lassen.
Zsuzsa
Mitglied

239
8
7
Schweiz

05.01.2012, 18:52    

Hab ich sie auch gefragt. Sie hat mich nur mit grossen Augen angeschaut und gefragt: Du hast das nicht bemerkt? Ähhh nein ich war so konzentriert und hab nur auf die Haare geschaut. Habe ihr dann gesagt sollte dieser Grüsel je wider nach einem Termin fragen, gibt keinen.
jeanny33
Mitglied

jeanny33

718
28
28
Brielow

05.01.2012, 19:14    

...oh pfui wie eklig ist das denn?
Frl-Menke
Mitglied

629
33
9
hessen

05.01.2012, 19:23    

ihhh was eine S..
tabatax
Mitglied

tabatax

918
36
43
Erkelenz, www.finger-fertig.de

05.01.2012, 20:19    

Leute gibt es *kopfschüttel*
nina1978
Mitglied

57
2
3
Enkirch

05.01.2012, 23:21    

Eklig !
Leute gibts !
ShugahDeluxe
Mitglied

ShugahDeluxe

1666
22
174
Sachsen

05.01.2012, 23:30    

Ich hatte in meiner Schulzeit einen in meiner Klasse, der hat sich im Unterricht auf unsere Lehrerin einen... ihr wisst schon...
Sie hat toll reagiert : Wenn du fertig bist, sagste bescheid, ja?

Also Leute gibts.. Aber in einer Welt in der man im Netz getragene Babyunterwäsche kaufen kann, was will man da erwarten..
karatsuba
Mitglied

25
5
1
München

08.01.2012, 11:01    

Seit nicht so hart zu ihm ... Ich weiß, wie das ist, wenn man S. Fantasien hat, die man auf "normalem Weg" nicht befriedigen kann ...

Ich sag aber nicht, dass das in Ordnung ist, was er gemacht hat
Hoffy
Mitglied

Hoffy

517
19
39
Schwobaländle

08.01.2012, 11:34    

Oh Mann! Das ist echt hart! Das denne Leute das selber nicht peinlich ist... Ihhh!
Speechless
Mitglied

Speechless

30
0
6
Riedstadt

08.01.2012, 14:19    

karatsuba hat Folgendes geschrieben:
Seit nicht so hart zu ihm ... Ich weiß, wie das ist, wenn man S. Fantasien hat, die man auf "normalem Weg" nicht befriedigen kann ...

Ich sag aber nicht, dass das in Ordnung ist, was er gemacht hat

Mag ja sein, ich vllei auch,trotzdem laufe ich nicht zu xbelibigen und...irghs.

Also..ehrlich gesagt : Ich weiß nicht ob ich nicht an deiner Stelle die Polizei gerufen hätte. Leider weiß man ja nie,wo solche Menschen danach hingehen, und die Chance dass es evtl. eine von Kindern besuchte Stätte wäre,wäre mir persönlich echt einfach zu groß. Ich würde anrufen und durchsickern lassen, dass ich die Befürchtung hätte er macht das auch noch öffentlicher...

Mein Beileid. Du arme .... Was hättest du denn gemacht,hättest du es bewusst mitbekommen?
Also ich kenn da garkeinen Spaß...
Zsuzsa
Mitglied

239
8
7
Schweiz

08.01.2012, 22:05    

@ Speechless: ich hätte ihn sofort vor die Türe gesetzt, ich finde das total eklig was er da gemacht hat. Ich denke nicht das er auf Kinder aus ist, sondern auf Frauen. Sollte er die frechheit besitzen nochmal in den Salon zu kommen werf ich ihn raus und hab das auch der Kollegin klar gemacht auf die ich schon noch sauer bin weil sie nichts gesagt oder wenigstens ein Zeichen gegeben hat.
Speechless
Mitglied

Speechless

30
0
6
Riedstadt

09.01.2012, 14:21    

Ja ,also dass sie nichts gesagt hat finde ich auch echt befremdlich....Vielleicht wusste sie auch nicht ,wie sie es ansprechen soll...Direkt vor dem Kunden und ohne dir auf die Füße zu treten..bist ja immerhin Chefin..ich würde mich da schon etwas schäme,dir zu sagen dass sich da grad jem. an dir auf...reizt.. :p

Ob er auf kinder aus ist oder nicht - ich hätte Angst drum. Da heißtes prophylaktisch denken und Schritte einleiten.
Stell dir mal vor , ihr wärt nicht alleine gewesen also noch ein Kunde wäre dagewesen...

Oh man.Meine Mom ist auch selbstständige Friseurmeisterin,habe auch schon viel gehört & gesehen. Aber sowas...Meine Güte.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Unterhaltung & Offtopic
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Komische Nageltante Gelnägel 6 20.10.2010, 17:17
Keine neuen Beiträge Komische Arbeitsweise Nägel & Naildesign Sonstiges 4 02.07.2008, 07:28
Keine neuen Beiträge Komische Kundin Kunden 13 19.04.2012, 12:25
Keine neuen Beiträge komische kundenanfrage Kunden 17 25.04.2011, 08:26
Keine neuen Beiträge Komische Acryl? anwendung Links zu Nailart Galerien, Anleitunge... 1 01.09.2009, 01:01

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Carbon Colors für Nailart bei Gelmodellage? Nagellack 2 54 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 978 10162 25.05.2012
gelnägel mit weißem french und steinchen Anfängermodellagen 5 222 25.05.2012
French mit Thermogel und Stamping Anfängermodellagen 2 53 25.05.2012
Welches Starterkit und welcher Kurs? Acrylnägel 9 128 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©