Komische Kunden

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Zsuzsa, 05.01.2012 17:26.
Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Hallo zusammen,
muss euch unbedingt von meinem komischen Kunden heute erzähen. Wie ihr vielleicht schon wisst bin ich Friseuse.
Also meine Arbeitskollegin ( Kosmetikerin) sagt zu mir, hab dir um 11 einen Herrn zum schneiden eingeschrieben. Da kommt um 11 so ein Bubi mit total schrecklichem Haarschnitt, ich begrüsse ihn, biete etwas zu trinken an und frag so: ist zum schneiden gell. Er: ja nein, ich möchte mal was mit meinen Haaren probieren, wies aussehen würde wenn alle mit klammern nach hinten nehme. Hallo? Will der mich veräppeln? Also biete ihm Platz und frage mal nach ob ich ihn richtig verstanden habe. Da schaut er meine Kollegin an und sagt: So wie sie möchte ich. Nun meine Kollegin hat Schulterlanges Haar und trägt sie zu einem Zopf gebunden. Wir schauen uns an und müssen das lachen schon ziemlich verkneifen. Ich versuche ihm zu erklären dass,das mit seiner Haarlänge unmöglich ist ausser wir Geelen sie nach hinten. Aber er möchte kein Gel im Haar haben das mag er nicht. Ich überlege ob der mich nicht vera....t, dann holt er sein I Phone raus und zeigt mir ein Bild von einer Kunstturnerin die den Pony mit einer Haarklammer befestigt hat und meint ja so etwas wäre auch toll. Naja der versuch sah richtig doof aus. Ich versuchte ihn zu überzeugen dass es schöner aussieht wenn er nach dem Waschen alle Haare nach hinten föhnt, die Seiten am kopf und so eine Tolle macht, so ähnlich wie Patrick Swayze in Dirtiy Dancing. Damit war er zufrieden und ging. Aber das ekligste kommt jetzt, dadurch dass ich mir das Lachen verkneifen musste und ich mich die ganze Zeit gefragt habe ob er es Ernst meint hab ich gahr nicht bemerkt das er sich die ganze Zeit angefasst hat! Meine Kollegin sagte mir das er sich auch an den Stuhl gerieben hat! Iiiihhhhhh,was für ein Grüsel!

05.01.2012 17:26 • #1


Xanthara

4908
113
26
Ihhh ist ja ekelhaft.

Versteh nur nicht warum deine Kollegin nix gesagt hat, den hätte ich rausgeschmissen, sowas muß Frau sich nicht gefallen lassen.

05.01.2012 17:45 • #2



Hallo Zsuzsa,

Komische Kunden

x 3#3


Zsuzsa

Zsuzsa


740
21
7
Hab ich sie auch gefragt. Sie hat mich nur mit grossen Augen angeschaut und gefragt: Du hast das nicht bemerkt? Ähhh nein ich war so konzentriert und hab nur auf die Haare geschaut. Habe ihr dann gesagt sollte dieser Grüsel je wider nach einem Termin fragen, gibt keinen.

05.01.2012 17:52 • #3


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...oh pfui wie eklig ist das denn? :dumm:

05.01.2012 18:14 • #4


Frl-Menke

637
37
ihhh was eine S..

05.01.2012 18:23 • #5


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Leute gibt es *kopfschüttel*

05.01.2012 19:19 • #6


nina1978

Eklig !
Leute gibts ! :dumm:

05.01.2012 22:21 • #7


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich hatte in meiner Schulzeit einen in meiner Klasse, der hat sich im Unterricht auf unsere Lehrerin einen... ihr wisst schon...
Sie hat toll reagiert : Wenn du fertig bist, sagste bescheid, ja? :D

Also Leute gibts.. Aber in einer Welt in der man im Netz getragene Babyunterwäsche kaufen kann, was will man da erwarten..

05.01.2012 22:30 • #8


karatsuba

25
5
Seit nicht so hart zu ihm ... Ich weiß, wie das ist, wenn man Se. Fantasien hat, die man auf "normalem Weg" nicht befriedigen kann ...

Ich sag aber nicht, dass das in Ordnung ist, was er gemacht hat ;)

08.01.2012 10:01 • #9


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Oh Mann! Das ist echt hart! Das denne Leute das selber nicht peinlich ist... Ihhh!

08.01.2012 10:34 • #10


Speechless

Speechless

30
2
Zitat von karatsuba:
Seit nicht so hart zu ihm ... Ich weiß, wie das ist, wenn man Se. Fantasien hat, die man auf "normalem Weg" nicht befriedigen kann ...

Ich sag aber nicht, dass das in Ordnung ist, was er gemacht hat ;)


Mag ja sein, ich vllei auch,trotzdem laufe ich nicht zu xbelibigen und...irghs.

Also..ehrlich gesagt : Ich weiß nicht ob ich nicht an deiner Stelle die Polizei gerufen hätte. Leider weiß man ja nie,wo solche Menschen danach hingehen, und die Chance dass es evtl. eine von Kindern besuchte Stätte wäre,wäre mir persönlich echt einfach zu groß. Ich würde anrufen und durchsickern lassen, dass ich die Befürchtung hätte er macht das auch noch öffentlicher... :nixweiss:

Mein Beileid. Du arme .... :flehan: Was hättest du denn gemacht,hättest du es bewusst mitbekommen?
Also ich kenn da garkeinen Spaß... :roll:

08.01.2012 13:19 • #11


Zsuzsa

Zsuzsa


740
21
7
@ Speechless: ich hätte ihn sofort vor die Türe gesetzt, ich finde das total eklig was er da gemacht hat. Ich denke nicht das er auf Kinder aus ist, sondern auf Frauen. Sollte er die frechheit besitzen nochmal in den Salon zu kommen werf ich ihn raus und hab das auch der Kollegin klar gemacht auf die ich schon noch sauer bin weil sie nichts gesagt oder wenigstens ein Zeichen gegeben hat.

08.01.2012 21:05 • #12


Speechless

Speechless

30
2
Ja ,also dass sie nichts gesagt hat finde ich auch echt befremdlich....Vielleicht wusste sie auch nicht ,wie sie es ansprechen soll...Direkt vor dem Kunden und ohne dir auf die Füße zu treten..bist ja immerhin Chefin..ich würde mich da schon etwas schäme,dir zu sagen dass sich da grad jem. an dir auf...reizt.. :p

Ob er auf kinder aus ist oder nicht - ich hätte Angst drum. :) Da heißtes prophylaktisch denken und Schritte einleiten.
Stell dir mal vor , ihr wärt nicht alleine gewesen also noch ein Kunde wäre dagewesen...

Oh man.Meine Mom ist auch selbstständige Friseurmeisterin,habe auch schon viel gehört & gesehen. Aber sowas...Meine Güte.

09.01.2012 13:21 • #13


helruna

helruna

1639
58
59
475
lach........oder schickst ihn das nächstemal zu den horizontalen damen, bloß die werden ihm zu teuer sein. ein fetischist muß nicht unbedingt was mit kindern vorhaben, ich denk mal, der steht einfach nur drauf, sich in der öffentlichkeit unterm umhang einen zu schütteln. polizei rufen wird nicht viel bringen, die werden bloß sagen, es wäre ja nichts passiert. ich würd den typen gar nicht mehr reinlassen und ihm deutlich sagen, warum, wenn er fragt. hab auch friseur gelernt, aber so einen kunden hatt ich noch nie, ich glaub ich hätt mich weggeschmissen oder ich hätt glatt einen behälter mit wasser auf seinen kopf geleert zwecks abkühlung. gewischt hätt ich dann gerne.

09.10.2013 01:43 • #14


nailtuning

12
gebe den anderen recht

19.11.2013 15:31 • #15



Hallo Zsuzsa,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag