Konad Schabbi geht nicht mehr richtig sauber?!

"

Nageldesign

" chicaepit, 27.04.2010 14:58.
chicaepit

chicaepit

191
25
2
Ich hoffe das ich hier richtig bin ;o) Ansonsten bitte verschieben, Danke :D

Ich habe heute meine Konad Schabbi bekommen mit Konad Stamping Lack, und der Stempel.... ich nehme aber nicht den Scraper sondern meine alte Krankenkassenkarte :lol:

Naja jedenfalls hab ich erstmal alle farben durchprobiert und alle Blumen die auf der Schablone waren... nun geht aber der Nagellack aus den feinen Rillen einfach nicht mehr raus.... ist das normal oder kann ich die jetzt in die Tonne schmeißen :evil:

Ich habe es mit Cleaner, Zeletten und Wattestäbchen probiert... nix half :(
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

lg Kerstin

27.04.2010 14:58 • #1


Määh

Määh

1884
67
9
2
Ähm, wie wärs mit Nagellackentferner? Du arbeitest darauf ja schliesslich auch mit Nagellack.

27.04.2010 15:01 • #2



Hallo chicaepit,

Konad Schabbi geht nicht mehr richtig sauber?!

x 3#3


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Wie wäre es denn wenn du es mit einer mit Nagellackentferner getränkten zellette probierst.. ;)

Mit Cleaner bekommst du doch keinen Nagellack ab;)

LG

27.04.2010 15:01 • #3


chicaepit

chicaepit


191
25
2
oh man wie peinlich :oops:

27.04.2010 15:14 • #4


bestofnorth

bestofnorth

100
6
1
1
Out off toppic:

Das hat mich jetzt zum Schmunzeln gebracht .... es gibt so Tage, da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Dein "oh wie peinlich" kam so herrlich charmant rüber.

Danke für den kleinen Schmunzler.

Liebe Grüße
Nicole

27.04.2010 15:19 • #5


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Zitat von bestofnorth:
Out off toppic:

Das hat mich jetzt zum Schmunzeln gebracht .... es gibt so Tage, da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Dein "oh wie peinlich" kam so herrlich charmant rüber.

Danke für den kleinen Schmunzler.

Liebe Grüße
Nicole


Hihi jaaa, das selbe dachte ich auch gerade... so süß.
Mach dir nix draus solche tage hat jeder mal;)

27.04.2010 15:20 • #6


chicaepit

chicaepit


191
25
2
danke mädels!

Ich musste ja selber schmunzeln :lol:

27.04.2010 15:22 • #7


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
sonst kauf dir aceton
damit bekommst die dinger echt supi sauber

27.04.2010 19:40 • #8


bestofnorth

bestofnorth

100
6
1
1
Aceton ist doch Nagellackentferner :-) Es gibt zwar auch acetonfreien - der ist aber meist ölhaltig und gehört nicht auf die Schablone ... wegen des Öls halt :-)

27.04.2010 20:12 • #9



Hallo chicaepit,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag