13

Konfirmationsnageldesign. Was soll ich tun?

Stinchen99

38
3
Mein Problem ist, dass der NAgellack bei mir sehr sehr schnell absplittert. Deshalb möchte ich auch nicht nur nagellack drauf machen, weil ich angst habe, dass der nagelack absplittert und dass es dann blöd aussieht. Deshalb mache ich ja auch gerade die BioProl-Kur :). Sie sind sehr weich und auch meine Nagellhaut ist sehr trocken und sehr angegriffen. (siehe https://www.beautynails-forum.de/bioprol ... 4-s30.html). Ich versuche einfach oft sie zu pflegen, doch i-wie bringt es nichts :/ Kennt ihr och ein paar tipps, was ich dagegen machen kann?

08.04.2013 15:34 • #31


Flybittenlove

Wenn du den Topcoat sorgfältig über den gesamten Lack aufträgst, dürfte eigentlich nichts so leicht absplittern. Benutzt du auch Base-Coat? Wenn nicht, dann könnte es daran liegen.
Ich hab mir vor etwa einem Monat die Biotin und die Kieselerde-Kapseln bei dm gekauft. Von Abtei. Eigentlich für meine Haare, aber meine Nägel sind dadurch auch gut hart geworden. Deine Nagelhaut kannst du mit Nagel- oder Olivenöl pflegen.

08.04.2013 16:52 • #32









cron