|
|
|
|
|
Anja24

216 37 3 Hartenstein
|
| 17.06.2011, 09:04 |
|
|
Auf der einen Seite möchte ich aber nicht einfach die Freundschaft aufgeben. Sie ist vom Charakter eben so, dass sie die Meinung anderer annimmt. Das ist mir auch schon aufgefallen, wenn ich mich mit ihr unterhalten hab. Sie kann nicht ihre eigene Meinung sagen und is generell auch sehr zurückhaltend. Sie meinte wihl nur noch, dass sie das ja auch mit ihrem Freund durch hat. Ich vermute, mein Freund hat sich einfach total unglücklich ausgedrückt.
Gestern hat er dann noch die Handynummer von seiner Ex gelöscht. Und es tat ihm auch total leid und er hätte eben nicht gedacht, dass er mich damit so verletzt hat.
Eine Chance hat, finde ich, jeder verdient. Aber er muss eben auch damit klar kommen, wenn ich mir jetzt mehr Sorgen mach, wenn er mal weggeht. Ich muss sagen ich bi auch ein sehr eifersüchtiger Mensch. Vorallem seit dem ich mit meinem Ex zusammen war. Der hat sich ja ständig mit irgendwelchen Mädels getroffen und war unter der Woche in Hamburg arbeiten...wo ich bis heute noch nicht weiß, was da alles gelaufen ist...was ich auch nicht wissen will. Und da hab ich nix gesagt und hab meinen Ex einfach machen lassen...deswegen mein EX.
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Chipsy

309 5 20
|
| 17.06.2011, 15:01 |
|
|
| jalejoop hat Folgendes geschrieben: | | mein ex ist mein und der meines mannes bester freund geworden. es liegt immer an beiden seiten, was man aus dem macht, was war. wir haben 8,5 jahre zusammen verbracht und wir hatten uns getrennt, weil wir uns auseinander gelebt haben. so werden wir jetzt doch zusammen alt. als beste freunde |
vollkommen richtig gemacht.
Es muss ja nicht immer dreckige Wäsche gewaschen werden nur weil man nicht mehr miteinander leben kann.
ich denke aber, es hängt sehr viel auch mit dem Alter und der damit verbundenen "Reife" zusammen.
Solange man noch so jung ist oder die neue Beziehung noch am Anfang steht , ist jeder "Seitenblick" schon so gut wie Fremdgehen.
| |
|
|
 |
RicardaGlam

9 1 Hamburg,Deutschland
|
| 04.07.2011, 19:07 |
|
|
Also ich bin mit all meinen Exfreunden im guten auseinander gegangen (und es waren nicht grad wenig,das geb ich zu) und habe im Anschluss sogar noch mit dem einen oder anderen ein paar schöne Stunden verbracht. Ich finds einfach peinlich wie sich einige im Bezug auf ihre Ex-Beziehungen anstellen. Man hatte eine schöne Zeit, die war irgendwann vorbei, kann man doch cool mit umgehen oder nicht? wenn man an dieser Person allerdings noch hängen, dann Finger weg. Denn merke: Du kannst nicht mit jemandem befreundet sein ,der in Dich verliebt ist! Fakt!
Ricarda
| |
|
|
 |
Judith8412

486 11 22 Bayern
|
| 21.10.2011, 15:58 |
|
|
| LeaLee hat Folgendes geschrieben: | Das stimmt so nicht. Mein Mann ist von seiner EX ein dreiviertel Jahr betrogen worden und dann ist es ja vorhersehbar, das er sehr eifersüchtig ist.Aber bei meinem Mann ist es mehr Angst mich zu verlieren.
Wenn man betrogen wird, ist man geprägt und das muss man als neuer Partner akzeptieren und damit klar kommen. |
Ich wurde damals (vor ca. 8 Jahren) ebenfalls betrogen und es hat mich sehr verletzt, allerdings bin ich deswegen nicht eifersüchtig... Meine jetziger Freund kann da ja gar nix dafür! Ausserdem vertraue ich ihm vollkommen und bin im Nachhinen soooo froh, dass es so passiert ist - sonst hätte ich meinen Schatz jetzt wahrscheinlich nicht.
UND mein Ex hat sich damals wohl wirklich in dieses Mädchen verliebt... Die beiden sind heute noch zusammen und haben sogar schon ein Baby.
Ich bin der festen Überzeugung, dass alles was passiert auch so passieren muss auch wenn es noch so schwer fällt - aber es hat im Nachhinein doch immer etwas Gutes - In meinem Fall mein Schatz oder auch: allerbester Mann der Welt!
| |
|
|
 |
|
|
|
| Anzeigen |

|
|
|
|