KOOPERATIONEN FÜR Permanent Make-up

"

Schulung, Ausbildung & Job

" DJM Beauty, 06.05.2009 15:08.

DJM Beauty

8
2
Hallo Zusammen,


falls Ihr auch gerne Euren Kunden PMU anbieten möchtet und Euch somit eine zusätzliche Einnahmequelle sichern wollt, so biete ich Euch meine Kooperation für PLZ 6 an.
Bin eine zuverlässige & erfahrene Pigmentierin.


Mache meine Arbeit sehr gerne und das spüren die Kundinnen.

Über eine Kooperation würde ich mich sehr freuen!


LG DJM Beauty

06.05.2009 15:08 • #1


DJM Beauty


8
2
Hallo Zusammen,

ich bin etwas verwundert, daß sich einige zwar die Seite hier ansehen, aber niemand etwas dazu schreibt.
Entweder liegt es daran, daß es niemanden aus dem Postleitzahlengebiet 6 hier gibt, oder eine falschwe Vorstellung von solch einer Kooperation.

Es geht also nicht um vertragliche Vereinbarungen oder um Kostenaufwand.
Es geht lediglich um Kundenempfehlungen im Bereich Permanent Make-up, welche mit einer großzügigen Provision bezahlt werden.
Sozusagen eine zusätzliche Verdienstmöglichkeit, ohne großen Aufwand.

Ich hoffe, die ein oder andere hat doch Interesse einmal genaueres zu erfahren.


LG DJM Beauty

08.05.2009 12:29 • #2



Hallo DJM Beauty,

KOOPERATIONEN FÜR Permanent Make-up

x 3#3


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
hallihallo....also wenn ich nächstes jahr mein studio eröffne, wäre ich sehr interessiert...nur komme ich aus sachsen anhalt postleitzahl 0 :shock: würdest du denn auch so eine reise auf dich nehmen? :oops:
lg

05.09.2010 11:14 • #3


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
hab grad erst gesehen, das der beitrag schon etwas älter ist :shock:
meld dich doch trotzdem mal - würd mich freuen
lg

05.09.2010 11:56 • #4