5

Kosten für Liftings ausbessern!?

mymaus

mymaus

1165
41
5
7
hallihallo...mich würde interessieren wie du nun verblieben bist - biste nochmal hin zu ihr oder haste dir n anderes studio gesucht?

03.05.2011 21:08 • #16


Tatix


13
3
Ich werde Morgen, nach drei Wochen seit dem ersten Termin, nochmal zu ihr gehen. Würde ihr diese zweite Chnace gern geben.

Leider ist es inzwischen aber auch so, dass sich das Gel nun auch vom freien Nagelende her abhebt. Quasie dort, wo an den Nagelecken das Gel endet. Ein ordentliches Stück vom Frenchgel ist auch schon abgeplatzt. :nixweiss:

04.05.2011 10:26 • #17



Hallo Tatix,

Kosten für Liftings ausbessern!?

x 3#3


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
find ich prima das du ihr ne 2. chance gibst...das wird schon - da kann man doch noch einiges probieren :-)
berichte doch dann mal

04.05.2011 12:26 • #18


Tatix


13
3
Nachdem ich Heute Morgen nach dem Duschen ausnahmslos alles Gel von meinen Nägeln einfach so abnehmen konnte, habe ich mich entschieden, meinen Termin zum Refill heute nicht wahr zu nehmen. :?

Ich habe meine alte Nagelfee über Facebook ausfindig machen können und sie hat mir eine Kollegin, nicht weit von mir entfernt, empfohlen. Dort habe ich nun einen Termin zur Neuanlage in drei Wochen.

Ich hoffe, da bin ich dann besser aufgehoben! :wink:

05.05.2011 12:58 • x 1 #19


Lesya

Hallo,

bei uns ist das so. Reparaturen sind in den erste 2 Wochen kostenlos.
Danach nach Aufwand. Liftingprobleme gibt es schon seit einiger Zeit nicht mehr. Wir haben auf Premium UV-Gel gewechselt ( Premium-Nail24 )
Haben auch mittlerweile die schlimmstn Nägel in den Griff bekommen.

LG
Lesya
:P

08.05.2011 20:59 • x 1 #20


Beautynails-Team

1333
201
6
Mal abgesehen davon... dass man kulant sein kann .... egal mit welchem Produkt man arbeitet, Liftings müssen nicht sein, denn grundsätzlich ist jedes Produkt nur so gut, wie diejenige welche damit arbeitet.

13.05.2011 03:05 • x 2 #21


Sugarbabe

Verlange bei Reperaturen garnichts.....möchte meinen Kunden die Garantie geben, das sie immer (zwischen 2 Terminen) schöne Nägel haben.
Ich frage mich nur wie die Nageldesignerin der TE beim ersten Besuch schon erklären konnte, das diese "Fettnägel" hat....?! Glaube eher, das sie dies "prophilaxisch" zu jedem sagt, um vorhersehbare Reperaturen zu rechtfertigen.
Der Knaller find ich dem Kunde an der Tür schon zu erklären, das man schlecht Laune habe :mrgreen:

08.06.2011 18:17 • #22


Nailfee66

78
8
Meine haben überhaupt keine Liftings, ich kenne das Problem gar nicht. Ich halte das für eine blöde Ausrede. Außerdem meine ich auch, schon eine Scharlatanerie, zu behaupten jemand hätte "sagenhafte nachfettende Nägel". Vielleicht hat sie ja selbst mit ihren Fettfingern auf den dehydrierten Nagel gegrabscht....

13.07.2011 23:07 • #23


engelchen1321

Bist Du vielleicht jetzt mit den neuen Nägeln und der neuen Nagelfee glücklich?

13.07.2011 23:30 • #24



Hallo Tatix,

x 4#9