5

Kosten für Liftings ausbessern!?

"

Nagelmodellagen Reparatur

" Tatix, 18.04.2011 07:24.

Tatix

13
3
Ich hatte Freitagabend den ersten Termin im Nagelstudio zur Eigennagelverstärkung. :mrgreen:

Die nette Dame dort meinte schon bei der Modellage, dass meine Nägel stark nachfetten und sie sowas bislang noch nicht so stark bei einer Kundin hatte. Und ich solle mich melden, wenn irgendwas mit den Nägeln ist. Leider vergaß sie dann aber doch, mir ihre Handynummer zu geben. Jetzt habe ich nur die, ihrer Chefin...

Samstagmorgen hatte ich an den Rändern schon die ersten Lifting. :cry: Die haben sich über das Wochenende dann auch fleissig ausgebreitet. Ich glaube nicht, dass das bis zu meinem nächsten Termin in der 1. Mai-Woche noch hält. Also werde ich Heute dort anrufen oder vorbei schauen. Mal gucken.

Nun würde mich mal interessieren wie das mit den Kosten für die Ausbesserung ist. Normal zahle ich für einen Auffüll-Termin 30,00€. Ich würde es aber schon ziemlich ärgerlich finden, wenn ich letzten Freitag die Neuanlage zahle und heute dann schon wieder 30,00€.

Wie handhabt ihr das denn? Mit was muss ich rechnen?

LG Tatix

18.04.2011 07:24 • #1


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

normal bietet jedes gute Studio 1 Gratisrep.Woche an (manche auch länger).
Wenn Du solch Problemnägel hast, sollte sie diese vorab auch gut dehydrieren/entfetten usw...
Hast Du vll Deine Hände vor dem Termin eingecremt ?
Frag am besten nach, wie es sich nun handhabt, ob gratis oder mit Aufschlag..
Warte aber nicht mit der Reklamation... umso eher umso besser :)

Kannst ja nochmal berichten, wie es ausgegangen ist :)

LG Dani

18.04.2011 07:32 • x 1 #2



Hallo Tatix,

Kosten für Liftings ausbessern!?

x 3#3


Tatix


13
3
Danke für deine Antwort. :bussi:

Sie hat meine Nägel gut entfettet, die Nagelhaut entfernt und Dehydrator verwendet.

Eingecremt habe ich meine Hände vorher auch nicht.

Ich werde Heute gleich dort anrufen. Mal schauen, was man mir sagt.

18.04.2011 07:54 • #3


Tatix


13
3
Ich war heute bei meiner Nagelfee und fand sie echt super lieb.

Sie hat sich alles angeschaut und meinte dann, dass ich Morgen zum ausbessern kommen kann. Natürlich ohne entstehende Kosten.

Ich freue mich schon auf Morgen. :mrgreen:

18.04.2011 18:20 • #4


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
prima...freu mich für dich und finde es gut das du glücklich bist

18.04.2011 18:46 • #5


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Na hört sich ja gut an :)
wahrscheinlich müsst Ihr bzw sie einiges testen, damit sie es in den Griff bekommt :)

wird schon ;)

LG Dani

18.04.2011 19:42 • #6


Klitzeklein

202
2
hey,
reparaturen sind eigentlich in der ersten woche in der regel immer kostenlos, außer man ist an den schäden selbst schuld durch unachtsamkeit oder ähnliches.leider gibt es immer öfter probleme bei reklamationen, aber schön das es bei dir so gut klappt.
achja und fettende nägel gibt es nicht ;-)
liebe grüße

18.04.2011 22:47 • #7


Tatix


13
3
Ich bin gerade zurück gekommen von meinem Korekturtermin. Und bin jetzt hin und her gerissen.

Ganze 10 Minuten hats gedauert! 3 von 10 Fingern mit Liftings hat sie mir ausgebessert. Bei den anderen 7 meinte sie, es wäre so minimal und ich sollte es bis zum nächsten Termin, in 16. Tagen, einfach so lassen. Sie meinte ausserdem, es wird dann immer von Mal zu Mal besser.

Ausserdem war sie schlecht gelaunt und sagte mir das auch gleich zur Begrüßung...

Ich frage mich gerade ob ich mich vielleicht anstelle und zuviel erwarte aber tritt man so einer Kundin gegenüber? :nixweiss:

Ich war vor einigen Jahren schonmal in einem Studio und das über mehrere Monate. Da hatte ich weder Liftings noch sonstige Probleme und eine "mies" gelaunte Nagelfee hatte ich da auch nicht.

Okay, jeder hat mal einen miesen Tag aber ein bisschen zusammen reissen kann man sich, oder übertreibe ich jetzt? :nixweiss:

19.04.2011 16:28 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Da hast Du vollkommen Recht...

die eigene Laune ... auch wenn diese noch so mies ist, darf man nicht dem Kunden zeigen.......auch wenn man manch eine Kundin sprichwörtlich um einen Kopf kürzer machen könnte...

Das sie nicht alle Liftings, welche innerhalb von so kurzer Zeit entstanden sind nicht ordentlich entfernt hat, grenzt an grob fahrlässig....denn sie als Designerin sollte wissen, was draus entstehen kann... wenn man ein Lifting bestehen lässt.

Warum gehst Du nicht wieder in das Studio wo Du vorher gewesen bist, wenn Du doch zufrieden damit warst ?

20.04.2011 00:35 • #9


Tatix


13
3
Zitat von Sabsi:
Warum gehst Du nicht wieder in das Studio wo Du vorher gewesen bist, wenn Du doch zufrieden damit warst ?


Weil es dieses Studio nicht mehr gibt. :cry:

Ich habe mir überlegt, dasss ich kommende Woche in einem anderen Studio anrufen und um Rettung bitten werde. Auf die andere Lady habe ich keine Lust mehr. Schade nur ums Geld und das es dann nicht mal eine Woche wirklich schicky aussah. :cry:

An einem Finger hängt das Gel nur noch am seidenen Faden und in dem riesen Lifting am rechten Daumen ist irgendwas braunes. :? Ich bin echt begeistert... :?

24.04.2011 08:24 • #10


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Wie sehen denn die Finger aus, die "repariert" wurden? Sind die ganz geblieben?

24.04.2011 15:47 • #11


Tatix


13
3
Zitat von UliHase:
Wie sehen denn die Finger aus, die "repariert" wurden? Sind die ganz geblieben?


Nein, sind sie leider nicht. :cry: Einer davon ist der, der jetzt fast völlig ab ist. Ich bin dieses Problem auch absolut nicht gewohnt.

Bei meiner anderen Nagelfee hatte ich die ganzen drei Wochen von Refill zu Refill nicht einmal ein Liftingproblem.

Und es hat sich auch gesundheitlich oder medikamentös nichts bei mir geändert, seitdem. :nixweiss:

24.04.2011 18:14 • #12


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Ich bin ja nun neugierig.... warum hat die andere denn ihr Studio aufgegeben?

Wenn du uns mal deinen Wohnort verrätst, dann finden wir dir sicher ein Studio, das wieder haltbare Näglies zaubert....

Nur nicht aufgeben!

24.04.2011 18:38 • #13


Tatix


13
3
Zitat von UliHase:
Ich bin ja nun neugierig.... warum hat die andere denn ihr Studio aufgegeben?


Sie hat sich von ihrem Mann getrennt und ist knappe 100km weit weg gezogen. Und da ich nicht mobil bin, brauche ich schon etwas in meiner Nähe.

25.04.2011 08:23 • #14


Naillounge by Di.

12
4
Sehr gut geregelt, du kannst ja nichts dafür .

25.04.2011 13:46 • #15



Hallo Tatix,

x 4#15