|
|
|
|
|
Sany

950 9 4 Bayern
|
| 17.09.2011, 11:14 Kostenlose Gelproben + kostenloser Versand bei. |
|
|
ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt, habe in der SuFu leider nichts gefunden, falls ich es übersehen habe Bitte Löschen oder verschieben.
Ich habe eine Seite gefunden die Verschicken Kostelos Proben, der versand kostet innerhalb D auch nichts.
Ich habe mir jetzt mal so ein Gelproben Set bestellt, ist aber noch nicht angekommen. (Erst Gestern)
Wollte wissen ob jemand die Seite kennt, oder das Gelproben Set schon mal bestellt hat und wie die Quallität des Geles so ist.
Ihr müsste unter Gele gehen, dort könnt ihr es dann bestellen.
http://nail-o-nail.com/shop/index.php
Freue mich über Antworten...
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Beautynails-Team

1331 112 179
|
| 17.09.2011, 11:22 |
|
|
Ja, ich kenne die Seite und habe das Testset vorgestern bestellt.
KODI...für alle die scharf drauf sind, im genannten Shop gibt es diese Produkte.
Erst Kundenkonto einrichten, danach erst kann man das Test-Set bestellen.
| |
|
|
 |
Frl-Menke

629 33 9 hessen
|
| 17.09.2011, 11:30 |
|
|
Hatte die Proben auch die Woche bekommen. Bis auf die Farbgele ist alles in die Tonne geflogen. Das Aufbaugel viel zu flüssig, das Makeup Gel deckt nicht und schrecklische Farbe.
Die Farbgele sind beim ersten Mal deckend.
| |
|
|
 |
6a6y_2ove

533 58 14 Deutschland
|
| 17.09.2011, 13:14 |
|
|
Hallo,
habe eben auch mal nachgefragt ob ich noch Gele testen kann.
Bin gespannt.
Liebe Grüße
| |
|
|
 |
Sunshine1981

374 21 19 ------
|
| 17.09.2011, 14:00 |
|
|
Wieso nachgefragt? Du musst sie einfach bestellen und dann bekommst du sie zugeschickt 66.
LG Sunshine
| |
|
|
 |
Sunshine1981

374 21 19 ------
|
| 17.09.2011, 14:05 |
|
|
Kennt eigentlich irgendwer von euch noch solche Seiten, wo man kostenlose Testkits bestellen kann?
Bin auf der Suche nach einem anständigen Gelen, leider bin ich noch nicht wirklich fündig geworden.
Deswegen kommen solche Gelegenheiten einem schon ganz gut, wenn man nicht immer so viel Geld ausgeben muss und dann merkt, dass die Gele oder Acryle für einen nichts sind oder man mit ihnen gar nicht zurecht kommt usw.
LG und danke schon mal
| |
|
|
 |
6a6y_2ove

533 58 14 Deutschland
|
| 17.09.2011, 14:10 |
|
|
| Sunshine1981 hat Folgendes geschrieben: | Wieso nachgefragt? Du musst sie einfach bestellen und dann bekommst du sie zugeschickt 66.
LG Sunshine |
Ah.
Habe ich grade auch gesehn und soeben bestellt ^^ mal schauen
wann die Testgele ankommen. Ich freu mich schon hehe.
| |
|
|
 |
6a6y_2ove

533 58 14 Deutschland
|
| 17.09.2011, 14:12 |
|
|
| Sunshine1981 hat Folgendes geschrieben: | Kennt eigentlich irgendwer von euch noch solche Seiten, wo man kostenlose Testkits bestellen kann?
Bin auf der Suche nach einem anständigen Gelen, leider bin ich noch nicht wirklich fündig geworden.
Deswegen kommen solche Gelegenheiten einem schon ganz gut, wenn man nicht immer so viel Geld ausgeben muss und dann merkt, dass die Gele oder Acryle für einen nichts sind oder man mit ihnen gar nicht zurecht kommt usw.
LG und danke schon mal |
Leider nein. Habe schon bei 1OOO Firmen nachgefragt und wenn, dann muss man diese immer selbst bezahlen.
Die meinsten verschenken nichts mehr.
Bin echt gespannt was da so ankommt
Können uns ja dann austauschen wenn du magst *hihi*
Liebe Grüße
| |
|
|
 |
Nici:)

187 8 7 Leverkusen
|
| 17.09.2011, 14:17 |
|
|
Ich würds auch gerne bestellen. Wisst ihr, ob ich mir das Päckchen zu einer Packstation zuschicken lassen kann?
LG
| |
|
|
 |
Beautynails-Team

1331 112 179
|
| 17.09.2011, 14:21 |
|
|
Frag doch dort gleich direkt danach.... oder lies mal in deren AGB nach ob dort was derartiges steht oder nicht.
Wenn nichts steht, dann dürfen sie rein rechtlich auch nichts gegen eine Packstation haben und genau darauf kannst Du sie notfalls drauf hinweisen.
| |
|
|
 |

187 8 7 Leverkusen
|
| 17.09.2011, 14:23 |
|
|
| Gute Idee! Hab mal eine Mail geschrieben. Mal schauen, was kommt. Lieben Dank
| |
|
|
 |
Sany

950 9 4 Bayern
|
| 17.09.2011, 14:51 |
|
|
Ich denke meine Testpacket wird am Montag ankommen. Ich bin ja eig. immer mit SNC zufrieden gewesen oder bin es immer noch, aber irgendwann ist ja mal der Zeitpunkt an dem man mal andere Gele ausprobieren möchte.
Würde mich auch riesig freuen wenn ihr hier dann berichten würdet, wie die Gele sind.
Beim Dünnen Aufbaugel hoffe ich, das ich damit klar komme.
Das es nicht zu schell in die Ränder läuft, ich mache ja Normalerweise immer eine Hand dann ins Gerät und dann die andere Hand.
Da müsste ich ja dann immer ein Finger machen, ach ich werde jetzt mal abwarten bis das Gel da ist.
Ich habe auch schon viele Firmen angeschrieben nach einer Gel probe, aber Kostenlos findet man nur ganz ganz selten wie jetzt in diesem Fall.
| |
|
|
 |
Carmi

951 46 47 Westerntorstr. 20, 38304 Wolfenbüttel
|
| 17.09.2011, 14:54 |
|
|
@sunshine 1981:
ALso bei Wellean gibt es kostenlose Proben, bei ICP auch, da sogar mit Pinsel (GS?).
Ach ja bei Jet-Set bekommt man glaube ich 3 zur Wahl kostenlos, für jeden weitere glaube ich einen kleinen Betrag....
Wenn Du einen GS hast, dann bekommst du eig. fast überall Proben, wenn du nachfragst.
| |
|
|
 |
Beautynails-Team

1331 112 179
|
| 17.09.2011, 15:00 |
|
|
| Sany hat Folgendes geschrieben: | | Würde mich auch riesig freuen wenn ihr hier dann berichten würdet, wie die Gele sind |
Frl. Menke hat doch bereits einen aussagekräftigen Kommentar hinterlassen und sie mancht nicht erst seit ein paar Tagen Nägel.
Man kann sich ja überraschen lassen, denn nicht jeder kommt mit jedem Produkt klar.
| |
|
|
 |
Sany

950 9 4 Bayern
|
| 17.09.2011, 15:05 |
|
|
Ist ok
Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen wann Sie kommen, und wie ich mit den Gelen Arbeiten kann.
@Frl. Menke danke für dein Bericht
| |
|
|
 |
6a6y_2ove

533 58 14 Deutschland
|
| 17.09.2011, 15:20 |
|
|
Wo wir schon dabei sind ^^
kennt jem ne Seite wo man zufällig Kosmetik Proben bekommen kann ?
Bei Yves Rocher & Douglas hab ich schon nachgefragt, bei denen kann man leider nichts umsonst bekommen.
Würde mich gern Austesten wie das eben so ist, in der Kosmetik branche ^^
| |
|
|
 |
Beautynails-Team

1331 112 179
|
|
|
|
 |
Leximaus

544 13 44 daheim
|
| 17.09.2011, 16:23 |
|
|
Hallo zusammen,
klar, wenn man es ernst meint, investiert man gerne etwas Geld. Ich mache nur mir die Nägel und investiere für Proben auch gerne mal ein paar Euro. Muss ja nicht immer kostenlos sein.
Ich habe allerdings eine Firma ausprobiert, die mir überhaupt nicht lag, habe mir ein Testset dort bestellt und das für 45 € weil es einzelne Gele nicht gab. 45 € in die Tonne gekloppt. Das sollte man dann vielleicht auch von der Schiene mal sehen. Dann wäre es doch schön, wenn die Firmen die Gele auch wirklich einzeln als Probiergrößen zu humanen Preisen anbieten würden, dass man sich das aussuchen kann und nicht ein komplettes Set kaufen muss.
| |
|
|
 |
Frl-Menke

629 33 9 hessen
|
| 17.09.2011, 17:14 |
|
|
Du brauchst das nicht an eine Packstation schicken lassen. Die Proben kamen bei mir per Warensendung an.
Es sind ja nur ca 2ml Tiegel.
Es waren 3 Farbgele, Haftgel, Aufbaugel, Make up Gel und Versiegler.
| |
|
|
 |
Andrea68

49 2 4 Hessen
|
| 17.09.2011, 18:26 |
|
|
| Nici:) hat Folgendes geschrieben: | Ich würds auch gerne bestellen. Wisst ihr, ob ich mir das Päckchen zu einer Packstation zuschicken lassen kann?
LG |
wohl kaum , denn die proben werden als warensendung verschickt und landen somit im briefkasten
| |
|
|
 |

187 8 7 Leverkusen
|
| 17.09.2011, 18:29 |
|
|
| Hallo, im Briefkasten ist super. Ging nur darum, dass meine arme Nachbarin immer meine Päckchen annehmen musste und ich die letzten Tage so einige bekommen habe
| |
|
|
 |
Beautynails-Team

1331 112 179
|
| 17.09.2011, 20:24 |
|
|
| Leximaus hat Folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
Ich habe allerdings eine Firma ausprobiert, die mir überhaupt nicht lag, habe mir ein Testset dort bestellt und das für 45 € weil es einzelne Gele nicht gab. 45 € in die Tonne gekloppt. |
Was bitte ist das denn für eine Firma... wo man keine Gele einzeln kaufen kann..... es wird doch immer mal ein Tiegel schneller leer als ein anderer und muss nachkaufen..... man kauft doch deswegen nicht immer ein ganzes Set.
| |
|
|
 |
Frl-Menke

629 33 9 hessen
|
| 17.09.2011, 21:06 |
|
|
| Das würd mich auch mal interessieren, wo man nur Sets kaufen kann/muß.
| |
|
|
 |
Sunshine1981

374 21 19 ------
|
| 17.09.2011, 22:08 |
|
|
| Carmi hat Folgendes geschrieben: | @sunshine 1981:
ALso bei gibt es kostenlose Proben, bei ICP auch, da sogar mit Pinsel (GS?).
Ach ja bei Jet-Set bekommt man glaube ich 3 zur Wahl kostenlos, für jeden weitere glaube ich einen kleinen Betrag....
Wenn Du einen GS hast, dann bekommst du eig. fast überall Proben, wenn du nachfragst. |
Einfach per E-Mail anschreiben?
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 17.09.2011, 22:48 |
|
|
Ich würde an Deiner Stelle keine Email schreiben sondern einen richtigen Bríef per Post.
So manch eine Firma schätzt diesen Aufwand welchen Du Dir damit machst und ist eher bereit etwas zum testen zu schicken.
Es kommt immer auf das "WIE" an, wenn man zum Erfolg kommen will.
| |
|
|
 |
|
|