Kräftiges weinrotes Gel gesucht, welche Firma ? - Produktempfehlungen & Einkaufstipps | Nagelforum & Nailart

Kräftiges weinrotes Gel gesucht, welche Firma ? - Produktempfehlungen & Einkaufstipps | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
Kräftiges weinrotes Gel gesucht, welche Firma ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fabricia
Mitglied
Mitglied

fabricia

Beitrag 31.10.2007, 12:04    Kräftiges weinrotes Gel gesucht, welche Firma ?

Hallo Mädels, ich suche ein kräftiges, sehr schön deckendes weinrotes Gel. Wer kann mir was empfehlen? Würde mich freuen.

P.S. Das Chianti von PMN hab ich, ist aber nicht ganz so, wie ich mir das vorstelle. Da muss es doch noch was anderes geben.
Anzeigen

nagelsuite
Mitglied
Mitglied

nagelsuite

Beitrag 31.10.2007, 12:43    

Also, ich habe ein wunderschönes Weinrot von Grafton (Geloxan). Das gibt´s mit und ohne Goldglitter. Es lässt sich gut auftragen, verläuft nicht und deckt extrem gut.

Enrico
fabricia
Mitglied
Mitglied

fabricia

Beitrag 31.10.2007, 12:45    

Oh klasse, hättest du vielleicht ein Fot oder ein Link, wo ich es sehen kann bitte?
fabricia
Mitglied
Mitglied

fabricia

Beitrag 31.10.2007, 14:49    

Ich hab noch ein schönes bei Wellean gefunden. Nr. 17 oder 18.
Leider kann ich dort ohne GS auch nicht bestellen.
Schaut mal bitte.

Hat das jemand?

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Traumangela
Gast

Beitrag 31.10.2007, 19:02    

Diese beiden Farben sind auch hervorragend zu verarbeiten, Gele ziehen sich von selber glatt und man braucht zum bestellen keinen Gewerbeschein.

Das 17 von Wellean ist ein schönes kräftiges Braun und das 18 ist ein braun-rot, aber nicht weinrot wie du es suchst.

Liebe Grüsse

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

fabricia
Mitglied
Mitglied

fabricia

Beitrag 31.10.2007, 21:44    

Oh danke , schöne Gele. Aber ehrlich gesagt, das 1. ist mir zu lila und das 2. zu viel rot. Gibt es kein Zwischending oder womit könnte ich es mischen, dass es dunkler wird?
aber auf Herzog wäre ich gar nicht gekommen. Danke.
Nageltussi
Verkäufer
Verkäufer

Nageltussi

Beitrag 01.11.2007, 01:45    

Ich fotografier morgen mal mein rot,vielleicht ist das ja so in etwa..... Very Happy
Traumangela
Gast

Beitrag 01.11.2007, 09:11    

Guten Morgen,

hallo Fabricia,

so kommt die Farbe vom 1. Bild in natura raus. Sieht nur im Tiegel so komisch aus.

Liebe Grüsse

Trici
Verkäufer
Verkäufer

Trici

Beitrag 01.11.2007, 20:06    

Hallo,

das sieht ja gut aus und die Farbe kommt auf dem Bild tatsächlich ganz anders rüber...

Da Herzog ohne Gewerbeschein verkauft ist die Firma auch für mich interessant.
Wie ist denn das French von denen? Mich würde interessieren wie es deckt (reicht eine Schicht aus?) und ganz besonders ob sich das French noch stark nach dem Auftragen verzieht.
Ich hoffe, dass es so pauschal beantwortbar ist...

Lieber Gruß
Patricia
Traumangela
Gast

Beitrag 01.11.2007, 20:14    

Hallo,

ich habe noch nie mit 2 Schichten gearbeitet, d.h. es deckt beim 1. mal auftragen, minimale Schrumpfung kann vorkommen, vorallem dann wenn man das Gel nicht ganz nach vorne zieht bzw. ummantelt und man kann es in die Schwitzschicht arbeiten ohne das es verläuft.

LG
Trici
Verkäufer
Verkäufer

Trici

Beitrag 01.11.2007, 20:59    

Ok, danke .

Hach ja, es gibt ja bald Weihnachtsgeld, denke, dass ich es
dann mal probieren werde...

Lieber Gruß
Patricia
fabricia
Mitglied
Mitglied

fabricia

Beitrag 03.11.2007, 15:29    

, danke für deine Mühe. Die Farbe sieht tatsächlich klasse aus auf dem Nagel. Hätte ich nie gedacht. Dann sollte ich mir die mal zulegen.

Wie heisst es nochmal, ich kann nur noch ....magenta lesen?

Ich hab es gelesen, war bei denen auf der HP.
Traumangela
Gast

Beitrag 03.11.2007, 18:50    

Hallo Fabricia,

findest Du bei den Color-Gelen auf Seite 5 ganz unten, genau Bezeichnung ist: Chinacridon-Magenta, Bestell-Nr. 11140

Liebe Grüsse
fabricia
Mitglied
Mitglied

fabricia

Beitrag 03.11.2007, 20:55    

Danke Süße, ich nehme es, wickele es bitte ein und mach ein Schleifchen drum. Laughing

Ich werde es wohl bestellen !!!!
Traumangela
Gast

Beitrag 06.11.2007, 01:17    

SUCHE beendet, weitere Verkaufsaktionen finden nur im Bereich Marktplatz statt.

Thema geschlossen !
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Suche deckendes, kräftiges Glitter! Produktempfehlungen & Einkaufstipps 8 22.07.2009, 22:15
Keine neuen Beiträge Firma: Idealnails Unterhaltung & Offtopic 3 08.03.2010, 20:43
Keine neuen Beiträge welche firma? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 6 15.06.2009, 00:10
Keine neuen Beiträge Wer kennt diese Firma? Firmen die Schulungen anbieten 13 25.10.2007, 23:45
Keine neuen Beiträge Gel von einer anderen Firma Gelnägel 4 08.02.2009, 16:07

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Wieso halten die nägel nicht ? Gelnägel 7 82 09.09.2010
Hyponychium löst sich - was tun? Sonstiges Naturnagel 8 60 09.09.2010
was tun gegen trockene hände? Maniküre, Pediküre & Nagelpflege 3 17 09.09.2010
Blattgold verarbeiten Nailart - Techniken 25 1135 09.09.2010
Hab mal 3 verschiedene Glitter getestet Produktempfehlungen & Einkaufstipps 24 204 09.09.2010

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©