Kritik und Anregungen erwünscht

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Luzi84, 03.05.2014 16:39.

Luzi84

39
20
3
Hier sind die Nägel meiner Cousine mit Tips und Gel gearbeitet.

Über Tipps würde ich mich freuen.

Lg Tina

Bild


Bild


Bild

03.05.2014 16:39 • #1


Elviangirl

huhu ^^

leider hat das hochladen nicht geklappt...versuchs nochmal, dann können wir auch was dazu sagen ;-)

03.05.2014 17:39 • #2



Hallo Luzi84,

Kritik und Anregungen erwünscht

x 3#3


ramwale

2294
84
94
20
Oooops.... da ist was schief gegangen. ......... :roll: :oops:

03.05.2014 17:43 • #3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Die Anleitung fürs Foto hochladen hier im Forum:
Thema oder Antwort erstellen klicken
Text eingeben
runterscrollen zu Attachment
durchsuchen - dein Bild auswählen
Beschreibung - kurz schreiben, was das Bild zeigt
Datei, Bild (Attachment) hinzufügen
wenn das Bild zu gross ist, meldet sich die Bildanpassung
auswählen: Anhang im Forum
berechnen lassen,
Speichern mit Rechtsklick auf das Bild, dann "Bild speichern unter" wählen...
Dann dieses Bild auf deinem Rechner suchen und unter Attachment hinzufügen auswählen, Vorschau anklicken, wenn ok, dann fertig und absenden. :wink:

03.05.2014 18:03 • #4


Luzi84


39
20
3
Hier nocheinmal die Bilder. Jetzt müsste es aber geklappt haben.
Gelnägel mit Tips und Gel gearbeitet Kritik und Anregungen erwünscht in Anfänger Nageldesign gelnägel.jpg
Gelnägel mit Tips und Gel gearbeitet
882 28.19 KB
Vorderansicht Kritik und Anregungen erwünscht in Anfänger Nageldesign draufsicht.jpg
Vorderansicht
662 27.88 KB
Seitenansicht Kritik und Anregungen erwünscht in Anfänger Nageldesign seitenansicht.jpg
Seitenansicht
730 16.94 KB

03.05.2014 21:48 • #5


sunailsa

343
23
17
44
Hallo

Also bin kein Profi aber die Nägel schaufeln und der Aufbau ist uneben und wellig... Und ich glaube so weit ich das sehen kann nicht an der richtigen Stelle. Die smile ist nicht sooooo sauber gearbeitet und könnte für meinen Geschmack dramatischer sein...

Aber vielleicht kann dir ein gut geschultes Profi Auge mehr dazu sagen :)

Achso vielleicht benutzt du beim nächsten mal ein makeup gel dann sieht das ganze etwas runder aus und verdeckt kleine Unebenheiten und Weiße stellen... Etc....

03.05.2014 22:07 • #6


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...


Schön das du es nochmal probiert hast mit dem hochladen.


Schließe mich sunailsa an. Make up rundet das Gesamtbild ab. Das Nagelbett am rf sieht aus als schimmer der Tip durch. Richtig blenden oder eventuel clear tips nutzen. Tunneltips sind super und beugen zudem vor das es krallig wird bzw der Nagel vorne abfällt.

Aber es ist eine Anfänger modellage, da sind klar noch fehlerchen drin, ist bei mir auch noch das was nicht stimmig ist. Schön weiter üben. Immer schön weiter lesen und informieren dann klappt das schon. :wink:


lg, mona

04.05.2014 05:53 • #7


Luzi84


39
20
3
Vielen Dank für eure Tips. In 2 wochen ist die Schulung. Bin schon super gespannt.

04.05.2014 08:04 • #8



Hallo Luzi84,

x 4#8










cron