|
|
|
Künstliche Nägel bei männlichen Nägelkauern - Nagelbeisser (-kauer) und Knibbler | Nagelforum & Nailart
|  |
 |
|
|
Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet
professionellen Nageldesigern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren »
Jetzt anmelden / registrieren!
|
Galerie Verzeichnis Biete & Suche Blog Chat Lexikon Neue Themen Suche Login
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
helmut29 Mitglied

Anmeldedatum: 03.02.2010 Beiträge: 2 Themen: 1 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 03.02.2010, 14:57 Künstliche Nägel bei männlichen Nägelkauern |
|
|
Hab gerade dieses Forum entdeckt und musste gleich mal hier posten.
Ich bin seit meiner Kindheit Nägelbeißer. Hab schon vieles versucht um damit aufzuhören: Beißex, mit Handschuhen vor den Fernseher (wirklich) etc.! Einmal hats geklappt, die Nägel zumindest 2 oder 3 mm wachsen zu lassen, doch so motiviert und tapfer wie ich war, so schnell waren sie auch wieder ab. Ich schäme mich sehr dafür und denke, dass ich hier - im halbwegs anonymen Forum - vielleicht etwas Mut bekomme, zu einer Nageldesignerin zu gehen.
Ich trage nämlich schon lange den Gedanken mit mir, mir künstliche Nägel machen zu lassen, damit "darunter", meine natürlichen Nägel wachsen können und ich durch die "neuen" schönen Nägel nicht in Versuchung komme, daran zu kauen.
Doch leider hab ich noch niemand gefunden, der sowas für Männer anbietet - und die Nägel dennoch natürlich aussehen. Kein Hochglanz - einfach normale Nägel mit natürlich wirkenden "Nailtips" oder wie das heißt - müsste es doch heutzutage geben, oder liege ich da falsch?
Ich möchte halt nur, dass die Leute in meinem Umfeld nicht gleich am ersten Blick sehen, dass ich künstliche Nägel habe und/oder mich als Tunte abstempeln. Soll ja auch vorkommen.
Tja, dann bin ich mal gespannt
LG und danke im voraus
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Valentina26061981 Mitglied

Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 278 Themen: 16 Wohnort: Pfaffenweiler (Breisgau-Hochschwarzwald)
|
Verfasst am: 03.02.2010, 16:31 |
|
|
Hallo Helmut,
schau mal hier: http://www.mandybaur.de/index.html?/nagelkauer-behandlung.htm
Die vierte Bildreihe von oben. Das sind Männerhände. Ich finde es sieht sehr dezent aus.
Und vielleicht schaffst Du es so, davon wegzukommen. Hab früher auch gekaut wie ne Blöde, weil ich irgendwie nervös war. Seitdem ich künstliche Nägel habe, mache ich's komplett gelassen.
Du brauchst Dich dafür auf keinen Fall zu schämen. Ich persönlich finde es toll, wenn auch Mann sich Gedanken über ein gepflegtes Äußeres macht.
Ich würde an Deiner Stelle mal in ein Nagelstudio gehen und nach einem Probenagel fragen. Dann kriegste den kleinen Finger gemacht und schaust Dir das Ergebnis an. Ein gutes Nagelstudio macht das!
Wenn's Dir gefällt lässt Du einfach die anderen nachmachen, wenn nicht, musst Du weitersuchen.
Wenn ich noch mehr Bilder finde, stell ich den Link rein, damit Du sehen kannst wie schön dezent das aussehen kann.
Viel Erfolg,
LG Vale
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sprudel Mitglied

Anmeldedatum: 28.03.2008 Beiträge: 984 Themen: 74 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 03.02.2010, 16:43 |
|
|
Valentina hat es schön geschrieben. Schade, daß Du so weit weg bist. Eine dezente Schablonenmodellage mit mattem Gel, das wäre schon gut. Ich kann verstehen, daß Du Dich schämst. Es sieht wirklich nicht schön aus. Mach was!
LG Kathi
|
|
| Nach oben |
|
 |
julia-nails Mitglied

Anmeldedatum: 12.08.2008 Beiträge: 913 Themen: 43 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 03.02.2010, 22:36 |
|
|
Huhu
Hab dir gerade auf deine PN zurückgeschrieben, ich an deiner Stelle würde auch was dagegen tun. Vielleicht kann ich dir ja mal weiterhelfen.
Wichtig ist vor allem mal ein Beratungsgespräch, wo man sich alles anschaut und man eben eine Probenagel macht und sicherzustellen, dass es dir dezent genug ist. Bzw wo man auch abklärt, ob das Material bei deinen Nägeln haftet.
Vielleicht hören wir uns ja demnächst, würde mich freuen, wenn ich weiterhelfen könnte, habe ja mit Nagelbeißermännern schon Erfahrung und finde dass es gerade bei Männern eher shwierig ist, dass man jemanden findet, der einem künstliche Nägel macht.
glg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabsi Mitglied

|
Verfasst am: 04.02.2010, 02:25 |
|
|
Hallo Helmut,
Du kannst aber auch im Vorfeld schon was tun und zwar Deinen Fingern ein Bad gönnen, damit sich die Nagelhaut aufweicht und Du diese zurückschieben kannst.
Weiters kannst Du Dir noch angewöhnen, nach jedem Händewaschen beim abtrocknen mit dem Handtuch die Nagelhaut zurückschieben.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einem Studio welches auch mit Männerhänden kein Problem hat.
Liebe Grüsse
|
|
| Nach oben |
|
 |
helmut29 Mitglied

Anmeldedatum: 03.02.2010 Beiträge: 2 Themen: 1 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 05.02.2010, 15:23 |
|
|
hallo!
ich danke euch schon mal für die tipps und dass ihr mir mut macht. wie schon erwähnt ist dieses posting schon mal der erste schatten, über den ich sprinige und sozusagen der startschuss zur "suchtbekämpfung"!
ich werde über meinen erfolg (hoffentlich) hier in wort und bild berichten und falls alle stricke reißen, doch mal ein nagelstudio in meiner umgebung (oder in linz *ggg*) besuchen!
okay, dann allen ein schönes weekend
lg
helmut
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabsi Mitglied

|
|
| Nach oben |