Künstliche Nägel?

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" Strawberry, 06.07.2008 12:00.

Strawberry

3
2
Hallo, ich bin neu hier und entschuldige mich jetzt schon, falls ich meinen Beitrag in den falschen Bereich schreibe.

Ich habe eine Frage und zwar kaue ich schon mein ganzes Leben lang an meinen Nägeln. Es ist aber nicht so schlimm, dass ich sie bis ganz weit unten abgekaut habe sondern, sobald sie ein ganz klein wenig gewachsen sind, beiße ich sie direkt ab. Das Nagelbett ist auch nur etwas verkürzt. Ich weiß nicht so recht wie ich das umschreiben soll und ob das so korrekt beschrieben ist ;)

Hier mal ein Foto von meinen Nägeln, zwar nicht ganz so scharf aber ich denke es langt:
Was kann ich tun um endlich schöne Nägel zu bekommen? Kann man auf diese Nägel unechte Nägel draufmachen? Was würdet ihr mir empfehlen?
Ich möchte keine Riesenlangen Fingernägel haben, einfach nur natürlich schöne Nägel.

LG
und danke im Vorraus!

Bitte nur das programmeigene Attachment zum Bilder hochladen verwenden !
Dateianhänge
kurze Nägel Künstliche Nägel? in Nägel kauen
kurze Nägel.jpg
1924 10.02 KB

06.07.2008 12:00 • #1


Minimaus

238
21
1
Du solltest dich zunächst an ein gutes Nagelstudio wenden, die dich beraten und dann eine Modellage machen (ist prinzipiell möglich). Allerdings wird dazu, das halte ich für wichtig, deine Willensstärke Voraussetzung sein, nicht mehr an den Nägeln zu kauen und sie in Ruhe zu lassen. Warum kaust du Nägel? Vielleicht kannst du etwas an den Ursachen ändern.
Künstliche Nägel müssen weder lang noch auffällig sein.

06.07.2008 16:08 • #2



Hallo Strawberry,

Künstliche Nägel?

x 3#3


Strawberry


3
2
Danke für die Antwort!

Manchmal (so drei mal im Jahr :D ) schaffe ich es meine Nägel richtig schön zu züchten. Aber dann nach kurzer Zeit reißen sie wieder ein und ich habe wieder eine Phase wo ich nur am abbeißen bin. Im Prinzip könnte ich die Nägel, wenn etwas an ihnen gemacht wurde auf jeden Fall in Ruhe lassen. Das kann ich jetzt im Vorraus schon sagen.

Was würde man denn bei mir genau dann machen? Ich bin eher so die schisserin und informiere mich lieber bevor ich irgendwo hingehe und mich beraten lasse.

06.07.2008 16:46 • #3


bluestar

bluestar

28
7
Hallo, deine Nägel sehen noch lang nicht so schlimm aus wie meine. im gegensatz zu meinen sind deine schön. am zeigefinger habe ich grade mal 1 cm nagelbett so das es für mich recht schwer ist einen gescheiten Nagel hin zubekommen

09.11.2008 00:43 • #4


svenja1510

24
hi ihr beiden es giebt eine sogenannte nagelkauer theraphie !wenn man sich als nagelkauer die nägel machen läßt ist es wichtig sie zu anfang so kurz wie möglich zu tragen die meisten nagelstudios die soetwas anbieten bieten euch auch an euch nach etwa zwei wochen die nägel wieder zu kürzen man sollte es wirklich eine zeitlang durchhalten dann bringt es auch etwas

09.11.2008 16:02 • #5


bluestar

bluestar

28
7
Hallo,
das komische bei mir ist ja, wenn ich künstliche Nägel drauf habe (können auch lang sein) beiß ich nicht mehr habe auch in dem sinne kein verlangen danach aber sobald sie ab sind fängt es wieder an schon komisch :? :?:

09.11.2008 16:15 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Der eigene Wille ist entscheidend ob man durch künstliche Nägel vom Nagelkauen befreit wird oder nicht.

So lang der Klick im Kopf fehlt, helfen auch künstliche Nägel nur vorrübergehend, denn sobald irgendwo ne Kante hochsteht, fängt man wieder damit an, das störende mit den Zähnen zu beseitigen.

Mach Dir einen schönen Nailartnagel, den Du Dir als Schmuckanhänger an eine Kette um den Hals legst, kau auf diesem rum, aber lass die Nägel in Ruhe.

Liebe Grüsse

09.11.2008 17:09 • #7


Saida

Saida

76
6
5
5
hallo strawberry

blustar hat recht...dene nägel schuen gar nicht so schlimm aus, wie manche andere...

es ist ganz bestimmt möglich die schone nägel zu machen...wobei die suche nach eine richtig guten nageldesignerin kann manchmal ziemlich lange dauern..auch bei der großen auswahl von nagelstudios..

ich wünch die viel erfolg dabei...

lg

11.11.2008 21:37 • #8


amy

3
1
@bluestar:
das ist bei mir genau das selbe ich habe die Künstlichen seit dem sommer diesen Jahres habe ich die nägle drauf kaue ich nicht zwischen drinn waren sie mal runter da fing alles wieder von vorne an.
Deswegen lasse ich sie jetzt erstmal ein Jahr drauf und gehe kontinuirlich zum Nagelstudio !

21.11.2008 17:25 • #9



Hallo Strawberry,

x 4#9