Künstliche-Wimpern-Effekt - vorher/nachher Fotos - Kosmetik, Make-Up & Wellness

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Künstliche-Wimpern-Effekt - vorher/nachher Fotos

Beautynails Home -> Kosmetik, Make-Up & Wellness
« Einzelwimpern auf den unteren Wimpern ? Augenbrauen fallen aus »
-Sabin4ik-
Mitglied

48
6
B.

11.04.2010, 20:17    Künstliche-Wimpern-Effekt - vorher/nachher Fotos

Hallo!
Auf Anfrage habe ich hier meine Wimpern fotografiert, ich habe nicht so dichte Wimpern (leider..) aber mit meinen Mascaras mache ich einfach das beste draus

Hier paar Bilder ohne Wimperntusche und dann getuschte

mein Fazit: aus wenig KANN man mehr machen (wenn man es wirklich will)

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Anzeigen

BayB-Angel
Mitglied

BayB-Angel

609
57
Rheinland-Pfalz

11.04.2010, 20:33    

wow. deutlich zu sehen dass es besser ist.
aber mir pesönlich gefallen die "Fliegenbeine" nicht so sehr! Find das ist zu viel aufgetragen.. bzw zu oft. Wie oft hast du deine Wimpern denn getuscht?
Ich nehm immer die Power Boost Volume Mascara von Essence. Die is auch sehr gut!
-Sabin4ik-
Mitglied

48
6
B.

11.04.2010, 20:36    

hehe, SEHR OFT ^^ aber nur so sehen meine Wimpern nach was aus, die Fliegenbeine lassen sich da leider nicht verhindern
Steffe
Mitglied

Steffe

756
75
9
Deggendorf

11.04.2010, 20:37    

Hey, ich muss sgen von künstliche wimpern effekt kann ich nichts sehen man sieht sie zwar besser und sind auch dicker aber dafür viel zusammengeklebt wie man in der seitennsicht sieht . Es sieht auch irgendwie patzig aus... sorry....

Ich persönlich biege meine wimpern mit der wimpernzange in form und tusche die dann 1-2 mal auch mit nem masscara von essence nur weiß grad nich welchen

lg
steffe
-Sabin4ik-
Mitglied

48
6
B.

11.04.2010, 20:40    

@Steffe: was verstehst du denn unter FalscheWimpern effekt? das ist ja klar dass sie dicker werden, anders kriegst du ja nicht mehr Volumen, eine Mascara zaubert dir nicht 100 Wimpern dazu
BayB-Angel
Mitglied

BayB-Angel

609
57
Rheinland-Pfalz

11.04.2010, 20:43    

wow. deutlich zu sehen dass es besser ist.
aber mir pesönlich gefallen die "Fliegenbeine" nicht so sehr! Find das ist zu viel aufgetragen.. bzw zu oft. Wie oft hast du deine Wimpern denn getuscht?
Ich nehm immer die Power Boost Volume Mascara von Essence. Die is auch sehr gut!
Silvershark
Mitglied

Silvershark

556
31
7
Thale

11.04.2010, 20:44    

Hi nimm ne Nadel und teile mal die Fliegenbeine. Oft siehts dann noch besser aus.

LG
Steffe
Mitglied

Steffe

756
75
9
Deggendorf

11.04.2010, 20:48    

-Sabin4ik- hat Folgendes geschrieben:
@Steffe: was verstehst du denn unter FalscheWimpern effekt? das ist ja klar dass sie dicker werden, anders kriegst du ja nicht mehr Volumen, eine Mascara zaubert dir nicht 100 Wimpern dazu

das mir schon klar das es nich mehr werden aber sollten auch nich weniger werden nur dicker

genau es gibt auchs o bürstchen wie die in der tusche sind nur ohne tusche damit gehts vielleicht auch

lg
-Sabin4ik-
Mitglied

48
6
B.

11.04.2010, 20:51    

es sind auch nicht weniger geworden und zur Veranschaulichung habe ich die vorher-Bilder reingestellt, die solltest du dir mal anschauen
BayB-Angel
Mitglied

BayB-Angel

609
57
Rheinland-Pfalz

11.04.2010, 22:16    

nehm auch die Wimpernzange! MAch sie mit dem Feuer etwas "warm" nicht heiß und dann klemm ich die wimpern ein, zähle langsam bis 3 und lass los..
lass sie dann aber ca 15 min ohne Tusche dann kommt MAscara drauf. dann bleiben sie auch geschwungen! Wenn ich die Mascara direkt nach der Zange drauf mache, werden sie total gerade und der Schwung is weg!
Steffe
Mitglied

Steffe

756
75
9
Deggendorf

12.04.2010, 10:58    

-Sabin4ik- hat Folgendes geschrieben:
es sind auch nicht weniger geworden und zur Veranschaulichung habe ich die vorher-Bilder reingestellt, die solltest du dir mal anschauen

na klar schau mal hin wie zusammengeklebt die sind! jetz sind 3-4 zusammengeklebt und dick eingetuscht... ich würde so nich rausgehen!
UliHase
Mitglied

UliHase

1373
27
34
Hesel

12.04.2010, 12:34    

Du hast überhaupt nicht wenige Wimpern! Ich als Lash Designer seh da Frauen oder Mädels, die wesentlich nackter sind ums Auge rum! Da deine Wimpern in der Mitte des Auges sehr lang sind, sehen sie dort "dünn" aus, weil da dann wenige so lang sind und sich dann wie ein schlecht geschnittener Stufenschnitt zu so ner dünnen Spitze verjüngen!

Du solltest dir deine Wimpern mal schwarz färben lassen und dann könnte man um die "zu lange" Spitze in der Mitte ein wenig zu kaschieren rechts und links davon Flares setzen oder eben eine richtige Wimpernverlängerung machen...

Das was du deinen Wimpern und deinen Augen, da der Wimpernkranz schließlich zum Schutz des Auges dient, antust ist nicht nur alles andere als schön, sondern wird auch dazu führen, dass dir immer viele Wimpern abbrechen und sie auch nie so richtig schön lang und füllig werden.
steffi1308
Mitglied

steffi1308

299
28
Lübeck

12.04.2010, 13:55    

Also mir gefällt das "Nacher" überhaupt nicht, sieht viel viel viel zu doll aus, da gefallen mir deine Naturwimpern um einiges besser
LOx3TO
Mitglied

LOx3TO

215
13
1
Bonn

12.04.2010, 14:02    

naa mädels, hört doch auf euch gegenseitig so anzuzicken..UliHase hat ihre persönliche Meinung ausgesprochen, ist ihr recht, sicherlich hätte man das etwas netter vepacken können, aber ihr solltet nicht ZU privat werden, auch wenn du dich angegriffen fühlst Sabine..

Der Vorher - Nachher Effekt ist sehr deutlich zu erkennen, den künstlichen Wimperneffekt seh ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz, weil künstliche Wimpern die Augen ja in erster Linie dichter machen sollen (trag auch selbst oft welche) aber trotzdem mag ich die Fliegenbeine auch sehr gerne

Als Empfehlung kann ICH persönlich die False effect lashes Mascara von Max Factor empfehlen, die macht lange UND dichte Wimpern!
Forenleitung
Mitglied

935
133
122

12.04.2010, 14:22    

Es wurden 4 Beiträge entfernt. 1 Beitrag editiert.

Bitte zurück zum Thema oder es wird geschlossen. Danke!

Edit: Auf Wunsch wurde das Thema nun geschlossen!
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Kosmetik, Make-Up & Wellness
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Fotos Holznagel vorher/nachher Pediküre / Fusspflege / Permanent French 4 22.05.2009, 07:19
Keine neuen Beiträge Nachher.....noch mehr nachher.... Davor - Danach 3 15.01.2008, 22:13
Keine neuen Beiträge Voher/Nachher Davor - Danach 7 15.01.2008, 22:11
Keine neuen Beiträge Vorher-nachher Anfängermodellagen 8 06.11.2009, 13:42
Keine neuen Beiträge Nagelkauer vorher - nachher Nagelbeisser (-kauer) und Knibbler 2 12.11.2008, 17:20

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erf... Unterhaltung & Offtopic 58 948 10.02.2012
Fernschulung machen - Erfahrungen Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 3 85 10.02.2012
Nur ein Röhrengerät im Starterset Geräte, Zubehör und Studiodekoration 13 126 10.02.2012
for you trend kosmetik Produktempfehlungen & Einkaufstipps 0 24 10.02.2012
2. Beauty Forum in Leipzig 28. und 29. April Nationale und Internationale Messen 5 117 10.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©