Künstliche-Wimpern-Effekt - vorher/nachher Fotos

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" -Sabin4ik-, 11.04.2010 21:17.

-Sabin4ik-

48
7
13
Hallo!
Auf Anfrage habe ich hier meine Wimpern fotografiert, ich habe nicht so dichte Wimpern (leider..) aber mit meinen Mascaras mache ich einfach das beste draus :)

Hier paar Bilder ohne Wimperntusche und dann getuschte :)

mein Fazit: aus wenig KANN man mehr machen (wenn man es wirklich will)
Vorher:nicht sehr dichte Wimpern.. Künstliche-Wimpern-Effekt - vorher/nachher Fotos in Kosmetik / Mode 1ohne.jpg
Vorher:nicht sehr dichte Wimpern..
1625 34.72 KB
vorher:wie man sieht nicht so lang Künstliche-Wimpern-Effekt - vorher/nachher Fotos in Kosmetik / Mode 11ohne.jpg
vorher:wie man sieht nicht so lang
1193 25.68 KB

11.04.2010 21:17 • #1


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
wow. deutlich zu sehen dass es besser ist.
aber mir pesönlich gefallen die "Fliegenbeine" nicht so sehr! Find das ist zu viel aufgetragen.. bzw zu oft. Wie oft hast du deine Wimpern denn getuscht?
Ich nehm immer die Power Boost Volume Mascara von Essence. Die is auch sehr gut!

11.04.2010 21:33 • #2



Hallo -Sabin4ik-,

Künstliche-Wimpern-Effekt - vorher/nachher Fotos

x 3#3


-Sabin4ik-


48
7
13
hehe, SEHR OFT ^^ aber nur so sehen meine Wimpern nach was aus, die Fliegenbeine lassen sich da leider nicht verhindern :D

11.04.2010 21:36 • #3


Steffe

Steffe

888
87
22
Hey, ich muss sgen von künstliche wimpern effekt kann ich nichts sehen man sieht sie zwar besser und sind auch dicker aber dafür viel zusammengeklebt wie man in der seitennsicht sieht . Es sieht auch irgendwie patzig aus... sorry....

Ich persönlich biege meine wimpern mit der wimpernzange in form und tusche die dann 1-2 mal auch mit nem masscara von essence nur weiß grad nich welchen :)

lg
steffe

11.04.2010 21:37 • #4


-Sabin4ik-


48
7
13
@Steffe: was verstehst du denn unter FalscheWimpern effekt? :) das ist ja klar dass sie dicker werden, anders kriegst du ja nicht mehr Volumen, eine Mascara zaubert dir nicht 100 Wimpern dazu ;)

11.04.2010 21:40 • #5


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
wow. deutlich zu sehen dass es besser ist.
aber mir pesönlich gefallen die "Fliegenbeine" nicht so sehr! Find das ist zu viel aufgetragen.. bzw zu oft. Wie oft hast du deine Wimpern denn getuscht?
Ich nehm immer die Power Boost Volume Mascara von Essence. Die is auch sehr gut!

11.04.2010 21:43 • #6


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Hi nimm ne Nadel und teile mal die Fliegenbeine. Oft siehts dann noch besser aus.

LG

11.04.2010 21:44 • #7


Steffe

Steffe

888
87
22
Zitat von -Sabin4ik-:
@Steffe: was verstehst du denn unter FalscheWimpern effekt? :) das ist ja klar dass sie dicker werden, anders kriegst du ja nicht mehr Volumen, eine Mascara zaubert dir nicht 100 Wimpern dazu ;)


das mir schon klar das es nich mehr werden aber sollten auch nich weniger werden nur dicker :wink:

genau es gibt auchs o bürstchen wie die in der tusche sind nur ohne tusche damit gehts vielleicht auch :)

lg

11.04.2010 21:48 • #8


-Sabin4ik-


48
7
13
es sind auch nicht weniger geworden und zur Veranschaulichung habe ich die vorher-Bilder reingestellt, die solltest du dir mal anschauen ;)

11.04.2010 21:51 • #9


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
nehm auch die Wimpernzange! MAch sie mit dem Feuer etwas "warm" nicht heiß und dann klemm ich die wimpern ein, zähle langsam bis 3 und lass los..
lass sie dann aber ca 15 min ohne Tusche dann kommt MAscara drauf. dann bleiben sie auch geschwungen! Wenn ich die Mascara direkt nach der Zange drauf mache, werden sie total gerade und der Schwung is weg!

11.04.2010 23:16 • #10


Steffe

Steffe

888
87
22
Zitat von -Sabin4ik-:
es sind auch nicht weniger geworden und zur Veranschaulichung habe ich die vorher-Bilder reingestellt, die solltest du dir mal anschauen ;)


na klar schau mal hin wie zusammengeklebt die sind! :o jetz sind 3-4 zusammengeklebt und dick eingetuscht... ich würde so nich rausgehen!

12.04.2010 11:58 • #11


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Du hast überhaupt nicht wenige Wimpern! Ich als Lash Designer seh da Frauen oder Mädels, die wesentlich nackter sind ums Auge rum! Da deine Wimpern in der Mitte des Auges sehr lang sind, sehen sie dort "dünn" aus, weil da dann wenige so lang sind und sich dann wie ein schlecht geschnittener Stufenschnitt zu so ner dünnen Spitze verjüngen!

Du solltest dir deine Wimpern mal schwarz färben lassen und dann könnte man um die "zu lange" Spitze in der Mitte ein wenig zu kaschieren rechts und links davon Flares setzen oder eben eine richtige Wimpernverlängerung machen...

Das was du deinen Wimpern und deinen Augen, da der Wimpernkranz schließlich zum Schutz des Auges dient, antust ist nicht nur alles andere als schön, sondern wird auch dazu führen, dass dir immer viele Wimpern abbrechen und sie auch nie so richtig schön lang und füllig werden.

12.04.2010 13:34 • #12


steffi1308

steffi1308

299
28
Also mir gefällt das "Nacher" überhaupt nicht, sieht viel viel viel zu doll aus, da gefallen mir deine Naturwimpern um einiges besser :wink:

12.04.2010 14:55 • #13


LOx3TO

LOx3TO

215
13
naa mädels, hört doch auf euch gegenseitig so anzuzicken..UliHase hat ihre persönliche Meinung ausgesprochen, ist ihr recht, sicherlich hätte man das etwas netter vepacken können, aber ihr solltet nicht ZU privat werden, auch wenn du dich angegriffen fühlst Sabine..

Der Vorher - Nachher Effekt ist sehr deutlich zu erkennen, den künstlichen Wimperneffekt seh ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz, weil künstliche Wimpern die Augen ja in erster Linie dichter machen sollen (trag auch selbst oft welche) aber trotzdem mag ich die Fliegenbeine auch sehr gerne :)

Als Empfehlung kann ICH persönlich die False effect lashes Mascara von Max Factor empfehlen, die macht lange UND dichte Wimpern! ;)

12.04.2010 15:02 • #14


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Es wurden 4 Beiträge entfernt. 1 Beitrag editiert.

Bitte zurück zum Thema oder es wird geschlossen. Danke!

Edit: Auf Wunsch wurde das Thema nun geschlossen!

12.04.2010 15:22 • #15



Hallo -Sabin4ik-,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag