3

Kunden für den Bereich Brüggen- Nettetal- Viersen

taschale89

taschale89

441
8
22
Hey MaYarisha,

hab mal ne ganz andere Frage. Wo haste denn das Wandboard her, auf dem deine Glitzer stehen?
Ist das dieser "Ikea-Bilderhalter".

Meine Glitzer-Präsantatonsdisplays rutschen immer ab :-(

Deine Seite ist übrigen super!
Was mir vor allem gefällt, ist dass die Farbe von deinem Studio auf deiner Homepage wiedergegeben wird.
Und alles andere ist sowieso schön
Machst schöne Nägelchen!

02.02.2014 23:57 • #16


MaYarisha

MaYarisha


1527
25
23
23
Zitat von taschale89:
Hey MaYarisha,

hab mal ne ganz andere Frage. Wo haste denn das Wandboard her, auf dem deine Glitzer stehen?
Ist das dieser "Ikea-Bilderhalter".

Meine Glitzer-Präsantatonsdisplays rutschen immer ab :-(

Deine Seite ist übrigen super!
Was mir vor allem gefällt, ist dass die Farbe von deinem Studio auf deiner Homepage wiedergegeben wird.
Und alles andere ist sowieso schön
Machst schöne Nägelchen!



Ich danke dir für dein Feedback :mrgreen:
Freut mich, dass es dir gefällt :oops:

Ja genau das sind Bilderhalter von Ikea. Und die Glitzerdisplays habe ich von Magno Nails und Melano ;)

03.02.2014 18:39 • x 1 #17



Hallo MaYarisha,

Kunden für den Bereich Brüggen- Nettetal- Viersen

x 3#3


Toffi-Fee

680
23
225
Einfach nur schön! Mehr kann man dazu gar nicht sagen. Wünsche dir viele nette Kunden!

Das mit dem Suchtfaktor beim Nägelmachen kann ich nur bestätigen. Deine Galerie gefällt mir auch gut und dass du schon auf der Homepage die Kunden gut aufklärst.

Ergänzenswert fände ich noch Hinweise für eventuell interessierte Minderjährige. Ab wann Modellage und warum bzw. warum nicht usw. Wenn du ab 16 Jahren modellierst, vielleicht noch mit Download für ein Formular oder sowas.

Wirkt echt alles sehr ordentlich bei dir. Nicht so überladen und vor allem mal nicht rosa, pink oder lila. Nicht, dass ich was gegen diese Farben hätte, aber ist mal was anderes. Auf jeden Fall mit Wiedererkennungswert. :-)

Auch finde ich die Homepage schön klar gestaltet. Wäre genau mein Fall, wenn du nicht so weit weg wärst und ich kein Selberpiddler...

Vielleicht machst du mal so ne Aktion "Kunden werben Kunden" mit z.B. 5 Euro Rabatt oder einmalig kostenloser Nailart oder oder oder? Oder demnächst: "Frühjahrsputz für Ihre Hände" :mrgreen: Scherz beiseite, so Aktionen halt. Oder beim Friseur usw. Visitenkärtchen auslegen. Jedenfalls glaube ich, dass sich gute Arbeit durchsetzt, also rockst du das schon.

Ach, mal ne neugierige Frage, wenn du gestattest: Was sagen die Chefs/ Kollegen in der Bank zu den Nägeln? Ist ja ne eher konservative Branche, gibts da keine Einschränkungen? So von wegen "maximal weißes French" oder so?

Alles Gute für dich! :knuddel:

03.02.2014 19:22 • #18


MaYarisha

MaYarisha


1527
25
23
23
Zitat von Toffi-Fee:
Einfach nur schön! Mehr kann man dazu gar nicht sagen. Wünsche dir viele nette Kunden!

danke :oops:

Das mit dem Suchtfaktor beim Nägelmachen kann ich nur bestätigen. Deine Galerie gefällt mir auch gut und dass du schon auf der Homepage die Kunden gut aufklärst.

schön, dass du das so empfindest, habe versucht vieles mit aufzugreifen

Ergänzenswert fände ich noch Hinweise für eventuell interessierte Minderjährige. Ab wann Modellage und warum bzw. warum nicht usw. Wenn du ab 16 Jahren modellierst, vielleicht noch mit Download für ein Formular oder sowas.

hatte ich zuerst sogar drin im Entwurf, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Meine Zielgruppe sollen zu meinen jetzigen Kunden eher etwas ältere Kunden sein, die die Arbeit und Qualität auch zu schätzen wissen... Falls es doch mal dazu kommt, werde ich dies mündlich so weitergeben - eine schriftliche Zustimmung würde ich dann schon verlangen...

Wirkt echt alles sehr ordentlich bei dir. Nicht so überladen und vor allem mal nicht rosa, pink oder lila. Nicht, dass ich was gegen diese Farben hätte, aber ist mal was anderes. Auf jeden Fall mit Wiedererkennungswert. :-)

Auch finde ich die Homepage schön klar gestaltet. Wäre genau mein Fall, wenn du nicht so weit weg wärst und ich kein Selberpiddler...

danke - eben weil es kein Pink - Lila ist mag ich es so sehr, weil es trotzdem wie ich finde eine klare Linie hat. Und ich mag einfach absolut keine Homepages, wo der Mauszeiger von ner pinken Glitzerfee verfolgt wird... So sind Geschmäcker halt verschieden ;)

Vielleicht machst du mal so ne Aktion "Kunden werben Kunden" mit z.B. 5 Euro Rabatt oder einmalig kostenloser Nailart oder oder oder? Oder demnächst: "Frühjahrsputz für Ihre Hände" :mrgreen: Scherz beiseite, so Aktionen halt. Oder beim Friseur usw. Visitenkärtchen auslegen. Jedenfalls glaube ich, dass sich gute Arbeit durchsetzt, also rockst du das schon.

das mit dem Frühlingsputz und z.B. 50% Off - Nailart könnte ich mir echt gut vorstellen, und bei mir um die Ecke ist auch ein Friseur - da muss ich mir aber erstmal Visitenkarten entwerfen und drucken. Find die Idee echt toll dankt :bussi:

Ach, mal ne neugierige Frage, wenn du gestattest: Was sagen die Chefs/ Kollegen in der Bank zu den Nägeln? Ist ja ne eher konservative Branche, gibts da keine Einschränkungen? So von wegen "maximal weißes French" oder so

ich habe zum Glück nen total lockeren Chef... Selbst Pinke Nägel hatte ich schon auf der Bank... Bin aber sonst nicht übertrieben in meinem Kleidungsstil. Besser so als ungepflegte kurze oder lange Nägel... Mein Chef lässt nur manchmal los, dass aber heute meine Nägel nicht zu meinem Oberteil oder so passen, das ist aber eher nett und als Scherz gemeint. :mrgreen:
Nur weiße Nägel wären echt schrecklich für mich, ist wie mir den Mund verbieten.
Habe übrigens bisher ausschließlich positives Feedback von meinen Kunden bekommen. Echt lustig, wer einen alles so darauf anspricht :nixweiss:
Wenn ich schonmal am Schalter stand und nach mir gefragt wurde, derjenige aber nicht mehr meinen Namen wusste, kam auch schonmal "die mir den schönen Nägeln" :wink:
Werde echt oft drauf angesprochen, und das tolle ist, dass es ja immer gleich ein doppeltes Kompliment ist... Die wissen ja nicht, dass ich mir die selber mache :mrgreen:


Alles Gute für dich! :knuddel:

Danke :bussi: :knuddel:

04.02.2014 01:09 • #19


katzenboller

danke danke schiebe heute noch mein Wohnzimmerschrank rum.Haben uns eine neue Schrankwand gegönnt.Denke am Donnerstag kommen die Nägel wieder dran .Juppi.Dan stell ich Bilder rein.Bin gespannt auf eure reaktion.

04.02.2014 20:18 • #20


Toffi-Fee

680
23
225
Finde ich toll, dass es da so lockere Chefs gibt. :-D
Mir graut es ja jetzt schon vor der Referendarszeit, wobei ich ja (bis auf ein paar anfängliche "Ausrutscher") eher der dezentere Typ bin. Aber Juristen sind eben sowas von stockkonservativ... Deswegen habe ich gefragt. Wahrscheinlich hilft da nur das entsprechende Selbstbewusstsein.

Das mit der Zielgruppe, naja, da hast du schon recht. Vor allem haben die auch meistens das Geld, um die Arbeit auch entsprechend zu honorieren. Also von der Seite aus verstehe ich das.

Das mit den Visitenkarten finde ich gut, da kannst ja auf der Rückseite vielleicht noch den Rabatt oder so aufdrucken. Oder Flyer, wobei ich nicht weiß, ob sich das lohnt. Auf jeden Fall sollte dein Werbematerial dein Farbkonzept/ Schriftart beinhalten. Du musst den Kunden im Gedächtnis bleiben. Vielleicht lohnen sich später mal Werbegeschenke für besondere Anlässe/ Kundinnen, z. B. Feuerzeuge, Kugelschreiber, Schlüsselanhänger? In deiner Farbe, versteht sich. ;-)

Dann weiterhin viel Erfolg!

04.02.2014 20:31 • #21


MaYarisha

MaYarisha


1527
25
23
23
Zitat von Toffi-Fee:
Finde ich toll, dass es da so lockere Chefs gibt. :-D
Mir graut es ja jetzt schon vor der Referendarszeit, wobei ich ja (bis auf ein paar anfängliche "Ausrutscher") eher der dezentere Typ bin. Aber Juristen sind eben sowas von stockkonservativ... Deswegen habe ich gefragt. Wahrscheinlich hilft da nur das entsprechende Selbstbewusstsein.

ach das wird schon... Ich sag immer besser so und gut gemacht als ungepflegte nicht gemachte Nägel... ;)

Das mit der Zielgruppe, naja, da hast du schon recht. Vor allem haben die auch meistens das Geld, um die Arbeit auch entsprechend zu honorieren. Also von der Seite aus verstehe ich das.

Das mit den Visitenkarten finde ich gut, da kannst ja auf der Rückseite vielleicht noch den Rabatt oder so aufdrucken. Oder Flyer, wobei ich nicht weiß, ob sich das lohnt. Auf jeden Fall sollte dein Werbematerial dein Farbkonzept/ Schriftart beinhalten. Du musst den Kunden im Gedächtnis bleiben. Vielleicht lohnen sich später mal Werbegeschenke für besondere Anlässe/ Kundinnen, z. B. Feuerzeuge, Kugelschreiber, Schlüsselanhänger? In deiner Farbe, versteht sich. ;-)

werde mich zum Wochenende mal an die Gestaltung der Visitenkarte begeben... Im Moment bekommen meine Kundinnen im Geburtstagsmonat Nagelöl "Früchtemix" - hat sogar lustigerweise einen Türkisen Ton.... Geht also schon Richtung Petrol^^
Und Nailartwochen hab ich auch mal geplant... Zum Beispiel One Stroke im Monat xx günstiger, 3D Nailart, bestimmte Themen... Eben Sachen, die man sich so direkt nicht traut. Und das hat den netten Nebeneffekt, dass ich bei den Bereichen auch mal mehr ins üben komme :P


Dann weiterhin viel Erfolg!

05.02.2014 08:04 • #22


Toffi-Fee

680
23
225
Genau, und wenn die Leute sich dann trauen, weil jeder gerne was günstig oder für umsonst mitnimmt, kommen sie vielleicht dauerhaft auf den Geschmack. Das hat was.

Ich hab da noch ne OT-Frage: Und zwar will ich doch das Gel von Svenja testen und würde gern dein Marmor-Design in etwa auf meinen Ringfingern nachmachen. Wie hast du das gemacht? Wäre lieb, wenn du's mir sagst. *liebguck*

LG

05.02.2014 15:40 • #23


MaYarisha

MaYarisha


1527
25
23
23
Zitat von Toffi-Fee:
Genau, und wenn die Leute sich dann trauen, weil jeder gerne was günstig oder für umsonst mitnimmt, kommen sie vielleicht dauerhaft auf den Geschmack. Das hat was.

Ich hab da noch ne OT-Frage: Und zwar will ich doch das Gel von Svenja testen und würde gern dein Marmor-Design in etwa auf meinen Ringfingern nachmachen. Wie hast du das gemacht? Wäre lieb, wenn du's mir sagst. *liebguck*

LG


Ich versuchs in den nächsten Tagen mal ne Anleitung zu zaubern ;-)

06.02.2014 09:00 • x 1 #24


Toffi-Fee

680
23
225
Das wäre total lieb! Und ich denke, dass bestimmt schon die/der ein oder andere hier im Forum darauf geschielt hat. ;-)

LG

06.02.2014 19:42 • #25


taschale89

taschale89

441
8
22
Zitat von Toffi-Fee:
Und ich denke, dass bestimmt schon die/der ein oder andere hier im Forum darauf geschielt hat. ;-)

LG


Ich zum Beispiel :wink:

07.02.2014 08:56 • #26



Hallo MaYarisha,

x 4#11