3

Kunden für den Bereich Brüggen- Nettetal- Viersen

"

Nagelmodelle PLZ 4

" MaYarisha, 29.01.2014 20:26.
MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Hallo ihr Lieben!

Über diesen Weg möchte ich weitere treue Kundinnen finden.
Besonders die, die ausgefallene und aufwendige Nailart mögen, dürfen sich angesprochen fühlen ;)

Ich arbeite ausschließlich mit Gel.
Im Bereich Nailart biete ich ein breites Spektrum an:
von Pinselmalerei, One Stroke, 3D Design bis hin zu jede Menge Glitter und Co. Austoben ist also angesagt.

Ich arbeite in meinem Homestudio in Brüggen Bracht mit guter Anbindung an die A61 und biete Abend- und Wochenendtermine an.

Macht euch einfach selbst ein Bild:

Meine Homepage:
www.creative-nail-corner.de

Dort findet ihr selbstverständlich auch Fotos meiner Arbeiten und auch eine Verlinkung zu meiner Facebook-Seite.

Bei Interesse schreibt mir gerne eine PN, eine Mail an info@creative-nail-corner.de oder auch einfach per WhatsApp 8) Ich freu mich :wink:

29.01.2014 20:26 • #1


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
..wenn du mir stilettos machst, würde ich sofort kommen :mrgreen:


(und das will was heißen, würde nicht jeden an meine nägel lassen :P )

29.01.2014 20:27 • x 1 #2



Hallo MaYarisha,

Kunden für den Bereich Brüggen- Nettetal- Viersen

x 3#3


MaYarisha

MaYarisha


1527
25
23
23
Zitat von Ginger:
..wenn du mir stilettos machst, würde ich sofort kommen :mrgreen:


(und das will was heißen, würde nicht jeden an meine nägel lassen :P )




Ohhhh da bin ich ja tief gerührt! Und das von nem Profi wie dir :oops:
Wenn ich die ausm FF kann dann trau ich mich auch ran bei dir :-*

Dann komm ich gerne drauf zurück :mrgreen:

29.01.2014 20:31 • #3


katzenboller

sehr schöne schlichte Homepage.Wie hast du dein Arbeitsbereicht?

29.01.2014 20:41 • #4


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
na dann hau mal rein...
hab im moment wieder so ne keine-lust-phase... :roll:
naja, und pinseln kannst du ja auch schon toll, da hätte ich keine bedenken :wink:

aber viel glück erstmal bei der suche nach "einfachen" kunden :P
und natürlich hoffentlich nur nette! :knuddel:

29.01.2014 21:07 • #5


MaYarisha

MaYarisha


1527
25
23
23
Zitat von katzenboller:
sehr schöne schlichte Homepage.Wie hast du dein Arbeitsbereicht?


Danke Katzenboller!
Leider habe ich gerade mal wieder Probleme beim Hochladen der Bilder...
Ich hole das noch nach wenn es wieder funktioniert. ;)

29.01.2014 21:17 • #6


MaYarisha

MaYarisha


1527
25
23
23
Zitat von Ginger:
na dann hau mal rein...
hab im moment wieder so ne keine-lust-phase... :roll:
naja, und pinseln kannst du ja auch schon toll, da hätte ich keine bedenken :wink:

aber viel glück erstmal bei der suche nach "einfachen" kunden :P
und natürlich hoffentlich nur nette! :knuddel:


Hehe danke das ist lieb! ;)
Wie gesagt - ich begeb mich mal dran :mrgreen:

29.01.2014 21:18 • #7


MaYarisha

MaYarisha


1527
25
23
23
Neuer Hochladeversuch ;)
Creative Nail Corner Kunden für den Bereich Brüggen- Nettetal- Viersen in image.jpg
Creative Nail Corner
811 26.94 KB

31.01.2014 07:40 • #8


katzenboller

poha.Da fehlen mir richtig die Worte .Richtig toll.
Das ist mein Traum wenn die Kinder ausfliegen.lol.Die grosse hat es in 4 Jahren vor.Danke dir für die mühe.Habe es schon zu einem voll gefüllten sekretär geschaft.
Liebe Grüsse nicole
PS:sehr schön sind die Bilder vorallem die Nägel

31.01.2014 19:58 • #9


MaYarisha

MaYarisha


1527
25
23
23
Und das zweite Bild ;)
Creative Nail Corner - 2. Ansicht Kunden für den Bereich Brüggen- Nettetal- Viersen in image.jpg
Creative Nail Corner - 2. Ansicht
762 23.38 KB

31.01.2014 20:30 • #10


MaYarisha

MaYarisha


1527
25
23
23
Zitat von katzenboller:
poha.Da fehlen mir richtig die Worte .Richtig toll.
Das ist mein Traum wenn die Kinder ausfliegen.lol.Die grosse hat es in 4 Jahren vor.Danke dir für die mühe.Habe es schon zu einem voll gefüllten sekretär geschaft.
Liebe Grüsse nicole
PS:sehr schön sind die Bilder vorallem die Nägel



Ohhhh vielen Dank für die Blumen!
Ja ich liiiiebe meine Nagelecke auch total... Anfangs war das "nur" Hobby - aber es entwickelte sich immer mehr zur Passion. Macht halt süchtig. Übrigens: meine Schulung hab ich bei der lieben Ginger gemacht :-* Und im Mai hab ich ne Schulung bei Saida... :mrgreen:

31.01.2014 20:34 • #11


katzenboller

schade.ich habe niemand um mich herum.Muss weit fahren für eine Schulung.Habe kein eigenes Auto.Auser immoment da ist Mann krank zuhause.Mir macht es auch sehr viel Spass Eigendlich finde ich meine Nägel sehr toll wenn sie wieder gemacht sind.Hätte auch schon viele Kunden.Da ich beim Penny sehr lange arbeite kenn ich sehr viel und die Kundschaft schauen immer auf meine Hände wie meine Nägel habe.Aber ich möchte nicht auf die Menschheit losgehen ohne Schulung.Aber da ich probleme mit liftings habe.Habe ich meine Nägel bis auf eine dünne schicht vorsichtig runter gefeilt,möchte ein anderes Gel ausprobieren.Was meinst du soll ich warten bis alles runter ist und meine Nägel etwas ruhe können oder kann ich ein anderes Gel draufmachen?

31.01.2014 20:59 • #12


katzenboller

mal was anderes.Ich stell mich noch etwas doof an.Wie kann ich hier nochmal einen neuen thread beginnen?
Danke dir total

Nicole

31.01.2014 21:01 • #13


MaYarisha

MaYarisha


1527
25
23
23
Zitat von katzenboller:
schade.ich habe niemand um mich herum.Muss weit fahren für eine Schulung.Habe kein eigenes Auto.Auser immoment da ist Mann krank zuhause.Mir macht es auch sehr viel Spass Eigendlich finde ich meine Nägel sehr toll wenn sie wieder gemacht sind.Hätte auch schon viele Kunden.Da ich beim Penny sehr lange arbeite kenn ich sehr viel und die Kundschaft schauen immer auf meine Hände wie meine Nägel habe.Aber ich möchte nicht auf die Menschheit losgehen ohne Schulung.Aber da ich probleme mit liftings habe.Habe ich meine Nägel bis auf eine dünne schicht vorsichtig runter gefeilt,möchte ein anderes Gel ausprobieren.Was meinst du soll ich warten bis alles runter ist und meine Nägel etwas ruhe können oder kann ich ein anderes Gel draufmachen?


Richtig helfen können wir dir, wenn du mal deine Nägel mit 3 Ansichten in den Anfängerbereich einstellst... Oftmals liegen Liftings an der Verarbeitung - dazu kommt dann noch, dass man "sein" Gel finden muss. Ob. Ruhe angesagt ist oder nicht können wir auch immer besser mit Bildern einschätzen. Grundsätzlich musst du aber nichts rauswachsen lassen, damit du ein anderes Gel verwenden kannst.

Zu deiner anderen Frage:
Neues Thema: geh in den Bereich, in das dein Thema passt und klicke oben links auf "neues Thema erstellen"
In dem Fall also z.B. Anfängerbereich für die 3 Ansichten ;)

01.02.2014 02:07 • #14


MaYarisha

MaYarisha


1527
25
23
23
Hab noch eine kleine Anmerkung.... :mrgreen:

Ihr dürft mir gerne auch ein Feedback zu meiner Homepage und FB Seite hinterlassen.
Ich freue mich auf euere Eindrücke - vllt. habt ihr ja auch noch Tipps für mich ;)

02.02.2014 19:41 • #15



Hallo MaYarisha,

x 4#15