Kunden kommen einmal und niewieder -was tun? - Kunden - Seite 3

Beautynails Forum

Kunden kommen einmal und niewieder -was tun?
Seite Zurück  1, 2, 3  
Beautynails Home -> Kunden
« unzuverlässige Kunden... Kundin vergisst Termin! »
Angie1984
Mitglied

Angie1984

76
1
1
Straubing

22.02.2011, 17:52    

ok sie sollte wirklich das erste bild rausnehemen!
das mit den langen nägeln.
Anzeigen

jennylein
Mitglied

23
1
1

10.03.2011, 14:53    

Sind die Bilder denn neu oder sind das noch die alten?

Auf vielen Bildern sind die Nägel zu stark befeilt und Verletzungen an den Nagelrändern
Sweet1881
Mitglied

20
0

10.03.2011, 18:56    

HIHI!
War neugierig und hab mir dann auch mal die HP angeschaut.
Bin selber noch am lernen und mache nur mir die Nägel!
Würde mir jemand so die Nägel machen, würd ich nie wieder kommen und erst recht nicht bezahlen!
Auf manchen Fotos ist der NN so angefeilt, dass er total rot ist. Auch sind die meissten Nägel unterschiedlich gefeilt und das french ist total ungleichmäßig!
Sorry für die harten Worte, aber das geht gar nicht!

Eine Frage noch zum Schluss:Das Schüler und Azubis weniger zahlen kannte ich schon, aber 50% weniger?
whiskeytiger
Mitglied

whiskeytiger

440
10
9
BY

10.03.2011, 19:38    

die hp ist wohl schon länger nicht überarbeitet worden? Oder warum hast du dann immer noch das 1. Bild mit den langen Nägeln noch drin?
Tu dir einen Gefallen und machs raus.
Faylyla
Mitglied

Faylyla

1067
49
142
HILDESHEIM

10.03.2011, 20:07    

leute, sie ist schon ewig nicht hier im forum gewesen...
andrea 77
Mitglied

5
1
Cottbus

11.03.2011, 14:06    

Hallo,

ich hab mir auch deine galerie angeschaut, Meister fallen nicht vom Himmel, und man sieht an deinen bildern das noch einige fehlerquellen da sind, sauberes feilen der Nagelränder( manchen sehen so huckelig aus). Smileline noch üben usw.
Ich selber hab bei Cesar`s gelernt,und selbst ich hab noch bei der Smileline zu kämpfen und mach die Nägel nur bei bekannten und nehm dann nur fürs Material was, damit ich diese Kosten raus hab.
Das würde ich dir empfehlen, so haste Kunden wo du üben kannst und hast aber die Materialkosten raus. LG
Angel2009
Mitglied

205
12
12
Geldern

11.03.2011, 15:30    

andrea77 ich hoffe du hast ein GS sonst zählt das zur Schwarzarbeit selbst wenn es freunde und bekannte sind!
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

12.03.2011, 02:20    

vollkommen richtig:

in dem Moment wo man Geld verlangt auch wenn es nur fürs Material ist, fällt das unter Schwarzarbeit.......und wenn Dich jemand von den Hauptberuflichen in Deiner Nähe auf dem Kieker hat.....und Du deswegen angezeigt wirst, kommt das grosse Heulen.
Sabini
Mitglied

116
15
6
Nagelstudio

24.08.2011, 10:57    

Hallo Adelheid!

Bearbeite deine Bilder auf der Website, dann sehen sie frischer aus. Mit der richtigen Lichteinstellung und einem klaren/ neutralen Untergrund sieht es gleich seriöser aus
Mit Fotoshop geht alles!

Viell. versuch mal ein 3 in 1 Gel, dann arbeitest du nicht zu dick. C- Kurve! Ganz wichtig!

Wäre ich Kundin und würde mir Deine Preisliste anschauen, wäre ich total verwirrt. Sieh es als positve Kritik. Ich meine das wirklich nicht böse!

Klare Preise schaffen und klare Überschriften!

Gibt nicht auf!
Und was das A und O ist, deine Kundinnen brauchen Atmosphäre und Vertrauen!

Kannst du von Herzen beides gerne geben und machst du vor allem deine Arbeit mit Liebe, wirst du erfolgreich!

Bini
elanails
Mitglied

elanails

146
0
7
47533 Kleve

24.08.2011, 14:20    

Hallöchen, hab mir gerade mal deine HP angeschaut. Ich möchte dich erst mal Loben für die vielen Designs. Es sind viele schöne Sachen dabei. Auch ich möchte dich auf ein paar Sachen Aufmerksam machen. Du solltest dir die Bilder nochmal der Reihe nach anschauen. Wenn die Kunden auf deine HP gehen sehen die unsauber gearbeitete Nagelränder. Fast jeder Kunde Blutet am Nagelrand, das weiße French sieht schmuddelig aus -also nicht schön milchig oder strahlend weiß. Dann kann man auf vielen Bildern noch die Feilreste unterm Nagel sehen. Ich als evtl Kunde würde denken "Oh Gott hilfe, nein danke" .Ich hab mir ein Paar Bilder raus gesucht die ich sehr abschreckend finde und du möchtest doch eigentlich das Gegenteil erreichen. Hier sind die Bilder die ich meinte."Rot-Weiß-Türkisene Flammen, Acrylnägel-pinkes French mit Playboyhase, CIMG9397.JPG, und das letzte Bild." Und mir ist aufgefallen, daß die Nägel nicht glänzen und du anscheinend deine Kunden an den Nagelränder immer verletzt. Da solltest du vorsichtiger sein, das spricht sich schneller rum als ein schönes Design. Auf dem letzten Bild sind die Nägel total unförmig. Eigentlich bräutest du jemand, der dir nochmal über die Schulter schaut. Wie gesagt, schau dir selber nochmal deine Fotos an und überleg selber mal welches dich ansprechen würde. Die abschreckenden würd ich raus nehmen-das ist keine gute Werbung für dich. Ich hoffe ich bin dir nicht zu Nahe getreten und konnte dir mit den Hinweisen etwas helfen. Liebe Grüße
Lorena37
Mitglied

5
2
1

14.09.2011, 14:59    

die Nägel in der Galerie schauen allesamt furchtbar aus.
Keine einzige schöne Arbeit ist dabei.
Da stimmen die Seitenlinien nicht, da existiert kein Aufbau oder die Nägel sind insgesamt klobig und viel zu dick. Das Verhältnis french/Nagelbett passt in keiner Weise. Die Altmodellage schimmert durch oder die Nägel sehen rotgefeilt und die Nagelhaut schaut verletzt aus.
Einfach nur Horror. Da würde ich selbst einen Modellpreis kaum zahlen wollen geschweige denn 40,- Euro. Bei 40,- Euro erwarte ich vernünftige Nägel.
Ich an deiner Stelle würde erstmal nur üben üben üben. Gar nicht viel Geld nehmen oder überhaupt nichts und erstmal nur meine Techniken verbessern. Vielleicht Aushänge machen: Suche Modelle for free zur Verbesserung meiner Technik in Gelmodellagen. Ehrlich gegenüber den Kundinnen die Defizite zugeben, damit sie keine wunderschönen Modellagen erwarten und hinterher enttäuscht sind.
Was nützt es mir, Überlänge, Pinselmalerei undArcyl anzubieten, wenn die grundlegenden Dinge der Geltechnik nicht einmal sitzen.

Ich hoffe, Du hast Dir nicht schon einen richtig schlechten Ruf erworben. In unserem Nachbarort haben auf diese Weise schon ND ihren Laden schließen müssen. Ausbildung, dann direkt Studio und total hohe Preise, obwohl die Modellagen noch unter aller Sau waren.

Ich wünsche Dir alles Gute
lg Gabi
tubbsi
Mitglied

4
0
Ludwigshafen

20.09.2011, 08:56    

Hallole,
mich würde auch interessieren von wann deine Galeriebilder sind..
LG
Uschi
Carmi
Mitglied

Carmi

951
46
47
Westerntorstr. 20, 38304 Wolfenbüttel

20.09.2011, 09:30    

Der Beitrag von Adelheid ist steinalt.........von 2009!
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

20.09.2011, 13:58    

.... und da es absolut nicht schön ist, über jemanden herzuziehen der hier nicht online ist, wird der Tread geschlossen !
Danke2xDanke
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Kunden Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Kunden kommen nicht wieder Kunden 15 09.09.2008, 23:30
Keine neuen Beiträge Strasssteine, in welche Schicht komme... Nailart - Techniken 17 26.03.2012, 20:11
Keine neuen Beiträge Wieso kommen kleine Luftbläschen ? Gelnägel 10 14.07.2011, 23:15
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anleitungs WBs und WBs , kommen keine... Allgemeines zu Wettbewerben 2 21.05.2011, 16:48
Keine neuen Beiträge kundin müsste alle 2 wochen kommen Kunden 19 01.09.2009, 21:25

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 979 10171 25.05.2012
Carbon Colors für Nailart bei Gelmodellage? Nagellack 2 59 25.05.2012
gelnägel mit weißem french und steinchen Anfängermodellagen 5 227 25.05.2012
French mit Thermogel und Stamping Anfängermodellagen 2 60 25.05.2012
Welches Starterkit und welcher Kurs? Acrylnägel 9 131 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©