Kunden Produkte zu verkauf woher?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" mg-nagelfee, 08.10.2008 20:29.
mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
Hallo mich würde mal interessieren wo ihr so eure Pflegeprodukte kauft die Ihr euren Kunden zum Verkauf anbietet . Ich suche ein günstigen Anbieter für Nagelöl, Handcreme etc... Wird es von euren Kunden angenommen und wie zufrieden seit ihr damit

08.10.2008 20:29 • #1


Steffi

131
16
29
LCN, Allpresan und bald akzent direct, nicht alles günstig aber sehr gute Qualität, hinter der ich als Verkäufer stehe!

08.10.2008 23:20 • #2



Hallo mg-nagelfee,

Kunden Produkte zu verkauf woher?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Hakenöle oder Produkte von Maha,............ alles nicht preiswert aber gut oder auch von hier die haben auch gute produkte für die Naturnägel - aber auch sehr hochpreisig!
http://www.jessicacosmetic.de/shop/items.php?categ=100

Liebe Grüsse

09.10.2008 00:10 • #3


mg-nagelfee

mg-nagelfee


574
39
10
ja die Sachen sind sicherlich gut, bin auch am überlegen mir was bei LCN zu bestellen. Nur ob ich das an den Kunden auch verkaufen kann wo sie Handcreme und co bei Schlecker, Rossmann usw. viel billiger bekommen. Deswegen suche ich erst mal ein günstigen Anbieter

09.10.2008 09:11 • #4


doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
Zitat von mg-nagelfee:
ja die Sachen sind sicherlich gut, bin auch am überlegen mir was bei LCN zu bestellen. Nur ob ich das an den Kunden auch verkaufen kann wo sie Handcreme und co bei Schlecker, Rossmann usw. viel billiger bekommen. Deswegen suche ich erst mal ein günstigen Anbieter


Ich denke, man muss den Kunden nur alles schön umschreiben können. Bei Schlecker und Co. gibts ja auch Nägel zum Aufkleben (lach), trotz allem sprechen wir von anständig gemachten Nägeln in einem Studio oder?

Das kostet ja auch mehr, oder?

Beschreibe einfach deinen Kunden, was deine Creme hat, was andere nicht haben. Besonders gut kommt es auch, wenn du düfte hast, die es eben bei Schlcekcer und co nicht gibt.

LG

09.10.2008 10:26 • #5


ostfriesin

28
7
1
Ich bestelle meine Pflegeprodukte bei LCN und bei der Firma Baehr.
Ist auch nicht das günstigste, aber qualitativ hochwertig.

Lg

09.10.2008 12:40 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von mg-nagelfee:
ja die Sachen sind sicherlich gut, bin auch am überlegen mir was bei LCN zu bestellen. Nur ob ich das an den Kunden auch verkaufen kann wo sie Handcreme und co bei Schlecker, Rossmann usw. viel billiger bekommen. Deswegen suche ich erst mal ein günstigen Anbieter


Billig ist nicht unbedingt gut.

mal ne kleine Geschichte am Rande, ist allerdings noch aus meiner Anfangszeit und damals sass das Geld noch lockerer in den Taschen als heute und ich habe es nicht bereut auf hochwertige Produkte umzustellen, denn man zieht damit unter anderem auch ein anderes Publikum an.

1. Du schaust nicht in das Portmornaie des Anderen!
2. Du darfst nie von dir und deinen Finanzen ausgehen!


Also habe ich es gewagt auf sehr hochpreisige Produkte zu wechseln und auch dementsprechend das Institut ausgestattet - der Laden läuft !

Auch wenn "Geiz gut ist", Qualität lohnt sich.

Liebe Grüsse

09.10.2008 19:57 • #7


mg-nagelfee

mg-nagelfee


574
39
10
Was haltet ihr von Wellean? sind die Produkte ok?

Ich will auch nicht gleich so teure Produkte einkaufen, ich habe gerade erst mein Homestudio (mache es auch nur nebenberuflich) eröffnet und muss erst mal sehen wie es läuft. Möchte aber auch gerne Handcreme und Nagelöl usw. anbieten da ich bis jetzt Kunden hatte die auf Handpflege nicht gerade geachtet haben. Am Samstag hatte ich eine Kundin da, da war die Nagelhaut so dick und hart das man sie kaum zurückschieben konnte. Da hätte ich gerne ein Nagelöl und Nagelhautentferner angeboten.

09.10.2008 22:30 • #8



Hallo mg-nagelfee,

x 4#8