11

Kunden und die liebe Privatsphäre

Westihexi

Westihexi

181
22
38
Man muss sich seine Kunden auch ein wenig erziehen, die Kundin muss die Geschäftszeiten einhalten, fertig. Ich würde einfach kurz antworten: bin zur Zeit im Urlaub, melde mich nächste Woche." Oder so ähnlich. Wenn du so devot zu Deiner Kundschaft bist, tanzen Sie dir auf dem Kopf herum.wie kleine Kinder, es wird ausgetestet wie weit man gehen kann. Und mal ganz ehrlich, jeder hat ja wohl Verständnis dafür, dass du auch mal Feierabend hast. Sie sieht jetzt halt nur ihre abgebrochenen Nägel, es gibt wirklich schlimmeres im Leben!

10.08.2015 19:02 • x 1 #16


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
also ich habe keine probleme damit, den kunden, die ich schon läger kenne, meine handynummer zu geben, damit wir uns über whatsapp verständigen können. das funktioniert eigentlich ganz gut. allerdings haben die auch soviel anstand, mir keine nachrichten mitten in der nacht zu schicken...
für neue kunden und anfragen habe ich allerdings eine festnetznummer angegeben. dort läuft immer ein band, wo sie ihre nummer hinterlassen können. ich rufe dann nach feierabend zurück, wenn ich ruhe habe. außerdem können sie mich über ein kontaktformular auf meiner internetseite kontaktieren.
ich habe auch "nur" ein homestudio, aber die seite war mir von anfang an sehr wichtig. ich muss sagen, die meißten kunden kommen über die internetseite dazu. - nur so als tip

10.08.2015 21:03 • x 2 #17