Kunden wollen keinen Aufbau - Kunden | Nagelforum & Nailart

Kunden wollen keinen Aufbau - Kunden | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
Kunden wollen keinen Aufbau

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Kunden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oljasita
Mitglied
Mitglied

Beitrag 16.02.2010, 22:40    Kunden wollen keinen Aufbau

Hallo an alle!

Wie geht ihr vor wenn Eure Modelle oder Kunden
keinen Aufbau wollen?
Ich habe sehr viele Damen die sagen sie wollen Ihre Nägel
nicht so dick haben,es gefällt ihnen nicht!

Also ich bin ja noch am üben!
Witzig ist das genau die Modellagen von mir wo, der Aufbau
fehlt(weil ich´s wieder verhauen hab),bei meinen Kunden am besten
ankommt.

Hab ich bei einer Modellage den Aufbau mal wirklich gut
hinbekommen,sagen sie mir gleich das es ihnen zu dick sei und ich
sie beim nächsten mal wieder dünner arbeiten soll. Rolling Eyes

Natürlich erklär ich dann wieso und weshalb ein Aufbau sein muss
.....ect....ect...,doch meistens erfolglos!

Wie geht Ihr denn in so einem Fall vor?......Danke!
Anzeigen

jane-doe
Mitglied
Mitglied

jane-doe

Beitrag 17.02.2010, 00:13    

Ich sage klipp und klar, dass ich ohne, der Nagellänge angepasstem Aufbau, nicht modelliere. Zur Abschreckung hab ich Bilder von abgefetzten Nägeln, den demzufolge beschädigten Naturnägeln und auch von Nagelbettbrüchen. Ich konnte bisher bis auf eine Kundin alle davon überzeugen, dass ich mehr von der Materie verstehe und die eine kommt nicht mehr ... c'est la vie....
Grad bei Modellen muß man sich eh nicht reinreden lassen - du modellierst und das Modell darf sich das Design raussuchen. Punkt... Wink
LG Jane
TitusMaus
Mitglied
Mitglied

TitusMaus

Beitrag 17.02.2010, 08:24    

Hay Smile
Jane hat es eig schon gut umgesetzt .. zeig Ihnen Bilder und erkläre warum wieso weshalb ein Aufbau so wichtig ist.
Bei meinen Modellagen gibt es 1 Woche Garantie, sollte aber mal eine sture Kundin keinen Aufbau wünschen, auch nach 100 Erklärungen, entfällt die Woche Garantie.
Bisher konnt es aber jede verstehen Smile

Lass Dir net reinreden von denen die davon keine Ahnung haben oder lasse Ihnen die schmerzhafte Erfahrung machen, vll wird es dann ja verstanden.
Ist zwar hart aber ab und an muss es wohl sein Smile

Aber wie jane, lege Dir mal ein paar Bilder von Brüchen usw an und wenn Du ne hartnäckige Kundin hast, dann leg se ihr vor Wink

Wünsch Dir noch weiterhin viel Erfolg und net einschüchtern lassen Wink

LG Dani
Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 18.02.2010, 05:42    

Wenn ein Aufbau an der richtigen Stelle gearbeitet ist, dann sind die Nägel am freien Rand nicht unwesentlich dicker als eine Scheckkarte, im Höchstfall das 1,5 fache.
Und ein korrekt gearbeiteter Aufbau etwa das doppelte einer Scheckkartendicke.

Warum ein Aufbau sein muss, wurde hier im Forum schon oft genug erklärt.

Das Beste ist immer an Hand von Bilder zu zeigen, was man mit einem entsprechenden Aufbau verhindern hätte können.

Zuviel ist genaus so schlecht wie zuwenig.

Notfalls auch dazu sagen, dass es für ultradünne Nägel keine Garantie gibt.

Was auch immer wieder mal bei uneinsichtigen hilft:

Das eine was man will, das andere was man muss !

Betrifft: Kundin will widerstandsfähige Nägel haben, also muss sie dich so modellieren lassen, wie Du es für richtig empfindest.

Du bist die Chefin, du weisst was Du gelernt hast, also lass Dir nicht dreinreden.

Liebe Grüsse
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Kunden
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wie sieht ein richtiger, perfekter Au... Gelnägel 94 10.07.2010, 19:11
Keine neuen Beiträge Was tun wenn Kundin (Modell) keinen A... Gelnägel 6 07.05.2010, 07:47
Keine neuen Beiträge french tips wollen nicht halten Gelnägel 2 21.03.2010, 18:25
Keine neuen Beiträge hat naildesign bei mir keinen sinn? Nägel & Naildesign Sonstiges 8 19.06.2009, 10:47
Keine neuen Beiträge Finde keinen passenden Tip für Daumen Gelnägel 3 25.11.2008, 23:55

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Mein Schwangerschafts Horrortrip. Unterhaltung & Offtopic 16 832 30.07.2010, 14:05
Pflege und Umgang mit Acrylnägeln Acrylnägel 5 248 30.07.2010, 14:05
modellage bei schwiegermutter Kunden 17 860 30.07.2010, 13:26
Nagel löst sich von Nagelplatte Gelnägel 17 656 30.07.2010, 13:10
Gewinner des Wettbewerbs: Lieblingsdesign Allgemeines zu Wettbewerben 55 2065 30.07.2010, 13:10

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©