kundengeschenke zu weihnachten

"

Kunden, Marketing & Werbung

" phelsuma, 17.10.2010 16:45.

phelsuma

375
79
36
Habe mir überlegt das man zu weihnachten den kunden etwas kleines schenken könnte.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Das ganze sollte ja auch nicht zu teuer werden. Habe mir überlegt ev.ein kleines klausenseckli ( mit paar Nüssli,Mandarinen un Schoggi)....

17.10.2010 16:45 • #1


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
4

17.10.2010 17:09 • #2


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Bin ich auch grad dran... Ich hab bei Catherine die einzigen Weihnachtsfeilen entdeckt, die ich net ganz so kitschig find. Mit nem dicken Engel drauf ;)

Dann werd ich vielleicht ein bischen selber Backen (Weihnachtsplätzchen) und irgendwas zum pflegen.Hab in der Hand & Nails ein schönes Rezept für ein Handpflegebalsam entdeckt. Wenn ich das in kleine Tiegelchen abfüll und verschenk, dürfte das ja kein Problem sein, oder?
Bin da immer n bissl vorsichtig mit selber gemischten Sachen....

Organzasäckchen sind ruck zuck genäht, Schleifchen rum, fertisch.

17.10.2010 17:09 • #3











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Kunden, Marketing & Werbung