Kundin feilt selber! Lifting?

"

Kunden, Marketing & Werbung

" chrissi4471, 11.09.2009 10:49.

chrissi4471

9
6
Hallo. Hab dringend ne Frage. Meine Kundin hat selber gefeilt.
Jetzt hat sich vorne das Gel geliftet.
Liegt das am Feilen, oder war es mein Fehler.
Vielen Dank für eure Hilfe.
glg christine :D

11.09.2009 10:49 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Wenn sie selber kürzt, ist die Modellage offen, also kann Feuchtigkeit, Fett und Schmutz eindringen - also ist sie selber schuld.
LG Jane

11.09.2009 12:49 • #2



Hallo chrissi4471,

Kundin feilt selber! Lifting?

x 3#3


Layca

genau wie jane sagte, da denn ja keine ummantelung mehr vorhanden ist ;)

ich sage mein modellen immer das sie doch nicht alein dran gehen sollen, wenn was ist einfach anrufen und denn vorbei kommen ;)


lg

11.09.2009 18:51 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Das ist ein absolut 100%iger Kundenfehler.

Ich hab meinen Kunden auch abgewohnt selber zu feilen, anruf genügt !

12.09.2009 01:15 • #4


GlamourGirl86

436
4
würde das dem kunden auch unterjubeln als eigene schuld dennoch bin ich der meinung selbst kürzen schadet der modellage nicht (ich ummantel auch nie und es teilt sich garnichts bei mir), ich sollte das früher sogar immer machen nach 2-3 wochen damit die ngel nicht zu lange werden.

liftings feilen würde ich der kundin allerdings auch untersagen weil sie es evtl. nur noch schlimmer macht oder den nn anfeilt, der aufbau nicht mehr stimmt etc.

12.09.2009 09:25 • #5


fingerzeig

159
20
39
1
Hallo,

alte Hasen, die schon Jahre lang eine Modellage haben lasse ich selber kürzen. Natürlich sage ich denen das sie am besten die Modellage schützen wenn sie nach dem feilen Klarlack draufmachen.

13.09.2009 19:27 • #6


freshnails

489
28
43
Ich zeige den Kunden immer was und wie Sie feilen sollten. Denn wenn die Kundin die länge oder sonst was stört, kann sie dies ohne Problem selbst machen. Ausser bei einer nn-Verstärkung, da sollen sie lieber die finger davon lassen.

Denn nicht jeder Nn ist gleich, bei einigen hälts, bei anderen nicht

13.09.2009 19:37 • #7


Steffi

131
16
29
Meine Kundinnen kürzen hin und wieder auch selbst, aber ich habe nicht das Problem, dass da Liftings entstehen.

13.09.2009 19:39 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Man kann nicht alle KUnden unter einen Kamm scheren, es kommt immer auch drauf an wie die Kundin mit den Nägeln nach dem selberkürzen umgehen.

Das Liftings durchs kürzen entstehen liegt in vielen Fällen an einer falschen Feilenführung oder bei Naturnagelverstärkungen wenn sie durchs kürzen die Ummantelung wegfeilen.

13.09.2009 23:46 • #9


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Kunden die schon ewig zu mir kommen, wissen mittlerweile daß sie kürzen dürfen und wie sie es zu tun haben.
Neuen Kunden sage ich immer, wenn sie meinen Feilen zu müssen und mich nicht anrufen zu müssen deswegen haben keine Garantie auf die Modellage und sollte deretwegen ein Lifting entstehen, erneuere ich den Nagel nur auf Kosten der Kundin...und schon feilt keiner mehr an seinen Nägeln rum...lach

Man muss sich die Leute nur erziehen und das klappt meines Erachtens nur wenn man sagt: das kostet dann aber das und das....sobald die hören, daß etwas kostenpflichtig ist, können sie sich alle zusammenreißen.

LG

Silke

14.09.2009 15:33 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Hellbabe:
Kunden die schon ewig zu mir kommen, wissen mittlerweile daß sie kürzen dürfen und wie sie es zu tun haben.
Neuen Kunden sage ich immer, wenn sie meinen Feilen zu müssen und mich nicht anrufen zu müssen deswegen haben keine Garantie auf die Modellage und sollte deretwegen ein Lifting entstehen, erneuere ich den Nagel nur auf Kosten der Kundin...und schon feilt keiner mehr an seinen Nägeln rum...lach

Man muss sich die Leute nur erziehen und das klappt meines Erachtens nur wenn man sagt: das kostet dann aber das und das....sobald die hören, daß etwas kostenpflichtig ist, können sie sich alle zusammenreißen.

LG

Silke


genau so ist es !
Vollkommen richtig.

Liebe Grüsse

14.09.2009 19:27 • #11


knutschimund

knutschimund

78
26
1
Hallo!

Bis jetzt lasse ich meine Nägel noch machen (das ändert sich ab Do.), da ich nur alle 4 wochen gehe tue ich mir meine Nägel auch selber ca. alle 2 wochen feilen weil sie mir zu lang werden, bisher war immer alles in Ordung und meine Nageltante sagt auch nichts.

20.10.2009 12:13 • #12


jj100782

49
4
12
Also ich geb meinen Kunden zwar Feilen mit sage ihnen aber das ich dann keinen Garantie mehr dafür übernehmen kann weil die Versieglung weg ist,....das sie sie nur nehmen dürfen wenn sie sich mal einen zufällig einen kaputt machen damit sie sich an evtl kanten nicht verletzen!

20.10.2009 14:31 • #13



Hallo chrissi4471,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag