Kundin kann es nicht abwarten

"

Kunden, Marketing & Werbung

" TitusMaus, 22.09.2011 07:21.
TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay Mädels :)

ich muss Euch jetzt mal was erzählen..
Am Dienstag bekam ich einen Anruf zwecks Neuauflage.
Da ich ihr aber zu teuer wäre (50 €) hab ich ihr angeboten bei meinem "Lehrling" als Modell zu sitzen, kost ihr dann nur 25 €.
War sie sofort mit einverstanden.
Frühester Termin wäre aber erst Mittwoch Nachmittag (also gestern).
Den nahm sie dann auch, allerdings bekam ich Dienstag noch 2 Mails mit der Anfrage ob es nicht schon jetzt (Dienstag) klappen würde, da sie es nicht aushalten könne so lang noch zu warten..
ich war nen bissel perplext.. die letzte Anfrage kam um 18 Uhr da hab ich aber Feierabend ^^
Dann gestern kam sie schon ne halbe Std früher, weil sie nicht mehr warten könne...

ich find das ja süß, aber komisch ist es dennoch, dass man nicht 1 Tag warten kann..
ich mein sie hatte Glück dass ich sie so früh reinnehmen konnte und mein Lehrling dann auch Zeit hatte, da ich sonst die Woche ausgebucht war.

Bei der Designwahl wäre es auch am liebsten, alles zu nehmen weil die Entscheidung doch schwer fiel :D

Habt Ihr soetwas auch schonmal erlebt ?

LG Dani

22.09.2011 07:21 • #1


Belinda

76
9
11
Nee so doll nicht :lol:

Habs zwar auch mal das Kunden nochmal Mailen/anrufen ob es nicht eher geht aber manchmal gehts eben nicht :nixweiss:

Ist doch irgendwie schön wenn sie so darauf versessen sind zu euch zu kommen!
Waren die Nägel denn für einen besonderen Anlass?

22.09.2011 08:26 • #2



Hallo TitusMaus,

Kundin kann es nicht abwarten

x 3#3


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
hay :)

nein.. sie wollte einfach nur wieder Nägelchen, nachdem sie 2 mal auf die Nase gefallen ist :)

22.09.2011 08:49 • #3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
nee, sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
nur schon mal am telefon, also auch bei ner neuen. anruf irgendwann um die mittagszeit (so 14 uhr oder so)...

so nach dem motto: ich hab sie gerade im internet entdeckt..echt tolle seite...bla...ich will gerne zu ihnen kommen...blaa...WAS? heute keinen termin mehr frei? aaach, das ist aber schade...na dann such ich mal weiter...tschüüühüüüss... aufgelegt! :mrgreen:

:nixweiss: was soll man dazu sagen.

und ich habe eine kundin, die hat sich manchmal nach 1,5 wochen das design satt gesehen! dann muss es auch immer ganz schnell weg, so schnell wie möglich und bloooß was bunteres jetzt drauf ! :mrgreen:

22.09.2011 11:50 • #4


zabaione

zabaione

1358
2
2
@TitusMaus...und? war sie dann auch zufrieden, mit den Nägelchen? :)

22.09.2011 12:03 • #5


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
na ich hoffe und denke doch.. zumind. gab noch nichts negatives :)

@Ginger
ja das kenn ich auch.. am besten gestern wie morgen nen Termin :)

22.09.2011 13:17 • #6


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Ich hatte auch schon öfter Anrufe von Frauen, die wollten einen Termin bei mir...aber am Besten heute. Ich sag dann immer, dass Termine in der laufenen Woche immer schwer einzurichten sind. Ich brauch schon ne Woche Zeit bis ich einen Termin für sie hab. Also sprich: auf Termine muss man eine Woche warten. Und das find ich noch wenig. Wenn ich mal mehr Kundinnen annehmen kann wenn meine beiden Mädels älter sind, dann denke/hoffe ich doch, dass es noch länger dauert.

Und dann sind die Meisten noch beleidigt. :roll:

22.09.2011 14:20 • #7


Beautynails-Team

1333
201
6
Noch schlimmer ist es wenn der Terminkalender voll ist und man schon auf der HP vermerkt hat, dass z.Zt. keine Neukunden mehr aufgenommen werden können....anscheinend haben Interessenten keine Augen im Kopf !

22.09.2011 15:01 • #8


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Auch gut wenn Termine zu völlig abnormalen Zeiten verlangt werden. Oder am besten in der nächsten halben Stunde. Und wenns mal nix gibt, nehmen se das persönlich.
So nach dem Motto"du arbeitest im Service, du hast kein Privatleben zu haben"
..

06.10.2011 16:23 • #9



Hallo TitusMaus,

x 4#9