1

Kundin rausgeschmissen

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
richtig Tina.. ich unterscheide ja was wirklich ein Notfall gewesen ist, dass man den Termin nicht einhalten konnte, aber wenn ich dann höre, ja hab ich vergessen oder mir ist was dazwischen gekommen, was aber kein Notfall war, dann ist es ärgerlich und man zahlt.
Ich hab auch manche, die dennoch zahlen auch wenn sie einen Notfall hatten um nicht zu kommen, sie zahlen trotzdem, ohne dass ich was gesagt habe.
DAS sind Kunden :)

Aber wie gesagt, es geht n den AGB´s nicht nur um Ausfälle :)

LG Dani

09.12.2011 09:21 • #16


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
..ich mache das mit dem AGB unterzeichnen von anfang an. und hatte bis jetzt zum glück noch nie den fall, dass jemand das nicht unterschreiben wollte. es gibt zwar einige wenige, die sich wundern, aber wenn man sich dann erklärt, haben sie auf jeden fall verständnis dafür.

ich hab leider auch schon die erfahrung gemacht, dass kundinnen nicht erscheinen und nicht absagen, zum glück sind das aber nur ausnahmefälle. habe dann in meinem letzten newsletter nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass termine bitte eingehalten bzw. abgesagt werden sollen (was ja immer mal vorkommen kann und ich auch verständnis habe) und wenn nicht, dann gibt´s ne rechnung! steht schließlich so in meinen AGB, die jeder unterschrieben hat! so! :wink:

09.12.2011 14:03 • #17



Hallo TitusMaus,

Kundin rausgeschmissen

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Dani,

das hast Du vollkommen richtig gemacht.

09.12.2011 23:44 • x 1 #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag